Mariposa01
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Wer hat auch diese Gedanken....die Kinder und die Frau sind im Bett....schlafen tief und fest....und da dreht der Kopf....ein Kuss auf die Stirn und ...
Mariposa01
Mitglied
Casey
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Wer hat auch diese Gedanken....die Kinder und die Frau sind im Bett....schlafen tief und fest....und da dreht der Kopf....ein Kuss auf die Stirn und einfach mit dem Auto los fahren....nicht weit, einfach nur fahren und den airbag ausschalten....
Aiyla
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Wer hat auch diese Gedanken....die Kinder und die Frau sind im Bett....schlafen tief und fest....und da dreht der Kopf....ein Kuss auf die Stirn und ...
Liv225
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Aiyla:Du tust Dir aber nichts an, oder?
Liv225
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Die Gedanken sind da. Schon sehr lang. Mal mehr oder weniger präsent. Aber immer da
Casey
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Die Gedanken sind da. Schon sehr lang.
Aiyla
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Die Gedanken sind da. Schon sehr lang. Mal mehr oder weniger präsent. Aber immer da. Aber das geht nicht. Ich habe Familie, ich habe Verantwortung. ...
Blindfisch
Mitglied
Liv225
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied
Zitat von Yassa:Diese ewige Sonne, mittlerweile mindestens acht von zwölf Monaten fast jeden Tag von morgens bis abends, finde ich ganz schön anstrengend. Acht Monate voll Sonnenschein.
Aiyla
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Macht euch keine Sorgen. Ich war schon immer zu feige dafür. Ich danke euch für die lieben Worte. Schaize...auch als Mann tun solche Worte gut. ...
Casey
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Schaize...auch als Mann tun solche Worte gut.
ZwillingsIch
Mitglied
Zitat von Casey:auch mal Druck aus dem Kessel lassen.