80909

Was denkst du gerade?

Liv225
Zitat von Heffalump:
Hieß mein BMW

Und Schwiegermamas Auto und unsere Rennmaus ^^

x 1 #33076

Heffalump
Gerannt is Frido auch

x 1 #33077

A

Was denkst du gerade?

x 3

Aiyla
@Hansl
(bezieht sich nur auf das Forum, nicht auf Politik oder allgemeine gesellschaftliche Themen, da ich Deine Haltung dazu nicht mal auf dem Schirm habe und das Forum nicht für den Austausch meiner politischen Haltung sondern meine enger gegrenzte persönliche Entwicklung/innere Auseinandersetzung nutzen möchte, zumindest noch aktuell)

Ich habe schon des öfteren und sehr von Deinem klaren Blick und Deinem Aussprechen Deiner Wahrnehmung profitiert - im Sinne der Validierung meiner eigenen Wahrnehmung und meiner Gefühle. Das macht einen Teil dessen aus, warum ich Dich sehr schätze. Wollte Dir dafür schon lange mal Danke sagen.

Gleichwohl weiss ich darum, dass ein Entlarvt werden (insbesondere im öffentlichen Raum, also auch im Forum) nicht leicht zu händeln ist und auch die Art und Weise des Entlarvens eine Rolle spielt, wie leicht oder schwer jemand in die Selbstreflektion gehen kann.
Ich bin da so, wie ich auch Dich erlebe, eher direkt und mag es auch lieber direkt, vorausgesetzt dass es trotzdem noch fair bleibt (zumindest sobald ich mein erstes Aua-das-tut-weh überwunden habe). Andere scheinen sich stärker in ihrem Kern bedroht zu fühlen, vielleicht weil die Außenwirkung als Schutzschild des Selbstwertgefühls eine wichtigere Rolle spielt? Und natürlich ist es auch immer leichter Kritik von jemandem anzunehmen, von dem man sich ansonsten wohlwollend gesehen fühlt.

Denke übrigens noch weiter über einen Deiner anderen an mich gerichteten Posts nach, der mir auch viele Impulse gab und weiter gibt. Das wollte ich Dich zusätzlich wissen lassen (insbesondere da ich auf diesen für mich sehr gehaltvollen Post relativ sparsam eingegangen bin).

x 1 #33078

Hedwig11
Zitat von Harry_50:
Hallo ihr lieben 🌺 , wollte kurz mal hallo sagen. Ich war gerade los einen neuen Personalausweis zu beantragen. Ich lasse gerade ...

Na, jetzt schlägt's aber 13. 😉
Du musst dich erst richtig auszukurieren. Gestern hattest du noch Fieber. Ausruhen. Langsam angehen und viel Tee, Wasser.... trinken. Nix da auf dem Amt rumrennen.

x 4 #33079

Liv225
Zitat von Hedwig11:
Na, jetzt schlägt's aber 13. 😉 Du musst dich erst richtig auszukurieren. Gestern hattest du noch Fieber. Ausruhen. Langsam angehen und viel ...

Hab ich gestern schon gesagt, @Harry_50
Ich dachte wirklich, Du bleibst heute nochmal brav im Bett. 🙂

x 3 #33080

Harry_50
Zitat von Hedwig11:
Na, jetzt schlägt's aber 13. 😉 Du musst dich erst richtig auszukurieren. Gestern hattest du noch Fieber. Ausruhen. Langsam angehen und viel Tee, Wasser.... trinken. Nix da auf dem Amt rumrennen.

Hallo liebe Hedwig 🌺 ,

da die Gültigkeit meines Ausweises heute abläuft, musste ich heute los. Das Fieber ist auf 38,6 runter. Das ist fast bei mir Betriebstemperatur.

x 1 #33081

Heffalump
Zitat von Harry_50:
Hallo liebe Hedwig 🌺 , da die Gültigkeit meines Ausweises heute abläuft, musste ich heute los. Das Fieber ist auf 38,6 runter. ...

Du wirst nicht innerhalb eines Tages ungültig.du kannst auch ne Woche über ziehen

x 3 #33082

Harry_50
Zitat von Liv225:
Hab ich gestern schon gesagt, @Harry_50 Ich dachte wirklich, Du bleibst heute nochmal brav im Bett. 🙂

Liebe Liv ,

ihr habt ja Recht. Nach einer Woche fast nur Bett, tut mir zu allem Überfluss der Rücken weh.

Ein wenig Bewegung an der frischen Luft kann da nicht schaden. Leben heißt Bewegung.

Zudem habe ich keine Zeit nur noch im Bett zu liegen. Meine Uhr tickt. Und das ist auch gut so.

Für mich aus bekannten Gründen leider nur zu langsam.

x 3 #33083

Heffalump
Der Männerschnupfen meuchelt euch nieder

x 4 #33084

Harry_50
Zitat von Heffalump:
Du wirst nicht innerhalb eines Tages ungültig.du kannst auch ne Woche über ziehen

das ist richtig. Es dauert aber mindestens 2 - 3 Wochen bis ich den Neuen Ausweis abholen kann.

x 1 #33085

Liv225
@Harry_50

Wenn die Luft den frisch wäre^^
Aber diese Hitze…

Das Liegen, ja, klar … nervt irgendwann.
Pass trotzdem auf.

x 2 #33086

Harry_50
Zitat von Liv225:
@Harry_50 Wenn die Luft den frisch wäre^^ Aber diese Hitze… Das Liegen, ja, klar … nervt irgendwann. Pass trotzdem auf.

keine Sorge. Ich weiß, was ich mir in meinem sehr angeschlagenen Zustand noch zu muten kann.

Jeden Abend, wenn ich Geräusche an der Haustür vernehme, denke ich mein neuer Freund kommt und will mich abholen. Es steht aber niemand mit schwarzer Kapuzenkutte und Sense auf der Schulter vor der Tür. Das Geräusch kam vom Sommerschmuck an der Haustür, der vom Wind bewegt wurde.

x 1 #33087

Worrior
Zitat von Heffalump:
Der Männerschnupfen meuchelt euch nieder

Tod, Verdammnis, Siechtum, unaissprechliche Qualen den kalten Hauch des Todes im Nacken.
Möge man unseren Seelen gnädig sein.

x 3 #33088

Pippa
Zitat von BeginnNeu:
Ich war mal hier unter dem Pseudonym "DasLEBEN".

Guck mal einer an.

Zitat von DasLeben:
Eigentlich hatte ich überlegt gehabt, nichts zu sagen, und einfach zu gehen.
Aber, das entspricht nicht mein Naturell,

Komisch, dass damals (ca. vor 9 Monaten) dieses Wort nicht groß geschrieben wurde.

Zitat von BeginnNeu:
Mir tut es leid, dass DICH meine SCHREIBWEISE triggert.
ICH kann es aber NICHT ändern.

?
Unterliegst Du plötzlich Zwängen?

Und noch was, Madame Neubeginn:
Als Du vor einigen Wochen als "Celavie" hier aufgeschlagen bist, kanntest du das Forum bereits – aus deiner Zeit als "DasLeben".

Du wusstest also sehr genau, wo Du Dich bewegst und in welcher Kategorie du schreibst.
Umso weniger verstehe ich Deine damalige Reaktion, als ich Dich darauf angesprochen habe. Was genau sollte dieses Theater?

Damit ist bei mir inzwischen auch das Vertrauen in Deine Geschichte weg.
Ich glaube Dir weder rückwirkend alles, was Du bisher geschrieben hast, noch werde ich glauben, was als Nächstes kommt.

In meinen Augen geht es Dir nur um Aufmerksamkeit.

A

x 4