Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

79822

Was denkst du gerade?

Fenjal
@Casey das finde ich nicht ok, ich kenn das, da glühen die Meldebuttons.
Habe ebenfalls Sperren, manchmal reicht ein Smilie,... echt, manche " Empathen" übertreiben, was in denen vorgeht?
Wer weiß das schon.
Hansl,... wir haben unsere Differenzen,... aber, einen fairen Umgang hast du verdient 👍

x 4 #32626

Heffalump
Zitat von ZwillingsIch:
Mich wundert, dass nicht für ihn auf

Für mich steht auch keiner auf, warum sollte ich das für andere tun

A

Was denkst du gerade?

x 3

HeavyDreamy
Zitat von Heffalump:
Wann gibst du ruhe? Nachtragendes wesen

Ich lasse mich nicht mehr vertreiben. Das ist alles. Mit nachtragend hat das nicht zutun.

Nachtragend sind die, die weiterhin meinen, nach 3 bzw fast schon 4 Jahren mir immer noch Vorwürfe zu machen, für das, wofür ich mich längst entschuldigt habe (und das bei einem Affären-Mann) Lachendes Gesicht

Good Night.

x 1 #32628

Fenjal
@Heffalump na und?
Trotzdem kann man Rückgrat zeigen, ein fairer Umgang ist das Mindeste.

x 2 #32629

Heffalump
Zitat von HeavyDreamy:
und das bei einem Affären-Mann

Hä?

x 1 #32630

Heffalump
Zitat von Fenjal:
@Heffalump na und? Trotzdem kann man Rückgrat zeigen, ein fairer Umgang ist das Mindeste.

Wir haben unsere Differenzen. Aber ausgesperrt habe ich ihn nicht

x 1 #32631

C
Zitat von Fenjal:
Habe ebenfalls Sperren

Aktuell?

Ich weiß gar nicht, wie ihr das immer so macht. 😄

Ich wurde bislang höchstens mal angeblafft, was aber okay ist. Manchmal schreibe ich etwas schärfer. Manche können es ab und bedanken sich dafür oder ich kriege halt einen auf den Deckel.

Grüß deinen Hund von mir.

x 1 #32632

Heffalump
Zitat von Casey:
oder ich kriege halt einen auf den Deckel.

Von der Forenleitung?

Fenjal
@Casey ich hatte symbolisch einen Kater vom Hocker geholt 😊 das Hyänensmilie gesetzt, kam nicht gut.
Naja, macht nix, gibt viele Threads Daumen hoch
1, 2, 3 Sperren... passt schon.

Gute,N8 @all

x 3 #32634

Heffalump
Dann machen wir das ganz respektvoll, liebe @Forenleitung
Bitte gebt dieses Thema für @Hansl wieder frei

Wer liket, stimmt zu

x 14 #32635

C
Zitat von Heffalump:
Von der Forenleitung?

Nein, in den Threads selbst.

Von der Forenleitung wurde ich einmal angeschrieben. Habe jedoch vergessen ob es eine Verwarnung war oder ich für den Thread gesperrt wurde. Glaube ersteres, bin mir aber echt nicht mehr sicher.

x 1 #32636

Heffalump
Zitat von Schnuddel74:
Ich finde es schade, dass hier so viele persönlich beleidigt werden

Weisst du, wenn du austeilen kannst, musst du damit rechnen, dass du auch was einstecken musst.

Und wenn ich schreibe, lass gut sein, nicht wieder und wieder weiter machen.

Wir kennen hier einige einfach zu lange, um auf Änderung zu hoffen.

x 3 #32637

CanisaWuff
Ich bin auch für einen Thread gesperrt.
Dabei weiß ich bis heute nicht, warum eigentlich....aber ich weiß, dass damals eine Gruppe von 3 oder 4 Usern gemeinsam auf mich drauf sind.
Ich glaube, dass es sich bei allen Usern um eine Person handelt und die hat ein Problem mit mir.
Diese Gruppe tauchte immer sporadisch auf.
Ich hab die, bei denen ich denke, dass sie dazu gehören nun auf Ignore.

Multiversum hat sich damals ziemlich für mich eingesetzt.
Ich hätte dann die Forenleitung anschreiben müssen um dort wieder schreiben zu dürfen. Das war es mir aber nicht wert.
Der Thread ist in der Zwischenzeit auch in der Versenkung verschwunden.

In der Zwischenzeit hab ich mir angewöhnt, dass ich - für mich - unangenehme User direkt auf Ignore setzen.

x 3 #32638

Winza
Zitat von Mann1989:
Ich ging davon aus, dies sei ein Forum bei dem es auch sachliche, lebendige Diskussionen geben darf.

Ah wo...

Hier darfst du mit Manchen nur diskutieren wenn du auf ihrer Linie bleibst.
Andere Meinung... rechts.
Eigene Gedanken... rechts.
Deine Meinung verteidigen...rechts.

Du musst dich als faul, dumm und ignorant bezeichnen lassen, als Agitator und Mob und Flateearther.

Wenn du dann nicht auf die Versuche, dich wieder auf die richtige Linie zu bringen reagierst... rechts.
Du vertreibst somit Andere, kaperst einen Thread und hast sowieso keine Ahnung vom wirklichen Leben.

x 11 #32639

Y
Ich denke gerade, mein Ex versucht mich maximal zu treffen. Weil ich mich getrennt habe.
Man sagt ja immer, man lernt die Leute kennen, wenn man sich trennt, also so wie sie wirklich sind.
Hab ja geahnt und gewusst, wie er wirklich ist. Deswegen hab ich mich letztlich auch getrennt.
Doch das jetzt wirklich live zu erleben, diesen Willen zur absoluten Vernichtung. Das ist trotzdem krass.

x 5 #32640

A

x 4