80721

Was denkst du gerade?

E
@keksi80 Wenn er weiß du willst mehr und er nicht und er trotzdem dir Selfies schickt dann suhlt er sich in der Bestätigung. Ganz schön fies dir Gegenüber.

Wenn er ein guter Freund wäre [platonisch] würde er das unterlassen um es dir nicht schwerer zu machen. Spricht für mich dafür das ihm deine Gefühle eher egal sind. Hauptsache du findest ihn weiter toll.

x 1 #32941

AnnLotta
Zitat von Harry_50:
Guten Morgen DerNorde, mir geht es seit Sa. richtig mies. Ich habe mir eine Akute Bronchitis eingefangen. Ich hatte Sa. und So. bis zu 41 ...

Gute Besserung, lieber Harry 🍀

x 1 #32942

A

Was denkst du gerade?

x 3

K
@DerNorde

Zitat von DerNorde:
Glaubst Du mir, dass wen ich Dir sage, dass Du auch diese „Stärke“ hast?

Das bezweifle ich gerade ganz arg...

Zitat von DerNorde:
Darf ich dir über PN einen Text senden, der meine Entscheidung begründet?

Sehr sehr sehr gerne!

Zitat von DerNorde:
Ich finde Kaiser Pinguine Klasse! Die sehen auch Cool aus!

Die finde ich total arrogant! 🤣 Am süßesten sind immer noch die Little Blue Pinguine 😍

K
@Efeu0411

Zitat von Efeu0411:
Wenn er weiß du willst mehr und er nicht und er trotzdem dir Selfies schickt dann suhlt er sich in der Bestätigung. Ganz schön fies dir Gegenüber.

Zitat von Efeu0411:
Wenn er ein guter Freund wäre [platonisch] würde er das unterlassen um es dir nicht schwerer zu machen. Spricht für mich dafür das ihm deine Gefühle eher egal sind. Hauptsache du findest ihn weiter toll.

Verdammt! 😢 Ja, das stimmt wohl, so extrem hab' ich das noch gar nicht gesehen. Aber Du hast vollkommen recht. Umgedreht würde ich es auch nicht machen aus Rücksicht vor seinen Gefühlen... 😔

x 2 #32944

E
Zitat von keksi80:
@Efeu0411 Verdammt! 😢 Ja, das stimmt wohl, so extrem hab' ich das noch gar nicht gesehen. Aber Du hast vollkommen recht. ...

Ich habe ähnliches erlebt. Ein Mann hat mich so 1 Jahr warn gehalten.
Und eben WIESO Selfies? Was ist der Grund? Sonnenfinsternis ok..ja..geht platonisch..aber wieso will er dir umbedingt ein Bild von sich zeigen? Wenn er weiß du hast Liebeskummer wegen ihm. Zumindest mal so gar nicht rücksichtsvoll.

x 2 #32945

K
@Efeu0411

Zitat von Efeu0411:
Ich habe ähnliches erlebt. Ein Mann hat mich so 1 Jahr warn gehalten.

Das tut mir leid! Wie lange ist das her? Und hast Du dann den Kontakt abgebrochen?

Zitat von Efeu0411:
Und eben WIESO Selfies? Was ist der Grund? Sonnenfinsternis ok..ja..geht platonisch..aber wieso will er dir umbedingt ein Bild von sich zeigen? Wenn er weiß du hast Liebeskummer wegen ihm. Zumindest mal so gar nicht rücksichtsvoll.

Ich hab' absolut keine Ahnung! Mich hat es auch erstmal total überrascht, dass unter den Bildern ein Selfie von ihm war. Macht keinen Sinn... aber er hat in den letzten Wochen öfter mal ambivalentes Verhalten an den Tag gelegt... von daher wundert es mich jetzt nicht mal mehr so sehr. Aber es ändert nix an der Tatsache, dass es wirklich nicht rücksichtsvoll ist... von einem Menschen, der von sich felsenfest behauptet, er wäre empathisch...

E
Zitat von keksi80:
@Efeu0411 Das tut mir leid! Wie lange ist das her? Und hast Du dann den Kontakt abgebrochen? Ich hab' absolut keine Ahnung! Mich hat es auch ...

Ich habe dir eine PN dazu geschrieben

x 1 #32947

Plentysweet
@keksi80 und @DerNorde
Seid ihr eigentlich bots🤔 ?

Wollie
🙋‍♂ Grüße mal alle aus Norwegen 🇳🇴, dass ist so wahnsinnig schön hier….sind gerade Richtung Nordkap und Lofoten

x 6 #32949

K
@plentysweet

Zitat von Plentysweet:
Seid ihr eigentlich bots ?

Wie kommst Du denn da drauf?

x 1 #32950

Plentysweet
Zitat von keksi80:
Wie kommst Du denn da drauf?

Weil ihr so stereotyp schreibt mit unzähligen emojis.

K
@plentysweet

Zitat von Plentysweet:

Weil ihr so stereotyp schreibt mit unzähligen emojis.

Ich kann jetzt nicht für @DerNorde sprechen, aber ich finde es überraschend, dass jemand mein Schreiben als "stereotyp" sieht. Das irritiert mich jetzt irgendwie wirklich sehr...

x 4 #32952

FoolishHeart
@keksi80 Tu pööööhse KI tu... Schnell flüchtender Smiley

x 1 #32953

D
@plentysweet
Manchmal wünsche ich mir eine Maschine zu sein!🤣🤣🤣🤣

x 2 #32954

K
@FoolishHeart
Zitat von FoolishHeart:
Tu pööööhse KI tu...

pöööööööööhse pöööööööööhse! 😱🤣

Nein, aber jetzt mal im Ernst... mich erschreckt das gerade. Haben andere hier auch noch das Gefühl?

x 2 #32955

A

x 4