80942

Was denkst du gerade?

Winza
@Hermine47

Wo bist du?

B
Nein, ich habe es NICHT gewusst in diesem Moment meiner Verzweiflung, in welche Kategorie ich schreibe.
Und, dass mir jetzt noch unterstellt wird, dass meine Geschichte bzw. NICHT stimmt, ist echt too much.
Es zeigt mir, wieviel Gift hier versprüht wird.

Und mir es grundsätzlich schwer fällt, mich mit meiner Problematik zu zeigen, denn ich will immer stark sein.
Deshalb habe ich von mir damals KEINE eigenen Themen hier reingebracht.
Und ich bin anders zurückgekommen, in dem ich mich auch mit meiner Problematik zeige...!

Egal.
Ich bin sowieso bald weg.
Also, daher.

A

Was denkst du gerade?

x 3

Clumsy
Ich bin gerade sehr froh, dass mein Termin für heute Abend wegen der Hitze abgesagt wurde. Ich saß eben bei 35 Grad auf dem Balkon, war schon muckelig warm. In meinem Wohnzimmer hat es dagegen schattige 27,1, fühlt sich direkt kalt an.

Eine Spinne krabbelte mir über den Arm, das fand ich weniger top. Aber irgendwas is ja immer.

Nun gehe ich heute Abend mit einer lieben Person ins Extrablatt, die gestern eine ihrer gesehenen Sternschnuppen mir gewidmet und sich was für mich gewünscht hat. Den Rest des Tages tue ich das, was ich seit meinem Aufstehen tue: Ich ruhe mich aus von einer massiv anstrengenden Woche, in der ich einige Male echt Arme gebraucht hätte, die mich halten.

x 1 #33093

Heffalump
Zitat von Harry_50:
das ist richtig. Es dauert aber mindestens 2 - 3 Wochen bis ich den Neuen Ausweis abholen kann.

Ich bin umgezogen

meiner war über einen Monat abgelaufen, kein Problem

x 2 #33094

E-Claire
Zitat von FoolishHeart:
Wenn man in den Abgrund sieht, schaut der Abgrund zu einem zurück... (frei nach Kaffka)

Huhu!

Ersten Franz Kafka, bitte nur ein “f” im Nachnamen.
Zweitens, das Zitat wird nicht Kafka sondern Nietzsche zugeschrieben.

Liebe Grüße, Ihr Faktenbot

x 3 #33095

FoolishHeart
Zitat von E-Claire:

Danke lieber Faktenbot für die Korrektur beten Grinsendes grünes Gesicht

x 2 #33096

CanisaWuff
App sagt HITZEWARNUNG

ich stimme uneingeschränkt zu.

x 2 #33097

MisterX
Zitat von CanisaWuff:
App sagt HITZEWARNUNG

ich stimme uneingeschränkt zu.

War heute am Rhein. Es ist so erschreckend wie wenig Wasser vorhanden ist. Lange kann das nicht mehr gut gehen. Ich zähle auf den Herbst mit viel Regen.

x 1 #33098

ZwillingsIch
Zitat von BeginnNeu:
denn ich will immer stark sein.

Das wollte ich auch einmal, bin daran fast zerbrochen.
Heute stehe ich zu meinen Schwächen.

x 2 #33099

ZwillingsIch
Zitat von E-Claire:

süß

Harry_50
Zitat von Heffalump:
Ich bin umgezogen meiner war über einen Monat abgelaufen, kein Problem

das mag möglich sein. Bei I - Neteinkäufen mi t Altersverfizierung ist aber Empti.

Heffalump
Zitat von MisterX:
Es ist so erschreckend wie wenig Wasser vorhanden ist

Da gab es mal so ne Bauernregel, sieben Jahre kommt es, sieben Jahre bleibt es und sieben Jahre geht es. Wir fallen aus Extreme in Extreme

Heffalump
Zitat von Harry_50:
das mag möglich sein. Bei I - Neteinkäufen mi t Altersverfizierung ist aber Empti.

Dududu

schlimmer bub

Zeigefinger erhoben

A

x 4