82058

Was denkst du gerade?

Aiyla
Zitat von Blindfisch:
Wer hat auch diese Gedanken....die Kinder und die Frau sind im Bett....schlafen tief und fest....und da dreht der Kopf....ein Kuss auf die Stirn und ...

Das klingt schlimm. Mache mir Sorgen. Du tust Dir aber nichts an, oder?
Magst Du reden?

x 10 #33421

M
Wird es irgendwann wieder so sein wie vor dem Samstag? Was geht in deine schönen Kopf und Herzen vor? Aus meinem Leben verschwinden willst du anscheinend nicht, aber die Nähe wie zuvor kannst / willst du auch nicht zulassen.

x 2 #33422

A

Was denkst du gerade?

x 3

C
Zitat von Blindfisch:
Wer hat auch diese Gedanken....die Kinder und die Frau sind im Bett....schlafen tief und fest....und da dreht der Kopf....ein Kuss auf die Stirn und einfach mit dem Auto los fahren....nicht weit, einfach nur fahren und den airbag ausschalten....

Ja, manchmal ist das Leben kagge. Da gibt es nichts zu beschönigen.

Magst du erzählen?

x 3 #33423

Aiyla
Zitat von Blindfisch:
Wer hat auch diese Gedanken....die Kinder und die Frau sind im Bett....schlafen tief und fest....und da dreht der Kopf....ein Kuss auf die Stirn und ...

Wir machen uns Sorgen um Dich. Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, Du bist nicht allein.

x 2 #33424

Liv225
Zitat von Blindfisch:

Hatte ich … schon bissl her… welcher Baum könnte es sein…
Natürlich nicht gemacht… wegen der Kinder…

Pass auf Dich auf… oder / und erzähle.. wenn Du magst
🫂

x 3 #33425

Blindfisch
Zitat von Aiyla:
Du tust Dir aber nichts an, oder?

Die Gedanken sind da. Schon sehr lang. Mal mehr oder weniger präsent. Aber immer da. Aber das geht nicht. Ich habe Familie, ich habe Verantwortung. Und dennoch sind die Gedanken da. So wie jetzt. Aber hey....alles gut. Ich pack das schon. So wie immer.

x 4 #33426

Liv225
Zitat von Blindfisch:
Die Gedanken sind da. Schon sehr lang. Mal mehr oder weniger präsent. Aber immer da

Immer da?://
Wie anstrengend muss das für Dich sein.
Ich fand diese Zeit schrecklichst…

Man sieht nix Schönes…

Und ja, kuck auf die Kinder, die halten Dich hier, die brauchen Dich.

x 3 #33427

C
Zitat von Blindfisch:
Die Gedanken sind da. Schon sehr lang.

Weißt du denn warum diese Gedanken da sind?

x 3 #33428

Aiyla
Zitat von Blindfisch:
Die Gedanken sind da. Schon sehr lang. Mal mehr oder weniger präsent. Aber immer da. Aber das geht nicht. Ich habe Familie, ich habe Verantwortung. ...

Danke, dass Du geantwortet hast. War kurz davor die Polizei anzurufen.
Gut, dass Du es nicht umsetzst.
Dennoch muss der Schmerz sehr enorm sein wenn Du schon lange solche Gedanken hast. Das tut mir so sehr leid. Keiner sollte am Leben so verzweifeln müssen. Und trotzdem passiert es. Magst Du erzählen was los ist?

x 2 #33429

Blindfisch
Macht euch keine Sorgen. Ich war schon immer zu feige dafür. Ich danke euch für die lieben Worte. Schaize...auch als Mann tun solche Worte gut.

x 4 #33430

Liv225
@Blindfisch
Jedem Menschen tut bissl Wärme gut 🫂

x 3 #33431

H
Zitat von Yassa:
Diese ewige Sonne, mittlerweile mindestens acht von zwölf Monaten fast jeden Tag von morgens bis abends, finde ich ganz schön anstrengend. Acht Monate voll Sonnenschein.

Ich überlege gerade, wo Du wohnst? Ich finde es schön, jeden Morgen mit dem Blick nach draußen aufzuwachen 😁.

x 1 #33432

Aiyla
Zitat von Blindfisch:
Macht euch keine Sorgen. Ich war schon immer zu feige dafür. Ich danke euch für die lieben Worte. Schaize...auch als Mann tun solche Worte gut. ...

Rede mit uns bitte, wenn Du kannst. Du liest, dass einige von uns Verzeiflung kennen. Du musst nicht alles alleine mit Dir ausmachen.

x 2 #33433

C
Zitat von Blindfisch:
Schaize...auch als Mann tun solche Worte gut.

Ja, logo. Keine falsche Scham. Hau es raus, dann wird es leichter um das Herz.

Vielleicht findest du ja noch Möglichkeiten mit deinem Kummer so umgehen zu können, dass es sich nicht mehr so schwer anfühlt. Schon mal alles rausgeschrien? Oder etwas in der Art? Nicht nur reinfressen alles in sich, sondern auch mal Druck aus dem Kessel lassen.

x 4 #33434

ZwillingsIch
Zitat von Casey:
auch mal Druck aus dem Kessel lassen.

Ohne dem wäre ich schon erstickt.
Ich haue immer alles ungefiltert raus.
Macht frei.

x 3 #33435

A

x 4