Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

51073

Was denkst du gerade?

HeavyDreamy
Zitat von Lukrethia:
Es ist einfach kein wertschätzender Umgang miteinander.

So wahr Lachendes Gesicht

x 2 #19261

H
Dass er kommen wird, der Tod meines Vaters. Dass ich auf diesen Moment nicht vorbereitet bin, dass er auch gegangen ist…gehen wird. Dass er einen Schatz in mir hinterlässt. Er ist nicht nur mein Vater. Ich mag ihn, als Mensch. Ich würde ihn auch mögen, wenn er nicht mein Vater wäre…Papa!

x 17 #19262

A

Was denkst du gerade?

x 3

Ameise_78
@Himmelssonne das tut mir sehr leid... ich fühle mit dir.😟

x 6 #19263

L
@Himmelssonne ach du, ich drücke dich. Man kann sich auf diesen Schmerz nicht vorbereiten. 😔
Es tut sch.... weh, aber wenn du gute und positive Erinnerungen mitnehmen kannst, ist das sehr wichtig. Das ist es, was dir dann ein Leben lang bleibt.

x 6 #19264

Träne71
@Himmelssonne 😪

x 3 #19265

QueenA
@Himmelssonne 💜

x 3 #19266

S
@Himmelssonne
Ich habe meinen Vater vor ca. 6 Jahren verloren...
...ich habe ihn auch sehr geliebt - ich kann dir nach empfinden.
Fühle dich gedrückt!

x 4 #19267

Nur-ein-Mensch
Mein Wochenende war wieder voll mit Gedanken,die ich eigentlich hätte besser investieren können.

Ich hoffe wirklich,das das Frühjahr mir hilft auf Kurs zu kommen.

Und ich darf auch selber wieder etwas mehr dazu tun.

Genießt den Tag liebe Reisende.🙏

x 4 #19268

Malea-
Zitat von Himmelssonne:
Dass er kommen wird, der Tod meines Vaters. Dass ich auf diesen Moment nicht vorbereitet bin, dass er auch gegangen ist…gehen wird. Dass er einen ...

Auch wenn jeder weiß ,dass man sich verabschieden muss...irgendwann,
auf diese Gedanken und Gefühle kann man sich nicht vorbereiten.

Liebe Himmelsonne ,
ich wünsche dir, deiner Familie und auch deinem Vater, viel Kraft
für alles was kommt.

x 5 #19269

Sonnenschein85
Zitat von Himmelssonne:
Dass er kommen wird, der Tod meines Vaters. Dass ich auf diesen Moment nicht vorbereitet bin, dass er auch gegangen ist…gehen wird. Dass er einen ...

Es tut mir weh das zu lesen. Ich denke es wird immer weh tun, auch wenn man sich vorbereiten kann.

Ich habe meinen Vater letztes Jahr verloren..Mit 65 plötzlicher Herzstillstand ohne Vorboten. Und ja es tut sehr weh. Aber du wirst lernen damit umzugehen und es anzunehmen wie es ist, wenn es soweit ist. Es ist schön wie liebevoll du über deinen Vater schreibst. Zeig ihm deine Liebe und Wertschätzung. Ich wünschte ich hätte es auch noch getan. Aber meistens lebt man so vor sich hin und denkt man hätte noch ewig Zeit es zu tun. Jetzt lebe ich bewusster, weil alles endlich ist und mir das auch noch einmal klar wurde.

Ich denke an dich unbekannterweise 🍀🙂

x 5 #19270

S
Fein, denke ich!
Endlich sitze ich wieder in der Bahn die Regulär fährt...
...ohne Umsteigen - jetzt versuche ich noch etwas zu schlafen.

x 3 #19271

Hummelbee8
Zitat von Himmelssonne:

Ich drücke dich mal

x 1 #19272

Hummelbee8
Der Fall ist erschreckend,doch er wird kommen... Doch wenn man weiß das er kommt.. dann weiß man auch was man tun kann nämlich nicht fallen...

daher sch... Drauf wenn andere sagen du Schaft das doch nie..

x 1 #19273

B
Zitat von Schnuddel74:
Fein, denke ich! Endlich sitze ich wieder in der Bahn die Regulär fährt... ...ohne Umsteigen - jetzt versuche ich noch etwas zu schlafen.

Hört sich nach dem S5 Chaos an...

ma24
@Himmelssonne
Ich kann dich gut verstehen. Das Wissen um die Vergänglichkeit, die eigene Ohnmacht, dem nichts entgegensetzen zu können außer einfach da zu sein.
Meine Eltern sind innerhalb eines Jahres von uns gegangen. Beide durfte ich bis zum Schluss begleiten. Beide zwar im Krankenhaus, aber sie waren in guten Händen und sind friedlich gegangen, waren dankbar. Das war Trost, bei aller Trauer.
Ich denke an dich.

x 6 #19275

A

x 4