HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 18054
Zitat von Lukrethia:Es ist einfach kein wertschätzender Umgang miteinander.
So wahr
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Lukrethia:Es ist einfach kein wertschätzender Umgang miteinander.
Himmelssonne
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Lukrethia
Mitglied
Träne71
Mitglied
QueenA
Mentorin
Schnuddel74
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Malea-
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:Dass er kommen wird, der Tod meines Vaters. Dass ich auf diesen Moment nicht vorbereitet bin, dass er auch gegangen ist…gehen wird. Dass er einen ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Himmelssonne:Dass er kommen wird, der Tod meines Vaters. Dass ich auf diesen Moment nicht vorbereitet bin, dass er auch gegangen ist…gehen wird. Dass er einen ...
Schnuddel74
Mitglied
Hummelbee8
Mitglied
Hummelbee8
Mitglied
Besserwisser60
Gast
Zitat von Schnuddel74:Fein, denke ich! Endlich sitze ich wieder in der Bahn die Regulär fährt... ...ohne Umsteigen - jetzt versuche ich noch etwas zu schlafen.
ma24
Mitglied