10278

Was denkst du gerade?

Funkelstern
Zitat von Fliesentisch:
Wer weiß, vielleicht ist das nur die verdrehte Einladung auf ein gemütliches Lagerfeuer in seinem Wohnzimmer? Bring Spiritus mit und ein Feuerzeug, dann grillst du Marshmallows!

Du liegst richtig.

Nachsatz: Dann weißt du ja wo du hin kannst, wenn es dir kalt ist.

27.07.2022 22:19 • #3301


Fliesentisch
Zitat von Funkelstern:
Du liegst richtig. Nachsatz: Dann weißt du ja wo du hin kannst, wenn es dir kalt ist.


Schick ihm ein Bild von einer Familienpackung Brennspiritus mit dem Nachsatz: Glaub mir, wenn ich komme, dann wünschst du dir, dass es in deiner Wohnung kalt bleibt! . Diese depperte, hormongerittene, pseudo-teenieanmache schreit förmlich nach einer offensiven Entgegnung. Auch wenn ignorieren und sich nichts anmerken lassen sicherlich die erwachsene, reifere Reaktion wäre.

27.07.2022 22:23 • x 2 #3302


A


Was denkst du gerade?

x 3


Funkelstern
Zitat von Fliesentisch:
Schick ihm ein Bild von einer Familienpackung Brennspiritus mit dem Nachsatz: Glaub mir, wenn ich komme, dann wünschst du dir, dass es in deiner Wohnung kalt bleibt! . Diese depperte, hormongerittene, pseudo-teenieanmache schreit förmlich nach einer offensiven Entgegnung. Auch wenn ...

Die Idee ist gut und der Satz auch

Hab mich durchgerungen und ihn gefragt, ob er einen Holzhandel aufmachen möchte, da er ja vor zwei Wochen schon 10 Ster bekommen hat.

Seine Antwort: Ich dreh durch.

Meine Antwort: Noch mehr geht nicht !

Ich glaube jetzt kommt nichts mehr.

27.07.2022 22:29 • x 4 #3303


Fliesentisch
Zitat von Funkelstern:
Die Idee ist gut und der Satz auch Hab mich durchgerungen und ihn gefragt, ob er einen ...


Siehst du, ist doch auch eine hübsche Erwiderung! Das Kerlchen darf ruhig mal merken, wie albern es sich aufführt - Vielleicht gibt es ja irgendwann doch noch einen Lerneffekt, wenn die heiße Herdplatte nur stark genug weh tut!

27.07.2022 22:31 • x 1 #3304


Funkelstern
Zitat von Fliesentisch:
Vielleicht gibt es ja irgendwann doch noch einen Lerneffekt, wenn die heiße Herdplatte nur stark genug weh tut!

Das hoffe ich !

27.07.2022 22:33 • x 2 #3305


Error
fremdschämen ist manchmal wirklich ätzend...

27.07.2022 22:34 • x 4 #3306


B
TOOOR

27.07.2022 22:35 • x 1 #3307


Fliesentisch
Zitat von Funkelstern:
Das hoffe ich !


Me too! Ich würde wahnsinnig werden, würde man mich öfter mit diesem absoluten Mängel an Selbstkontrolle und Selbstwert eines Menschen konfrontieren, der mir mal so nahe stand...

27.07.2022 22:35 • x 2 #3308


Fidschicat
Manche Menschen merken nicht, wie lästig sie sind

28.07.2022 06:37 • x 3 #3309


Hansl
Zueinanderstehen.
Schlimm, dreht sich einer weg.
War wohl nicht echt.

28.07.2022 08:20 • #3310


fe16
Oh je den Gedanken behalte ich

Wenn der wüsste wie ich über ihn denke , würde er glatt umziehen

28.07.2022 10:01 • #3311


S
Du wirst vielleicht erleben wie ich verliere, aber niemals wie ich aufgebe!

28.07.2022 10:24 • x 1 #3312


fe16
Manchmal kann man nicht glauben was man liest

28.07.2022 13:40 • #3313


Ambrosa
Tja,nach 13 Jahren muß man Feststellen, das es in der Partnerschaftswahl eine Fehlentscheidung war.

Aber so ist das Leben halt, man macht so einige Fehler. Und es gibt eben Leute wie Ihn, die Behaupten, immer alles Richtig und nie Fehler zu machen, was ja schon im eigentlichen Sinne Gelogen ist!

29.07.2022 15:53 • x 1 #3314


Fidschicat
Ich hoffe, die Katze erholt sich schnell von der Narkose und OP und kommt mit dem Body klar

29.07.2022 16:44 • x 3 #3315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag