keksi80
Mitglied
- Danke erhalten:
- 329
Mitglied
Zitat von DerNorde:Guten Morgen Keksi!
Wollte eigentlich fragen, wie es dir heute geht!
Zitat von DerNorde:Aber ich merke schon, da braut sich etwas zusammen!
Du brauchst dringend einen Ventil, um mal Dampf abzulassen!
Zitat von DerNorde:Hilft es nicht, mal seine Frust an einem Pinguin-Plüschi-Tier zu lassen!
Zitat von DerNorde:Spaß! Wolle nur ein Lächeln entlocken.
Brightness2
Mitglied
Zitat von E-Claire:Ich habe mir gestern "erlaubt" mich einmal in dem Nebenthread mit (m)einer (!) Empfindung zu äußern und sofort ist das als Kritik gewertet worden, obwohl es keine war und ich das klar gestellt habe und dann habe ich mich direkt auch wieder aus dem entsprechenden Thread zurückgezogen.
Zitat:Zitat:
§ 3 Unerwünschte Inhalte und Hinweise zur Forennutzung
Zitat:11. Das Erstellen von Beiträgen in Großschrift (ZUM BEISPIEL SO) oder abwechselnd Groß- und Kleinschrift (WiE DiEsEr SaTz), übermäßigem Gebrauch von fettem, kursivem oder unterstrichenem Text, sowie von Schriftfarbe, -größe und -art
DerNorde
Mitglied
Zitat von keksi80:Der Pinguin ist schon ganz zerfleddert
Zitat von keksi80:Nicht gut, gar nicht gut... das liegt grad an mehreren Faktoren.
Zitat von keksi80:Hast Du geschafft
Charming
Mitglied
Winza
Mitglied
Zitat von keksi80:An alle! Leute, Ihr, ja Ihr riskiert gerade, dass @ameise78 sich doch noch zurück zieht. Bravo!
Zitat von E-Claire:NEIN, nicht WIR sondern sich vormerken zu lassen ist DEINE AKTION.
Zitat von Brightness2:Anderen die Schuld daran zu geben, dass es Usern hier schlecht geht, ist eine Verantwortungsverlagerung, die ich nur von Kleinkindern kenne
Heffalump
Mitglied
Zitat von Charming:Ich mach heute glaub mal ein Peeling. Ganzkörperpeeling. Kann ja nicht schaden 🙃🙃
keksi80
Mitglied
Zitat von DerNorde:So gemein!
Zitat von DerNorde:Wo drückt den der Schuh? Erzähl mal!
Zitat von DerNorde:Sehr schön! Ziel erreicht!
E-Claire
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Winza:Gilt das für Alle oder ist die Bekanntgabe einer eventuellen Abmeldung nur bei Manchen ok?
DerNorde
Mitglied
Zitat von keksi80:Der Pinguin heißt übrigens Fridolin
Zitat von keksi80:Das Übliche der letzen Tage Und mein Noch-Mann ist wieder in der Wohnung... macht alles nicht einfacher
E-Claire
Mitglied
Zitat von DerNorde:Ist dir kein anderer Name eingefallen?
keksi80
Mitglied
Zitat von DerNorde:Ist dir kein anderer Name eingefallen?
Ich wäre für Rico! Aus „die Pinguine aus Madagaskar“!
Zitat von DerNorde:Da musst du jetzt leider durch!
Charming
Mitglied
Zitat von Heffalump:Innen oder außen?
DerNorde
Mitglied
Zitat von keksi80:Jap! Wie war das mit Zeit vordrehen?
Zitat von keksi80:Wie geht's Dir?