Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

79823

Was denkst du gerade?

Heffalump
Zitat von HeavyDreamy:
Wir wollen auch nicht ausgegrenzt werden.

Aber dafür dann uns ausgrenzen

Genau mein Humor. Übrigens, guten Morgen. Ich hoffe, du konntest schlafen.

x 2 #32656

ZwillingsIch
Ich denke gerade: sch@iß Tinitus; blöde Kopfschmerzen; üble Schlaflosigkeit.
Ich werde trotzdem funktionieren, weil man es von mir erwartet.

Ich schaffe das!

x 5 #32657

A

Was denkst du gerade?

x 3

HeavyDreamy
Zitat von Heffalump:
Aber dafür dann uns ausgrenzen

Genau mein Humor. Übrigens, guten Morgen. Ich hoffe, du konntest schlafen.

Ich grenze niemand aus. Aber die Gegenseite eben mich Lachendes Gesicht Und dagegen wehre ich mich eben Lachendes Gesicht

Guten Morgen, nein, mich hat ne Blasenentzündung eingeholt, renne dauernd auf Toilette und habe aua - Hoffe, deine Nacht war ruhiger.

Bin jetzt erstmal ne Weile out of order. Arzt und sicherlich Antibiotikum. Bis demnächst 🤗

x 2 #32658

ZwillingsIch
Du könntest 3 Schlüpper übereinanderziehen, ich mache das so. Hilft.
Schnelle Genesung.

Y
Zitat von HeavyDreamy:
Leider ist das so, ja. Aber schön, wenn du sozial und bunt toll findest

Was ich mir wünsche, was sich viele wünschen, und was dann die Realität wird, steht ja auf zwei verschiedenen Blättern.
Die Zusammensetzung der Weltbevölkerung wird berechnet.

Die muslimische Glaubensrichtung wird die stärkste.

Die Bevölkerung ist jung, bekommt auf die Welt bezogen, nicht auf unser Land betrachtet, die meisten Kinder.

Diese Glaubensrichtung wird die kommende Weltreligion.

Dies kann man persönlich gut oder nicht so gut finden.

Ob man es persönlich gut oder nicht gut findet, ist irrelevant.

Diese Veränderung wird passieren.
Es ist Mathematik.

Mathematik, die sichtbar wird, in der Veränderung der Weltbevölkerung nach Glaubensrichtung.

x 2 #32660

Y
Ich habe mich jetzt hier auch ein wenig geäußert. Schließe für mich das Thema aber auch ab.
Meine Prioritäten liegen auf der Bewältigung meiner eigenen Probleme.

Bleibt respektvoll, und allen eine guten Austausch.

x 5 #32661

Heffalump
Zitat von Yassa:
Die muslimische Glaubensrichtung wird die stärkste

Irgendwie komisch. Wobei es ja auch gemäßigte Länder gibt, die nicht die Scharia als oberste Definition benutzen.
In so einer Welt möchte ich nicht leben

x 1 #32662

Hedwig11
@Yassa Möge uns das erspart bleiben. 🙏 Ich glaube, es wird eher mordsmässig scheppern und zu riesigen Auseinandersetzungen kommen. China, Japan, die USA und Russland spielen da schon jetzt nicht mit. Der gesamte Ostblock wird da nicht mitspielen und seine Grenzen schützen. Siehe Polen und Ungarn.

Es gibt nicht ein einziges Land weltweit, das von der Ideologie Islam beherrscht wird, das auch nur ansatzweise demokratisch ist. Ich sage nur Iran. Was das persische Volk dort seit 47 Jahren zu ertragen gezwungen wird, ist faschistisch. Der Widerstand dort wird mit unfassbarer Brutalität niedergehalten. Dort sind in den letzten Monaten tausende, vor allem sehr, sehr junge Menschen umgebracht worden.
Jeder der den Islam öffentlich kritisiert, begibt sich in Lebensgefahr, siehe Rushdie, Charlie Hebdo, Mosab Hassan Yousef...... und Hamed Abdel Samad, der übrigens aus gutem Grund sein Buch "Der islamische Faschismus" nannte, wobei er sich in seinem Buch trotzdem letztlich doch noch sehr zurückhielt. Er bezahlt für seine Kritik mit einem Leben in ständiger Gefahr und unter Polizeischutz dafür.

Wer hebräisch oder wenigstens gut englisch spricht, dem sei Mordechai Kedar empfohlen. Man findet viele seiner Vorträge auf Youtube. Er ist einer der führenden Experten auf dem Gebiet der arabischen Kultur und des Islam. Er ist im Nahen Osten sehr bekannt und anerkannt.

x 3 #32663

C
Zitat von Hedwig11:
Mordechai Kedar

Danke für den Tip.

x 2 #32664

Ouabain
Zitat von E-Claire:
Wie kommt man denn bitte nur auf so etwas

Ich habe den Beitrag von gestern als satirische Überspitzung einer Frustration gelesen. Beim Flatearther habe ich einen Moment gestutzt, war mir aber dann gerade deshalb sicher, dass es sich hier um Satire handelt Unwissender Smiley

FoolishHeart
Es wird wohl keinen Frieden in dieser Welt geben, solange Religionen und Ideologien sie beherrschen. Frieden kann es nur geben, wenn der Mensch und Menschenleben wichtiger sind als Weltanschauungen egal welcher Richtung.

Religionen und Ideologien spalten die Menschheit, anstatt sie zu einigen...

A

x 4