Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 39242
Hmm, unwahrscheinlich.
Vergiss nicht, der Gato ist Hanseat. Soweit ich weiß, nannten die ihre Kinder nie Giesbert.
Ich habs: Fiete?
Clarinetta
Mitglied
oder auch nicht
Ema
Mitglied
Zitat von Worrior:Giesbert
Heffalump
Mitglied
Zitat von Clarinetta:hier können sich User mit Sand bewerfen
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Heffalump:du bist doch schon 2 Tage älter als ich, hast du nie gestritten?
Worrior
Mitglied
Zitat von Ema:Ich habs: Fiete?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Ema:Vergiss nicht, der Gato ist Hanseat
Zitat von Worrior:Rumpelheinzchen
Hase
Ema
Mitglied
Zitat von Heffalump:hast du nie gestritten
E-Claire
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Titel: "Forums-Kindergarten" hier können sich User mit Sand bewerfen und sich gegenseitig mit der Schaufel auf den Kopf hauen
Clarinetta
Mitglied
Zitat von E-Claire:hm, ich glaub, es wäre ganz cool, wenn wir gemeinschaftlich der FL mal ne Runde zum durchatmen geben, bevor der nächste Sammelthread eröffnet ...
E-Claire
Mitglied
Zitat von Clarinetta:hast du gedacht, ich würde wirklich so einen Thread aufmachen wollen? Ne, oder
Harry_50
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:... kommt hier problemlos an per Hermes oder DFL. Auf dem Paket vom Versender nur ein schlichter Hinweis an den Paketbeförderer, es bitte nicht an Personen unter 18 auszuhändigen. Brauchen die auch nicht, weil das Leben in der Provinz insofern einfacher ist als in der Großstadt, weil man einfach sogar online sagen ...
Umbra_
Mitglied
Zitat von Harry_50:Auf dem Paket vom Versender nur ein schlichter Hinweis an den Paketbeförderer, es bitte nicht an Personen unter 18 auszuhändigen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Umbra_:Und dieser Hinweis kostet zusätzliches Porto.
Worrior
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied