Efeu0411
Mitglied
- Danke erhalten:
- 601
Mitglied
AnnLotta
Mitglied
Zitat von Harry_50:Guten Morgen DerNorde, mir geht es seit Sa. richtig mies. Ich habe mir eine Akute Bronchitis eingefangen. Ich hatte Sa. und So. bis zu 41 ...
keksi80
Mitglied
Zitat von DerNorde:Glaubst Du mir, dass wen ich Dir sage, dass Du auch diese „Stärke“ hast?
Zitat von DerNorde:Darf ich dir über PN einen Text senden, der meine Entscheidung begründet?
Zitat von DerNorde:Ich finde Kaiser Pinguine Klasse! Die sehen auch Cool aus!
keksi80
Mitglied
Zitat von Efeu0411:Wenn er weiß du willst mehr und er nicht und er trotzdem dir Selfies schickt dann suhlt er sich in der Bestätigung. Ganz schön fies dir Gegenüber.
Zitat von Efeu0411:Wenn er ein guter Freund wäre [platonisch] würde er das unterlassen um es dir nicht schwerer zu machen. Spricht für mich dafür das ihm deine Gefühle eher egal sind. Hauptsache du findest ihn weiter toll.
Efeu0411
Mitglied
Zitat von keksi80:@Efeu0411 Verdammt! 😢 Ja, das stimmt wohl, so extrem hab' ich das noch gar nicht gesehen. Aber Du hast vollkommen recht. ...
keksi80
Mitglied
Zitat von Efeu0411:Ich habe ähnliches erlebt. Ein Mann hat mich so 1 Jahr warn gehalten.
Zitat von Efeu0411:Und eben WIESO Selfies? Was ist der Grund? Sonnenfinsternis ok..ja..geht platonisch..aber wieso will er dir umbedingt ein Bild von sich zeigen? Wenn er weiß du hast Liebeskummer wegen ihm. Zumindest mal so gar nicht rücksichtsvoll.
Efeu0411
Mitglied
Zitat von keksi80:@Efeu0411 Das tut mir leid! Wie lange ist das her? Und hast Du dann den Kontakt abgebrochen? Ich hab' absolut keine Ahnung! Mich hat es auch ...
Plentysweet
Mitglied
Wollie
Mitglied
keksi80
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Seid ihr eigentlich bots ?
Plentysweet
Mitglied
Zitat von keksi80:Wie kommst Du denn da drauf?
keksi80
Mitglied
Zitat von Plentysweet:
Weil ihr so stereotyp schreibt mit unzähligen emojis.
FoolishHeart
Mitglied

DerNorde
Mitglied
keksi80
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:Tu pööööhse KI tu...