Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

40562

Was denkst du gerade?

QueenA
@Sienna Guten Morgen und schön dich zu lesen. 🙂💜

x 2 #19231

QueenA
Ich denke: wie in Gottes Namen komme ich klar, wenn mein Zeitmanagement (dieses künstliche Konstrukt) mir immer einen Schritt voraus ist. Auch jetzt, wie nett ist es mir Gedanken über intersektionalen Feminismus zu machen, Musik zu hören, meiner Katze beim Trinken vom Wasserhahn zuzusehen (sehr schön) oder mir zu überlegen, wie der Tag heute wird (lang). Stattdessen sollte ich mich anziehen, frühstücken und meine Tasche packen:
1. Treffen mit einer für mich neuen lerngruppe (spannend)
2. Zu einem Vortag für Frauen zum Thema Achtsamkeit, Resilienz …(interessant)
3. Privat besuch bei meiner Mutter und Freizeit mit Familie & Freunden

Bissi Zeit hab ich noch. Die Zeit und ich 😍

x 4 #19232

A

Was denkst du gerade?

x 3

Malea-
Zitat von Sienna:
Ich lasse mal ein kurzes guten Morgen da, weil ich grad was gepostet habe. Aber ich denke ich bleib noch ein wenig ruhig. Eure Diandra ...

Guten Morgen .🤗
Möchtest du das dieser Nickname im Forentreff Thread übernommen wird ?

x 4 #19233

Sienna
Zitat von Malea-:
Guten Morgen .🤗 Möchtest du das dieser Nickname im Forentreff Thread übernommen wird ?

Ja bitte 🙂 .

x 3 #19234

Malea-
Zitat von Sienna:
Ja bitte 🙂 .

Erledigt !🤗

x 1 #19235

Malea-
3. Jahrestag und es macht immer noch traurig.

x 5 #19236

S
@Sienna
Ich bin etwas verwirrt. Du hattest Dich doch erst vor ein paar Tagen als Diandra gelöscht, das habe ich mitbekommen. Im jetzigen Profil steht jedoch 27.11.2025.
Ist das ein Fehler?

Sienna
@Silvester
Ja, verzeih. Hier gab es wahnsinnig viel emotionales durcheinander für mich und ich wollte es irgendwie anonym loswerden. Hab aber jetzt einen anderen Weg dafür. Deshalb wurde das alte gelöscht und das hier soll bleiben.

x 1 #19238