Funkelstern
Mitglied
- Danke erhalten:
- 12304
Zitat von Vicky76:Du meinst Warmblut, oder so? Davon habe ich genug
Ihhhhh 🙈
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Funkelstern
Mitglied
fe16
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von fe16:Nett ist doch die Schwester von … oder so
fe16
Mitglied
Zitat von Vicky76:Ich wollte jetzt nicht so übertreiben, aber ein Traum wäre: Belesen, bescheiden, weltoffen, handwerklich begabt, humorvoll, musikalisch, kreativ, spontan, nicht zu materialistisch, tolerant und so
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Vicky76:Ich wollte jetzt nicht so übertreiben, aber ein Traum wäre: Belesen, bescheiden, weltoffen, handwerklich begabt, humorvoll, musikalisch, kreativ, spontan, nicht zu materialistisch, tolerant und so
fe16
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Küssen sollte er auch können
Vicky76
Mitglied
Zitat von fe16:bestell ich auch
Zitat von Funkelstern:Wo gibt es den ?
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Vicky76:Danke, bitte kein Snob...........merci ❤ Wenn ich das wüsste, hatte ich den
Vicky76
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Neckermann machts möglich
Zitat von Funkelstern:Im Moment hab ich das Gefühl, es gibt nur noch Deppen !
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Vicky76:Was weißt du, was ich nicht weiß?
Vicky76
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Bestimmt Augen- oder Haarfarbe gewünscht ?
Marcel19
Mitglied
Gast1905
Gast
Zitat von Funkelstern:Im Moment hab ich das Gefühl, es gibt nur noch Deppen !
Zitat von Vicky76:Belesen, bescheiden, weltoffen, handwerklich begabt, humorvoll, musikalisch, kreativ, spontan, nicht zu materialistisch, tolerant und so
Vicky76
Mitglied
Zitat von Gast1905:Aber gibt es denn so einen Mann? Wenn ja, dann wohl sehr, sehr selten.
Gast1905
Gast