Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 81991
Mitglied
Zitat von Heffalump:Hieß mein BMW
Heffalump
Mitglied
Aiyla
Mitglied
Hedwig11
Mitglied
Zitat von Harry_50:Hallo ihr lieben 🌺 , wollte kurz mal hallo sagen. Ich war gerade los einen neuen Personalausweis zu beantragen. Ich lasse gerade ...
Liv225
Mitglied
Zitat von Hedwig11:Na, jetzt schlägt's aber 13. 😉 Du musst dich erst richtig auszukurieren. Gestern hattest du noch Fieber. Ausruhen. Langsam angehen und viel ...
Harry_50
Mitglied
Zitat von Hedwig11:Na, jetzt schlägt's aber 13. 😉 Du musst dich erst richtig auszukurieren. Gestern hattest du noch Fieber. Ausruhen. Langsam angehen und viel Tee, Wasser.... trinken. Nix da auf dem Amt rumrennen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Harry_50:Hallo liebe Hedwig 🌺 , da die Gültigkeit meines Ausweises heute abläuft, musste ich heute los. Das Fieber ist auf 38,6 runter. ...
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:Hab ich gestern schon gesagt, @Harry_50 Ich dachte wirklich, Du bleibst heute nochmal brav im Bett. 🙂
Heffalump
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Heffalump:Du wirst nicht innerhalb eines Tages ungültig.du kannst auch ne Woche über ziehen
Liv225
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:@Harry_50 Wenn die Luft den frisch wäre^^ Aber diese Hitze… Das Liegen, ja, klar … nervt irgendwann. Pass trotzdem auf.
Worrior
Mitglied
Zitat von Heffalump:Der Männerschnupfen meuchelt euch nieder
Pippa
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Ich war mal hier unter dem Pseudonym "DasLEBEN".
Zitat von DasLeben:Eigentlich hatte ich überlegt gehabt, nichts zu sagen, und einfach zu gehen.
Aber, das entspricht nicht mein Naturell,
Zitat von BeginnNeu:Mir tut es leid, dass DICH meine SCHREIBWEISE triggert.
ICH kann es aber NICHT ändern.