80721

Was denkst du gerade?

Heffalump
Zitat von keksi80:
Die offenen Türen... das fällt gerade so verdammt schwer, die auch nur ansatzweise zu sehen

du weißt immerhin schon, was du in einer Beziehung nicht mehr willst - das ist doch ein guter Anfang

Zitat von Harry_50:
wer sündigt, schläft nicht

dass hängt, ich sündige nicht und schlafe trotzdem nicht
Gute Besserung

x 1 #32926

Aiyla
@Harry_50
Ohje. Wünsche Dir gute Besserung.

x 1 #32927

A

Was denkst du gerade?

x 3

Fenjal
Zitat von Aiyla:
@Fenjal Welchen Teil der Realität meinst Du?

emotionale Bodenhaftung, sprich weniger zu idealisieren und romantisch zu verklären.

x 1 #32928

Aiyla
@Fenjal
Ja, damit triffst Du eine meiner "Baustellen". Gut erkannt.

x 2 #32929

Hedwig11
@Harry_50 Werd bald wieder gesund🙏

x 2 #32930

CanisaWuff
Zitat von Harry_50:
Guten Morgen DerNorde, mir geht es seit Sa. richtig mies. Ich habe mir eine Akute Bronchitis eingefangen. Ich hatte Sa. und So. bis zu 41 ...

Ich wünsche Dir gute Besserung.
Ich erinnere mich, als mich Corona aus der Bahn geworfen hatte

Wasserflasche stand neben dem Bett.
Alle Katzen mit mir im Bett.

Fast eine Woche habe ich nur geschlafen.

x 1 #32931

K
@Aiyla

Zitat von Aiyla:
das liegt nicht an Dir. Das ist Teil unserer menschlichen Psyche. Wir verlieben und binden uns weil wir soziale Wesen sind und unsere Hormone eine enorme Macht haben. Und natürlich schmerzt auch unerfüllte Liebe ohne damit verbundene Beziehungserfahrung sehr.

Für Menschen mit Zugang zu ihren Gefühlen ist es schmerzhaft sich zu lösen. Aber sie erleben auch das Schöne intensiver.
Ich wollte trotz des großen Schmerzes nicht tauschen mit jemandem, der seine Gefühle wegdrücken "muss".
Es gibt das Eine nicht ohne das Andere. Alles hat seinen Preis.

Der Schmerz wird enden und der Blick wird wieder klarer. Es gibt immer offene Türen. Man sieht sie wieder wenn man den Fokus von der einen Mauerwand lösen kann, dke einem ach so besonders vorkommt. Das ist nur zu Teilen willentlich beeinflussbar. Es ist ein Prozess durch den man durch muss.

Ich danke Dir! Ja, genau das ist es... ich bin ein sehr emotionaler Mensch und wenn ich mich verliebe, dann mit Haut und Haar und versuche Berge zu versetzen. Wenn der andere nicht will, schiebt der natürlich den Berg wieder zurück und man rennt dagegen...

Mir ist bewusst, dass der Schmerz enden wird... irgendwann... und dann auch wieder Türen erscheinen. Wie Du schreibst... es ist ein Prozess...

Und genau den Prozess lasse ich gerade boykottieren und ich weiß, dass es mich zurückwirft. Gerade hat er mir Bilder von der Sonnenfinsternis gestern geschickt... zusätzlich dann auch noch ein Selfie von ihm selbst. Ich weiß, ich sollte ihm schreiben, dass er das lassen soll... aber ich kann nicht... soweit bin ich noch nicht... 😢

x 2 #32932

D
@keksi80
Zitat von keksi80:
Das Krasse ist, ich hab' schon so viel in meinem Leben durch und dann wirft mich so etwas so extrem aus der Bahn....

jaaa, das stimmt!
Ich könnte jetzt alles aufschreiben, aber das würde zu lange dauern.

Das wichtigste für dich!

Es sind einfach nur neue Seiten an dir, die du bis dato nicht kanntest.
Zitat von keksi80:
Hattest Du eigentlich irgendwann nochmal Kontakt zu ihr?

Nein!
Mein Herz, mein Körper, mein Blut, meine Seele wollten unbedingt wieder
Kontakt aufnehmen! Egal, was ich dafür anstelle müsste!

Aber mein Wille und mein Verstand, haben immer (Gottseidank) die Oberhand gehabt!

Ich war auch einfach zu müde und zu erschöpft. Wenn man ständig gegen die Eigene Erschöpfung ankämpfen muss.

Zitat von keksi80:
Ja, ich glaub, ich lauf mit 80 auch noch gegen die Wand...

🤣🤣🤣Das ist doch gut!🤭🤭 So kannst Du behaupten, dass Du immer noch die selbe Keksi geblieben bist. 🤣🤣🤣🤣🤣

K
@Harry_50

Lieber Harry,

ich wünsch Dir eine ganz ganz ganz gute und rasante Besserung! Schlaf Dich gesund und pass auf Dich auf! Und fühl' Dich feste gedrückt! 🤗

x 1 #32934

K
@DerNorde

Zitat von DerNorde:
Es sind einfach nur neue Seiten an dir, die du bis dato nicht kanntest.

