83069

Was denkst du gerade?

Liv225
Zitat von Yassa:
Kannst du darüber mehr erzählen? Ich bin mir nicht sicher, ob ich gerade einen kennengelernt hatte.

Hmm, na ja, in der ersten Zeit schon freundlich erscheinend, aber sehr viel von sich erzählend.

toll im Beruf
->immer auf Lob aus
die böse Ex
die seltsamen Geschwister
-nervige Kollegen
-nur er hat sich immer um alles gekümmert
oft krank oder Kopfschmerzen
-> Mitleid bekommen
Und wirklich -nur- von sich erzählen.
Das so zu Anfang.

Jetzt würde ich sagen:
Hilfe, nein danke.
Aber da gabs ein paar Gemeinsamkeiten in der Familiengeschichte und auch Hobbymässig, Urlaub, Musik…
Und ich dachte: Armer Kerl, der hat’s schon schwer.
So „nisten“ die sich ein, bis es zu den ganzen unschönen „Strategien“ kommt.

Tja, nochmal würde mir das nicht passieren.

• x 4 #33796

K
Was ich gerade denke... könnte der Oktober nicht schon vorbei sein?!

• x 1 #33797

A

Was denkst du gerade?

x 3

Worrior
@Liv225
Ja, das geht Mann genau so.

Hinter der Art und Weise der Fragestellung scheint man(n) ein Muster zu erkennen.
Vordergründig ganz unverfängliche Fragen.
Jedoch innerhalb eines gewissen Schematas und man merkt dass es sich um Informationsgewinnung handelt, nicht um Interesse.
Eine gewisse Abarbeitung eines Fragenkataloges und mit der Zeit kann man schon ganz gut einordnen, wann welche Frage kommt, welche Phase gerade eingeläutet wird.
Anfangs meint man sich das einzubilden.
Man erkennt die Muster dahinter.

Meine Meinung ist, reden lassen, sie entlarven sich selbst, solche Menschen erzählengerne.
Es ist für sie unheimlich schwer ihre wahre Intention dauerhaft zu unterdrücken.

Pippa
Zitat von Schnuddel74:
Ich bin mittlerweile vorsichtig wenn weibliche Wesen aus der Vergangenheit auftauchen aus dem nichts... ...liegt aber nur an meinem FG .

Meistens kommt tatsächlich nichts Gutes dabei raus.
Ich habe so viel gelernt, seitdem ich hier bin, so dass ich gestern ganz souverän (naja, schon mit innerer Aufgewühltheit) 2x "nein" sagen konnte Smiley macht Freudentanz .