XSonneX
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
XSonneX
Gast
Kazanfer
Gast
Matroschka
Mitglied
Mispelchen
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Mispelchen:Ich hoffe und ich bete, dass morgen alles gut geht. Dass sie alles entfernen können. Dass es keine problematischen Auswirkungen gibt, keine Kollateralschäden, keine Blutungen.
Dass sie ihr Leben behalten kann wie sie es kannte.
Mispelchen
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Mispelchen:Danke! Ich glaube, ich hatte selten so eine Angst in meinem Leben. Nicht mal vor meinen eigenen Operatione
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Mispelchen:Ich hoffe und ich bete, dass morgen alles gut geht. Dass sie alles entfernen können. Dass es keine problematischen Auswirkungen gibt, keine ...
XSonneX
Gast
Marie76
Mitglied
Megeas
Gast
Pinkstar
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Mispelchen:Ich hoffe und ich bete, dass morgen alles gut geht. Dass sie alles entfernen können. Dass es keine problematischen Auswirkungen gibt, keine ...
fe16
Mitglied
Mispelchen
Gast