Jap, eine kleine andere Seite von Keksi... die mich aber ehrlich gesagt gerade etwas erschreckt...

Zitat von DerNorde:
Nein!
Mein Herz, mein Körper, mein Blut, meine Seele wollten unbedingt wieder
Kontakt aufnehmen! Egal, was ich dafür anstelle müsste!

Aber mein Wille und mein Verstand, haben immer (Gottseidank) die Oberhand gehabt!

Ich war auch einfach zu müde und zu erschöpft. Wenn man ständig gegen die Eigene Erschöpfung ankämpfen muss.

Gott, ich kann das so gut nachempfinden! Du kannst wirklich stolz auf Dich sein! Dass Dein Wille und Verstand immer die Oberhand gehabt haben, ist unheimlich stark!

In einem anderen Post habe ich grad geschrieben, dass ich nicht diese Stärke habe... er hat mir vorher gerade Bilder von der Sonnenfinsternis gestern geschickt, zudem ein Selfie von ihm selbst. Ich bringe nicht die Kraft auf, ihm zu schreiben, dass er das lassen soll. Nein, sogar noch im Gegenteil... ich freu mich total und find's schön, dass ich jetzt noch ein Bild von ihm hab! Was meinte ich vorher? Bescheuert!

Zitat von DerNorde:
Das ist doch gut! So kannst Du behaupten, dass Du immer noch die selbe Keksi geblieben bist.

Haha 🤣 Ja! Und so blöd es sich vielleicht anhören mag... ich mag mich eigentlich so wie ich bin...

x 1 #32935

Heffalump
Zitat von keksi80:
Ich weiß, ich sollte ihm schreiben, dass er das lassen soll

warum

wenn du nichts antwortest - reichts auch

x 2 #32936

Harry_50
@Heffalump
@Aiyla
@Hedwig11
@canasiawuff
@keksi80
@Liv225
@DerNorde

lichen Dank euch allen für eure Genesungswünsche. Bin sehr gerührt. Ich werde mich jetzt wieder ins Bett verdrücken, weil mir 🐷 saukalt ist.

x 4 #32937

D
@keksi80
Zitat von keksi80:
ich freu mich total und find's schön, dass ich jetzt noch ein Bild von ihm hab! Was meinte ich vorher? Bescheuert!

Ich glaube, da brauche ich nichts dazu zu sagen, außer, dass du dadurch nur dir schadest!

🤔🤔🤔Aber, Wahnsinn! Sein EGO muss ja wahrscheinlich um gefühlt, 500% gestiegen sein!🤔🤔🤔
Vor allem, da du auch immer schon und brav antwortest….🤣🤣🤣🤣🤣

Zitat von keksi80:
Haha Ja! Und so blöd es sich vielleicht anhören mag... ich mag mich eigentlich so wie ich bin...

Das ist doch eine selbstbewusste und gesunde Einstellung!

Die Pinguine wären stolz auf dich!😂😂😂😂

Zitat von keksi80:
Dass Dein Wille und Verstand immer die Oberhand gehabt haben, ist unheimlich stark!

In solchen und anderen Situationen, werde ich es auch immer so handhaben!

K
@DerNorde

Zitat von DerNorde:
Aber, Wahnsinn! Sein EGO muss ja wahrscheinlich um gefühlt, 500% gestiegen sein!
Vor allem, da du auch immer schon und brav antwortest….

Touché... ich hab's verstanden... 😢

Zitat von DerNorde:
Die Pinguine wären stolz auf dich!

Sind sie! Zumindest die Magellan-Pinguine in Peru und Chile 😅

Zitat von DerNorde:
In solchen und anderen Situationen, werde ich es auch immer so handhaben!

Gut so! Wirklich! Ich wünschte, ich hätte etwas von Deiner Stärke...

D
@keksi80
Zitat von keksi80:
Gut so! Wirklich! Ich wünschte, ich hätte etwas von Deiner Stärke

Glaubst Du mir, dass wen ich Dir sage, dass Du auch diese „Stärke“ hast?
😉😉

Aber ich war trotzdem innerlich fix und fertig! Nach außen hin, habe ich „wie immer“ einwandfrei funktioniert. Allein für meine Kinder!😍🤗

Halt an den einsamen Stunden, wenn die Stille so laut wurde, dass ich gedacht habe, jetzt platzt gleich mein Herz!
Das waren die schlimmsten Momente! Da habe ich mir auch die selbst verordnete hart Therapie verordnet!

Darf ich dir über PN einen Text senden, der meine Entscheidung begründet?

Zitat von keksi80:
Touché... ich hab's verstanden...

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Zitat von keksi80:
Sind sie! Zumindest die Magellan-Pinguine in Peru und Chile

Ich finde Kaiser Pinguine 🐧 Klasse!😍😍 Die sehen auch Cool😎😍 aus!

A

x 4