Zitat von hilflos666: Was habt ihr geplant? Bleibt er über Nacht (also im Hotel) weil 300 Kilometer hin und wieder zurück an einem Tag sind schon viel
Nein, er übernachtet bei mir, Sofa oder im Bett, je nachdem, wie wir harmonieren. Wir haben Disney-DVDs (Er hat ne Collection) anschauen geplant, miteinander reden, einfach das Wochenende zusammen verbringen. Er mag Disney genauso, wie ich und das find ich mal richtig cool.
Es ist auch weiterhin erstmal freundschaftlich und ich hab kein Problem somit.
Allerdings wird es von meinem Kumpel @Massio nen Kontrollanruf geben, ob bei mir alles oke ist. Also er weiss Bescheid, hat auch ein Bild und die Telenummer von diesem Mann, falls ich nicht rangehe, dass Massio dann die Polizei anruft.
Ich möchte und muss über meinen Schatten springen, dass es auf der Welt nicht nur böse Männer gibt. Ich weiss, naiv und nicht ganz ungefährlich. Trotzdem möchte ich es wagen. Deswegen möchte ich auch nicht, dass er in einem Hotel übernachtet.
Geplant ist von Freitag bis Sonntag. Sollte etwas zwischen uns so gar nicht passen (also keine Sympathie mehr geben, warum auch immer) geht er Samstag dann auch wieder nachhause.