10278

Was denkst du gerade?

Vicky76
Zitat von Gast1905:
Ich drück die Daumen, dass du so einen Mann findest.

Wie du breits erwähntest, gibt es so ein Exemplar nicht und wird niemals, auf einem weißen Schimmel, vor meinem Küchenfenster stehen und rufen : Vicky, hier bin ich, nur für dich!
Das ist Utopie

30.07.2022 00:23 • x 1 #3346


G
Zitat von Vicky76:
Wie du breits erwähntest, gibt es so ein Exemplar nicht und wird niemals, auf einem weißen Schimmel, vor meinem Küchenfenster stehen und rufen : Vicky, hier bin ich, nur für dich!
Das ist Utopie

Ist es auch. Aber man darf ja noch wünsche und Träume haben.
Vielleicht, schafft es ja jemand zu dir, der so einem Exemplar sehr nahe kommt.
Allerdings vermute ich, der kommt dann mit einem E-Auto und nicht, mit dem weißen Schimmel.

30.07.2022 00:27 • x 1 #3347


A


Was denkst du gerade?

x 3


M
Es gibt da diesen Mann, an den ich oft denken muss. Ich mag ihn und ich würde ihn gerne besser kennenlernen. Ich würde ihn gerne fragen, ob wir was unternehmen wollen. Nur trau ich mich nicht, ich hab Angst vor ner Abfuhr, wir sehen uns im familiären Umkreis ziemlich oft. Ich möchte, dass er auf mich zukommt, ob er das tut? Er flirtet nicht wirklich, ist aber meganett und wenn wir uns in die Augen schauen, dann ist definitiv was da. Ich beobachte mich selbst, ob es wirklich Gefühle sind oder ob ich es mir einrede, weil ich denke, dass nach den falschen Männern, jetzt doch der Richtige kommen müsste und da steht in Moment eigentlich nur er zur Auswahl. Und immer komm ich an den Punkt, wo ich mir überlege, was wäre, wenn wir zusammen sind und dann R. oder S. plötzlich vor der Tür ständen. Für wen würde ich mich entscheiden. Und dann verliere ich mich… zieh mich zurück und bleib allein. Dornröschen schläft weiter und träumt vom Prinz, der sie wach küsst…

31.07.2022 05:07 • #3348


Femira
Zitat von Marie76:
Dornröschen schläft weiter und träumt vom Prinz, der sie wach küsst…

Ein Zeichen dafür, dass sie ihren Schlaf noch braucht, bevor sie ihr Leben in die Hand nimmt.

Ich würde echt gern schlafen. Ich hab so die Schn... Voll ab 4 Uhr wach und dann den ganzen Tag müde zu sein.

Zumindest begleitet mich mein Kater schnurrend in den Tag

31.07.2022 05:18 • x 1 #3349


Sentimentalo
@Marie76, Aktives Flirten ist gut für Körper und Seele! Mach es, aber schraube deine Erwartungen nicht zu hoch, viel Glück!....

@Femira, .... die positive Wirkung vom Flirten wird nur durch Katzestreicheln / ihr Schnurren übertroffen. Da bist du schon auf dem richtigen Weg. Gute Besserung!

Ich muss mal mein Engagement hier im Forum etwas zurückfahren, auch das passive Mitlesen! Habe privat im Moment zu viel um die Ohren - keine Trennungsschmerzen! Es triggert mich einfach hier im Moment zu viel an, erinnert mich an längst geschlagene Schlachten.

Einen schönen Sonntag wünsche ich.len Foris!

31.07.2022 09:05 • x 2 #3350


Femira
Zitat von Sentimentalo:
die positive Wirkung vom Flirten wird nur durch Katzestreicheln / ihr Schnurren übertroffen.

Das stimmt. Schnurrende Katzen sind wundervoll


Zitat von Sentimentalo:
Ich muss mal mein Engagement hier im Forum etwas zurückfahren, auch das passive Mitlesen! Habe privat im Moment zu viel um die Ohren - keine Trennungsschmerzen! Es triggert mich einfach hier im Moment zu viel an, erinnert mich an längst geschlagene Schlachten.

