81584

Was denkst du gerade?

ruhe
Zitat von Charming:
Da hab ich meinen Stringtanga ins Cabrio meines Nachbarn geworfen, heute ist drüben ganz schön Action

Ich muss lachen. 😅 Und ich denke gerade, ob das auch eine Strategie gegen mein lautes Nachbarspärchen sein könnte.

x 3 #33271

Charming
Ich kopiere mal in diesen Thread, das denke ich gerade (wieder)

Woran erkenne ich eigentlich, ob mich ein:e Forist:in nicht lesen kann (will)?

Ist schon komisch, wenn man so quasi im ghosting Modus schreibt und sich wundert, warum die Antwort so gar nicht passt.

Hmmmm 🤔🤔🤔

x 2 #33272

A

Was denkst du gerade?

x 3

Charming
Zitat von ruhe:
Ich muss lachen. 😅 Und ich denke gerade, ob das auch eine Strategie gegen mein lautes Nachbarspärchen sein könnte.

vielleicht wird dann aber mehr gezankt? 🤔😱🤔😄

x 2 #33273

ruhe
Zitat von Charming:
vielleicht wird dann aber mehr gezankt?

Bestenfalls nur temporär und mit anschließendem Mieterwechsel. 🤪

x 1 #33274

Charming
Kinder nach Orten zu benennen, ist ja total in.
London, Brooklyn, Paris...

"Beeil dich, mein kleiner Wanne-Eickel, wir müssen Bottrop-Kirchhellen abholen!"

😄😄😄

x 6 #33275

FoolishHeart
Lieber ein Glas Whiskey als eine Wanne Eickel... Pfeifender Smiley

x 1 #33276

Harry_50
Habe angefangen die Medikamente meiner Frau zu entsorgen. Nach einer 1/2 Std. musste ich abbrechen. Ich habe ihr Bild vor mir gesehen und da sind mir Gedanken gekommen, dass ich ihre Sachen 😢 wegwerfe. So komme ich nicht weiter.

x 4 #33277

Harry_50
Ich wollte mich umziehen, damit ich noch etwas einkaufen kann. Erst bin ich mit meinem linken Fuß nicht in den Strumpf gekommen. Musste ich schon öfter machen. Heute war es das erste Mal, dass ich nicht in meinen Schuh reinkam. Der Fuß war stärker geschwollen als sonst. Beim Verbandswechsel sah ich, woran es lag. Eine Haut hatte sich über meine Wunde gebildet und das Wundsekret konnte nicht abfließen. Ich musste mit einer Hohlnadel die Wunde öffnen, damit das Sekret abfließen kann.

Mal sehen, ob ich in einer Std. in den Schuh komme.

x 1 #33278

Charming
@Harry_50 bitte nicht solche Sachen schreiben 😳😱🤢 ich bin gerade am Essen und jetzt ist mir schlecht

x 4 #33279

Harry_50
Zitat von Charming:
@Harry_50 bitte nicht solche Sachen schreiben 😳😱🤢 ich bin gerade am Essen und jetzt ist mir schlecht

Entschuldigung Charming 🌺 . Das war nicht meine Absicht. 💐💐

x 1 #33280

Charming
Ehestreit

Er: was soll das? Willst du es nun verstehen, oder einfach nur Recht haben?

Sie: ich will einfach nur, dass du verstehst, dass ich Recht habe!

🤪🤪🤪

x 3 #33281

Charming
Zitat von Harry_50:
Entschuldigung Charming 🌺 . Das war nicht meine Absicht. 💐💐

Dankeschön

Ich bin nicht so hartgesotten und was sowas betrifft eher zart besaitet 😶‍🌫.

Autschi!

x 2 #33282

Heffalump
Balu verkauft schnuddelfilme

x 2 #33283

Hansl
Zitat von Harry_50:
Ich wollte mich umziehen, damit ich noch etwas einkaufen kann. Erst bin ich mit meinem linken Fuß nicht in den Strumpf gekommen. Musste ich schon öfter machen. Heute war es das erste Mal, dass ich nicht in meinen Schuh reinkam. Der Fuß war stärker geschwollen als sonst. Beim Verbandswechsel sah ich, woran es lag. Eine Haut hatte sich über meine Wunde gebildet und das Wundsekret konnte nicht abfließen. Ich musste mit einer Hohlnadel die Wunde öffnen, damit das Sekret abfließen kann.

Mal sehen, ob ich in einer Std. in den Schuh komme.

Oha, schon ein bisschen heftig.
Ok, andere, auch ich praktizieren dann und wann Seelenstriptease... Ob jetzt Deine Form der Offenbarung nicht doch aber etwas heftig ist?

x 2 #33284

Waldfee47
Zitat von Harry_50:
Habe angefangen die Medikamente meiner Frau zu entsorgen. Nach einer 1/2 Std. musste ich abbrechen. Ich habe ihr Bild vor mir gesehen und da sind mir Gedanken gekommen, dass ich ihre Sachen 😢 wegwerfe. So komme ich nicht weiter.

Vielleicht ist es noch zu früh...Du musst die Sachen nicht wegwerfen. Alles zu seiner Zeit. Tröstender Smiley

x 3 #33285

A

x 4