81578

Was denkst du gerade?

B
Nach über 3 Monaten nach der Trennung und intensiver Recherche über mich selbst, bin ich zu folgenden Ergebnissen gekommen:

Erster Punkt,
Ich bin Verlustängstler.
Passt perfekt zu meiner Kindheit und hat sich eigentlich durch mein ganzes Leben gezogen. Ich kann es endlich benennen und auch herleiten.
Es klingt zwar hart, aber ich denke unsere ganze 12 Jährige Beziehung über war meine Ex nur eine Person die einfach da war und in der ich mein ganzes selbst verloren habe.
Ich mache ihr keinen Vorwurf dafür, dass sie sich weiterentwickelt hat. Ich bin derjenige der auf der Stelle trat.
Was zu Punkt Nummer zwei führt.
Als Kind habe ich gelernt, meine Bedürfnisse nicht äußern zu dürfen bzw. sie wurden nie wahrgenommen.
Keine geäußerten Bedürfnisse= kein Vorankommen. Seelische Monotonie und eine Leere in mir selbst die sich rückblickend betrachtet durch mein ganzes Leben zieht. Letztendlich konnte auch eine Beziehung diesen Mangel in mir selbst nicht füllen. Und ich konnte somit unsere Beziehung nicht sinnvoll füllen. Nach Verliebtheit, zwei Kindern und Haus ist dann die Luft rausgewesen. Ich denke schon vor 3 Jahren fing das ganze an zu bröckeln.
Sie wollte mehr vom Leben, wieder Feiern, Menschen kennen lernen.
Da kommt Punkt 3.
Es fällt mir unglaublich schwer mit neuen Menschen klarzukommen.
Wenn dann jemand kommt, der alle ihre Bedürfnisse erfüllt... *beep* happens.

Mir bleibt jetzt nichts anderes übrig, als wie herauszufinden wie ich meine Muster durchbrechen kann. Wie ich diese verdammte Leere in mir füllen kann.
Mich und wirklich nur mich selbst wieder zu füllen.
Um wieder erfüllt zu sein und als komplettes Selbst durchs Leben zu gehen.
Ich darf mich nicht mehr emotional abhängig machen.
Mein ganzes Lebens hab ich jetzt damit verschwendet nicht ich selbst zu sein.
Mich nicht zu entfalten und zu wachsen.
Ich habe auch das Pöbeln und Meckern über die Ex mitlerweile so satt.
Damit versuche ich mich nur selbst wieder zu erhöhen und mein Leid zu überspielen.
Wenn ich leiden muss, dann leide ich halt. Bis auch die allerletzte Träne rausgequetscht ist.
Ich will nicht mehr in irgendeine Vermeidungsstrategie rutschen um meine Gefühle zu unterdrücken. Auch so ein Muster das sich durch mein Leben zieht.
Auch wenn mein Gehirn ständig auf die nächste emotionale Befriedigung hofft, werde ich alles daran setzen, so lange wie möglich einfach allein zu sein.
Bis ich mit mir selbst zufrieden und im reinen bin.
Kein Mensch darf je wieder das ersetzen was ich erstmal in mir selbst erschaffen muss.

x 7 #33256

D
@Harry_50
Guten Morgen Harry!
Wie geht es dir den momentanen?
Sind die Schmerzen „erträglich“?
🙏🙏🙏🙏

@AnnLotta
Guten Morgen Buisness-Women!👩‍💼😎😎
Geht es dir gut?
Ich wünsche dir einen erfolgreichen Start in die Arbeitswoche!🤗

@Liv225
Huhu Dancequeen😎😎!💃💃💃💃💃💃
Alles gut bei dir?🙏
Ihr habt ja noch Sommerferien!🤩
Wird auch das Tanzbein geschwungen?
🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

@Laetitia2024
Guten Morgen Latetitia!
Wie kommst du mit dem Umzug voran?
Hast du auch fleißige Helfer?

Allen anderen wünsche ich ebenfalls einen guten Start in die neue Woche!
🎉🎉🎉🎉🎉

x 4 #33257

A

Was denkst du gerade?

x 3

AnnLotta
Zitat von DerNorde:
@Harry_50 Guten Morgen Harry! Wie geht es dir den momentanen? Sind die Schmerzen „erträglich“? 🙏🙏🙏🙏 @AnnLotta ...

Vielen Dank der Nachfrage, @DerNorde.🌸

Ich hoffe es geht dir auch gut.

Wünsche euch allen einen entspannten Wochenstart. 🌸

x 4 #33258

Harry_50
Zitat von DerNorde:
@Harry_50 Guten Morgen Harry! Wie geht es dir den momentanen? Sind die Schmerzen „erträglich“? 🙏🙏🙏🙏 @AnnLotta Guten Morgen Buisness-Women!👩‍💼😎😎 Geht es dir gut? Ich wünsche dir einen erfolgreichen Start in die Arbeitswoche!🤗 @Liv225 Huhu ...

Guten Morgen DerNorde, 🌺

Danke der Nachfrage. Schmerzen sind erträglich. Muss aber auf den Kreislauf achten.

Ich hoffe, dir geht es gut.

x 3 #33259

Harry_50
Guten Morgen ihr lieben 🌺 .

Ich wünsche euch allen einen stressfreien Montag.

x 7 #33260

D
@Harry_50
Zitat von Harry_50:
Danke der Nachfrage. Schmerzen sind erträglich.

🙏🙏🙏🙏🙏🙏Gott sei Dank!🙏🙏🙏🙏🙏

Zitat von Harry_50:
Muss aber auf den Kreislauf achten.

Trinken hilft?

x 1 #33261

Harry_50
Zitat von DerNorde:
@Harry_50 🙏🙏🙏🙏🙏🙏Gott sei Dank!🙏🙏🙏🙏🙏 Trinken hilft?

Das liegt bei mir an dem einen wichtigen B l a s e n - Medikament. Es wird auch zum Senken des Blutdruckes eingesetzt. Ersatz gibt es nicht.

x 2 #33262

Harry_50
Endlich konnte ich meine KG - Verordnung bestellen. Als ich vor 2 Wochen in der BG - Sprechstunde war, konnte die Mitarbeiterin damit nichts anfangen. Sie war noch nicht richtig angelernt gewesen.

x 2 #33263

Laetitia2024
Zitat von DerNorde:
@Harry_50 Guten Morgen Harry! Wie geht es dir den momentanen? Sind die Schmerzen „erträglich“? 🙏🙏🙏🙏 @AnnLotta ...

Ja komme zurecht
Danke

x 1 #33264

D
Zitat von Laetitia2024:
Ja komme zurecht Danke

Bist du schon umgezogen oder bist noch mitten in der Umzugsphase?

x 2 #33265

Laetitia2024
Zitat von DerNorde:
Bist du schon umgezogen oder bist noch mitten in der Umzugsphase?

Mittendrin

x 3 #33266

K
What the f...!?

x 1 #33267

D
Zitat von Laetitia2024:
Mittendrin

Dann ist von Langeweile erstmal keine Rede.

x 3 #33268

Harry_50
Zitat von Laetitia2024:
Mittendrin

hast du niemanden zum Helfen? 💪💪💪

x 2 #33269

Wollie
🙋‍♂🇳🇴sind noch in Oslo, reisen morgen zurück. Ein wahnsinnig schönes Land, wir haben soviel Eindrücke und Begegnungen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

x 4 #33270

A

x 4