Das ist ja ein Zeichen, dass es dir gut geht und das reale Leben wichtiger wird als die Trauerarbeit hier.
Das freut mich sehr und würde mich freuen, ab und an wieder von dir zu hören.

31.07.2022 09:33 • x 2 #3351


Anubie
Denke auch grade was..
Mich hat neulich jemand mit seinen Worten so getroffen, dass ich von dort, wo ich grade in offizieller Funktion saß, auf Toilette zum Heulen musste. Das ist überhaupt nicht meine Art.
Derjenige meint wohl, hiernach ich mich bei ihm meldete, er hätte es mit einer aggressiven Primaballerina zu tun. Soll er tun.
Ich denke, das Leben tut das Richtige, wenn man es lässt.

31.07.2022 09:46 • x 2 #3352


HerrZ
Zitat von Anubie:
auf Toilette zum Heulen musste

Das erinnert mich an Frau Birkenbihl. Soll explizit keinen Tipp an Dich darstellen, ich traue Dir zu solche Situationen zu meistern. Will's aber mal hier lassen.
Minute 1:13

31.07.2022 09:59 • x 3 #3353


M
Kann sie nur einmal aufhören mit ihre sch... nein kann sie nicht.

31.07.2022 23:30 • #3354


Orchidee1
Einfach genießen, weil es so schön ist.

11.08.2022 23:41 • x 2 #3355


M
Ich würd sie zugern einmal küssen, einmal anfassen einmal umarmen einmal knuddeln um nur zu wissen ob das alles auch wirklich so ist, wie ich es mir vorstelle, ob das gefühl noch das gleiche ist und nicht nur ein reines denken..

12.08.2022 01:26 • #3356


Schattenwolf2k
Ist es ein Fehler, zu denken Liebe in einer Beziehung zu einer Frau zu finden.
Also nicht dass das falsch rüber kommt ich steh auf das weibliche Geschlecht, aber ich meine damit, das ich Liebe außerhalb von einer Beziehung finden kann. Spiele zum Beispiel immer wieder mit dem Gedanken, einem Hund ein neues Zuhause zu geben. Da könnte ich das ausleben, was die Frauen die ich kennenlernte nicht wollten, ein treuer Lebensbegleiter Freund sein, jemand der sich kümmert, und auf Sie aufpasst.
Und wer weiß, wenn dann dieser Instinkt von mir mehr verteilt ist, vielleicht klappt's ja dann auch Mal mit einer Frau auf Dauer.

12.08.2022 02:39 • #3357


BrokenHeart
Zitat von Schattenwolf2k:
Ist es ein Fehler, zu denken Liebe in einer Beziehung zu einer Frau zu finden. Also nicht dass das falsch rüber kommt ich steh auf das weibliche Geschlecht, aber ich meine damit, das ich Liebe außerhalb von einer Beziehung finden kann. Spiele zum Beispiel immer wieder mit dem Gedanken, einem Hund ein neues ...

Wer sich ein Tier als Ersatz für einen Partner vorstellt, ist einfach und definitiv auf einem falschen Weg ....
Mensch ist Mensch und Tier ist Tier ...........

und ich hatte viele Tiere in meinem Leben, aber niemals ist es ein Ersatz!

Keines kann des anderen ersetzen

12.08.2022 02:47 • #3358


Sentimentalo
Zitat von BrokenHeart:
Wer sich ein Tier als Ersatz für einen Partner vorstellt, ist einfach und definitiv auf einem falschen Weg ....

@BrokenHeart, warum gleich so rigoros?
Es kann doch durchaus eine ausgleichende und beruhigende Wirkung auf die Seele haben, Verantwortung für Hund oder Katze, z.B. ein Fundtier aus dem Tierschutz zu übernehmen!
Das muss ja nicht zwangsläufig Isolation bedeuten?

Katze und Hund geben auch sehr viel zurück.

12.08.2022 08:37 • x 3 #3359


Anubie
Sehe das auch so wie Sentimentalo. Ich möchte mir auch gerne einen Hund kaufen, weil ich Liebe habe, die ich gerne vergeben will. Die ist einfach da, mehr als übrig. Sowas sollte man für ein Wesen, ob auf zwei oder vier Beinen, einsetzen.

12.08.2022 13:20 • x 2 #3360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag