Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

79651

Was denkst du gerade?

CanisaWuff
Ich hab auch User auf Ignore die mir zu Smoothie sind.
Zuviel Weichspüler ist mir nämlich auch suspekt.

Und warum ich der Hilfssheriff sein soll hab ich auch nicht verstanden.

Aber ich bin rechts. Immerhin hab ich das kapiert.

Winza
Zitat von CanisaWuff:
Und warum ich der Hilfssheriff sein soll hab ich auch nicht verstanden.

Du bist nicht gemeint

x 1 #32642

A

Was denkst du gerade?

x 3

CanisaWuff
Zitat von Winza:
Du bist nicht gemeint

Wurde mir doch mit "DU" gesagt.

Heffalump
Zitat von CanisaWuff:

Und von wem? Ein recht neues Mitglied

x 1 #32644

Y
Ich denke gerade, dass es schön wäre, wenn dieses Land und seine Menschen nicht so sehr politisch gespalten worden wären.

x 3 #32645

Ema
Zitat von CanisaWuff:

Das war aber nur einer der faulen und unverständlichen Witze von ZwillingsIch. Alias Tempi. Alias drölfzigtausend Nicks.
Das darfst du nicht ernst nehmen.

x 2 #32646

B
Ich habe diesen Thread auf Ignore gesetzt.
Heute habe ich doch hier etwas reingelesen, um zu schauen, ob es sich hier etwas beruhigt hatte, und ich mich vielleicht wieder hier einbringen möchte.
Never.
Ich bin echt schockiert, wie ihr EUCH gegenseitig fertig macht, und auch zum Teil, eine Gruppendynamik entstanden ist, und ihr Euch auf eine einzelne Person stürzt.
Ich denke, ihr wisst wen ich meine.
Das könnte man schon als Mobbing bezeichnen.
Und, wenn diese Person NICHT hier anwesend ist, dann findet ihr andere Gründe, EUCH die Köpfe einzuschlagen.
Jetzt könnt ihr EUCH natürlich wieder empören, aber ich lese das dann sowieso NICHT, da dieser Thread für mich defintiv jetzt auf "Ignore" bleibt.
Ich bleibe beim Nachbarthread, wo es echt angenehm ist.

T
Zitat von Yassa:
Ich denke gerade, dass es schön wäre, wenn dieses Land und seine Menschen nicht so sehr politisch gespalten worden wären.

Ja, da gebe ich dir recht. Vor allem wenn man daran denkt, dass unser Land erst seit 36 Jahren in dieser Form existiert. Vorher war es sogar geteilt. In den Jahrhunderten davor war es langfristig auch nur selten vereint, bzw es gab immer diesen Konflikt der divergenten und konvergenten Tendenzen? Kann man sich ja mal fragen woran das liegt. Ist doch auffällig, dass die politische Spaltung aktuell auch stark geographisch geprägt ist.

Wer braucht überhaupt ein geeintes Deutschland? Wer hat eigentlich etwas dagegen? Vielleicht sollte man in Deutschland mit Mauern mal vorsichtig sein, auch wenn es "nur" Brandmauern sind?