Pinkstar
Pinkstar
Zitat von Alixe1:Wie weit wohnt er denn entfernt?
Ich wünsche dir jedenfalls, dass es klappt.
hilflos666
Pinkstar
Zitat von hilflos666:Was habt ihr geplant? Bleibt er über Nacht (also im Hotel) weil 300 Kilometer hin und wieder zurück an einem Tag sind schon viel
Massio
Zitat von Pinkstar:Allerdings wird es von meinem Kumpel nen Kontrollanruf geben
Pinkstar
Orchidee1
hilflos666
Zitat von Pinkstar:Wir haben Disney-DVDs
Zitat von Pinkstar:über meinen Schatten springen, dass es auf der Welt nicht nur böse Männer gibt
Pinkstar
Zitat von hilflos666:dann musst mal berichten welche Filme ihr geschaut habt. Ich liebe ja auch Disney Filme.
Zitat von hilflos666:Natürlich ist immer ein Risiko dabei, wenn man sich nicht zuerst mal auf einen Kaffee trifft, sondern gleich schon volles Programm übers Wochenende und in den eigenen vier Wänden, aber ich denke deine Intuition ist gut genug und du wirst wissen was du machst
Ich wünsche dir jedenfalls eine schöne Zeit mit ihm und das ihr euch gut versteht.
hilflos666
Zitat von Pinkstar:icht dass ich aufm Klo sitze und die Spezialeinheit deine Wohnung stürmt und mich im Klo festnimmt *LOL*
Pinkstar
Zitat von hilflos666:vielleicht sollte Massio danach nochmal unangekündigt anrufen? Sicher ist sicher
Zitat von hilflos666:wär aber eine ziemlich lustige Aktion
Massio
Zitat von hilflos666:er könnte auch einfach den Anruf abwarten und danach fies werden.
fe16
Zitat von Massio:Nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen, es gibt tatsächlich auch gute/nette Menschen im Internet! ️
fe16
Femira
Zitat von fe16:Mein lieber Onkel
Zitat von fe16:In unserem glauben sagt man ja . Wenn einer stirbt , nimmt er noch 3 mit .
Funkelstern
Zitat von fe16:Mein lieber Onkel Seit geraumer Zeit weilst du nicht mehr auf erden . Du hast den weg nach 30 Jahren zu deiner Frau geschafft ( ich hoffe du bist schon oben ) In unserem glauben sagt man ja . Wenn einer stirbt , nimmt er noch 3 mit . So hat das sterben nie ein Ende . Ich bitte dich wähle gut . Und sorgsam . Nicht ...