10291

Was denkst du gerade?

X

21.08.2022 11:53 • #3376


K
Ich frage mich gerade,
wo hier alle das Wasser hernehmen,
um ihre Gärten mit diesen riesen dicken Schläuchen zu bewässern.
Wie diese Frau, die ich gerade aus einem Kaffee beobachte.

Ende 30 dürft sie sein,
bildhübsch.
Die Art wie sie sich bewegt sagt viel aus über ihr Wesen.
Sanft und doch tempramentvoll
Gefühlvoll und doch bestimmt.
Sicher und doch so schüchtern.
Auf mich, wirkt sie magisch. Sie hat etwas Geheimnisvolles.

Auf jedenfall. Wasser scheint sie genug zu haben, mit diesem alten Schlauch da,
dauert das ewig. Ich denk sie bräucht was modernes, was neues, was Innovatives.


Sie sie nicht schön, solch Tagträume?


Da fällt mir noch ein türkischer Spruch ein:

neden bahçedesin
ev yandığında tatlım

21.08.2022 15:42 • #3377


A


Was denkst du gerade?

x 3


Matroschka
Telefonzellen !

Ich habe gestern in alten Büchern ein geblättert und das roch so vertraut . Wie alte Telefonbücher. Wegen ständigen Terroranrufen in der Nacht von irgendwelchen Typen hat wir unseres irgendwann abgeschafft...aber ich hatte Freunde ausserhalb und musste mich immer in Telefonzellen anrufen lassen - das ging nur mit Termin und wenn die Post pünktlich kam !

Danke das es Handys gibt und man lästige Typen einfach blockieren kann .

Aber die Erinnerungen an das Feeling , macht mir grad echt Gänsehaut. Ich möchte eine kaufen , nur für das Feeling !

22.08.2022 20:29 • #3378


M
Ich hoffe und ich bete, dass morgen alles gut geht. Dass sie alles entfernen können. Dass es keine problematischen Auswirkungen gibt, keine Kollateralschäden, keine Blutungen.

Dass sie ihr Leben behalten kann wie sie es kannte.

22.08.2022 23:01 • x 2 #3379


P
Zitat von Mispelchen:
Ich hoffe und ich bete, dass morgen alles gut geht. Dass sie alles entfernen können. Dass es keine problematischen Auswirkungen gibt, keine Kollateralschäden, keine Blutungen.

Dass sie ihr Leben behalten kann wie sie es kannte.

drücke unbekannter Weise die Daumen

22.08.2022 23:03 • x 1 #3380


M
@Pinkstar

Danke! Ich glaube, ich hatte selten so eine Angst in meinem Leben. Nicht mal vor meinen eigenen Operationen.

22.08.2022 23:07 • x 3 #3381


P
Zitat von Mispelchen:
Danke! Ich glaube, ich hatte selten so eine Angst in meinem Leben. Nicht mal vor meinen eigenen Operatione

Ja oftmals hat man mehr Angst, was geliebte Menschen betrifft. Angst vor Verlust, Angst, den Menschen nie mehr bei sich haben zu können. Verstehe ich voll und ganz.

22.08.2022 23:27 • x 1 #3382


Funkelstern
Zitat von Mispelchen:
Ich hoffe und ich bete, dass morgen alles gut geht. Dass sie alles entfernen können. Dass es keine problematischen Auswirkungen gibt, keine ...


Ich schließe mich an.
Daumen sind gedrückt

23.08.2022 07:02 • x 3 #3383


X
Mehr real live ,weniger sozial Media.
Distanz von den Unausgeglichenen Vibes.

23.08.2022 14:01 • x 4 #3384


M
4 Wochen hab ich gebraucht um ihm zu schreiben. Es kam eine Antwort und ich bin trotzdem keinen Schritt weiter. Ist da was oder ist da nichts?Zumindest hat er geantwortet und ich versuche nichts reinzuinterpretieren, was da nicht ist. Hard work for someone like me.

27.08.2022 00:22 • #3385


M
Wie ich wohl wieder auf sie reagieren würde mhmm.. Gute frage.

27.08.2022 02:12 • #3386


P
Es ist mal wieder Zeit, Tränen einfach laufen zu lassen.

28.08.2022 11:00 • x 1 #3387


fe16
Zitat von Mispelchen:
Ich hoffe und ich bete, dass morgen alles gut geht. Dass sie alles entfernen können. Dass es keine problematischen Auswirkungen gibt, keine ...

Und weißt du schon wie es verlief …?

28.08.2022 22:38 • #3388


fe16
Manchmal könnte ich einfach
Besser ist es dann auch nicht

Also Herr bitte las Hirn vom Himmel fallen ,
Und falls möglich treffen .. die Entfernung ist ja weit

Danke

28.08.2022 22:40 • x 2 #3389


M
@fe16 Es konnte alles entfernt werden, allerdings waren es zwei Tumore und damit besteht das Risiko weiterer Metastasen (bereits in anderen Organen vorhanden oder später auftretend). Sie hat leider bereits Einschränkungen zurückbehalten. Nun muss man abwarten, wohin es geht und wie es sich entwickelt. Es ist schwierig, nichts tun zu können und einfach nur abzuwarten.

28.08.2022 22:44 • x 2 #3390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag