Ambrosa
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10810
Ja der kann mir gestohlen bleiben mit seinen flying Monkey`s, sollen se doch in der Hölle schmoren. Verzehrbar? Nö! Vergiftung droht!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ambrosa
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Ich hoffe, die Katze erholt sich schnell von der Narkose und OP und kommt mit dem Body klar
fe16
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von fe16:Hex hex Spaghetti Eis Danke
Pinkstar
Gast
Vicky76
Mitglied
Zitat von fe16:Hex hex Spaghetti Eis Danke
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Vicky76:Spaghettieis, ohne Kalorien Vielen Dank
Vicky76
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Dann bekommst du vermutlich Eiswürfel mit einem roten Fähnchen
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Vicky76:🤣 Ich will Eis ohne Kalorien. Muss auch nicht Spaghetti sein
fe16
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Meloneneis könnte ich anbieten 😉
Vicky76
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Meloneneis könnte ich anbieten 😉
NoID
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Vicky76:Das wär doch schon mal ein Anfang, danke. Dann wünsche ich mir noch nen netten Mann.......... ⛄
fe16
Mitglied
Zitat von NoID:Ich denke gerade, dass diese Never- EX- Back Sache voll fürn "Poppes" ist.. Wenn man wirklich reflektiert und auch ma von anderen Standpunkten/Blickwinkel diverse Dinge betrachtet und das zerdenken, Hinterfragen runterfährt.. Sich Ereignisse ergeben die doch Hoffnung und vielleicht sogar einen neuen ...
Vicky76
Mitglied
Zitat von fe16:könntest du noch warten bitte , ich mag warm