Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

40577

Was denkst du gerade?

Hummelbee8
Zitat von Malea-:
Gute Besserung !🍀🍵🤗

Danke dir

Hummelbee8
Zitat von ma24:
@Hummelbee8 Gute Besserung! Glaubst du, dass es eher so ein psychisch bedingter "Kloß" im Hals ist, oder eher grippeaftig?

Ich glaub das meine Hals Entzündungen was ich hatte jetzt wieder schlechter würde..

Bin mir aber nicht sicher ob das Gefühl das mir was im Hals steckt auch davon herrührt oder wie du es so schön gesagt hast ein Kloß im Hals ist

x 1 #19247

A

Was denkst du gerade?

x 3

ma24
@Hummelbee8
Wäre blöd, wenn sowas chronisch würde. Ich nehme an, dass der HNO alles abgeklärt hat?
Propolis o r a l von medex hilft mir seit ca. einem Jahr zuverlässig bei Kloß und Schleimgefühl. LG

x 1 #19248

Hummelbee8
Zitat von ma24:
@Hummelbee8 Wäre blöd, wenn sowas chronisch würde. Ich nehme an, dass der HNO alles abgeklärt hat? Propolis mündlich von medex hilft mir seit ...

War bei keinem HNO Arzt sondern nur bei meinen Hausarzt dvor fast zwei Wochen da hat er gesagt ich habe einen Infekt und eine Hals Entzündungen hab so Brause Tabletten bekommen und das wars ... Ich könnte aber nicht so lang daheim bleiben daher .. keine Ahnung wenn es nicht besser wird muss ich eben wieder zum Arzt

x 1 #19249

ma24
@Hummelbee8
Also ich hatte ca. zwei Jahre ähnliche Beschwerden, die dann bis in die Bronchien runtergerutscht sind. Bitte nicht solange warten.

x 1 #19250

Hummelbee8
Zitat von ma24:
@Hummelbee8 Also ich hatte ca. zwei Jahre ähnliche Beschwerden, die dann bis in die Bronchien runtergerutscht sind. Bitte nicht solange warten. ...

Werde ich nicht, muss schauen ob mein Arzt mich überhaupt zum HNO Arzt schickt,ich glaub eher das er nur wieder sagen wird Hals Entzündungen ich brauche Ruhe...

x 1 #19251

Hummelbee8
Zitat von Clarinetta:
Von mir auch ❤‍🩹🍀

Danke dir