Funkelstern
- Danke erhalten:
- 12304
Zitat von fe16:In unserem glauben sagt man ja . Wenn einer stirbt , nimmt er noch 3 mit .
fe16
Zitat von Funkelstern:Fühl dich gedrückt liebe fe
fe16
Zitat von Funkelstern:Habe ich auch schon mehrmals erlebt und ich denke das ist unabhängig von der Religion.
fe16
Zitat von Femira:Das kenne ich gar nicht. Woher kommt das?
Funkelstern
Zitat von fe16:Und immer sagte er , der Tod ist nicht das ende .
Pinkstar
Funkelstern
Zitat von Pinkstar:Pinkstar...atme, atme einfach, geniesse den Tag, hör Musik, es ist alles gut, es ist alles oke, es ist nur ein Mann, der dich besuchen kommt und mit dir Disney-DVDs schauen will! Er gab mir eben Bescheid, dass es heute schon klappt, da er noch nich genau wusste, ob er heute oder morgen kommen kann. ...
Pinkstar
Zitat von Funkelstern:Wie geht es dir sonst ?
Funkelstern
Zitat von Pinkstar:Danke der Nachfrage Sonst alles gut, MS ruhig und Schilddrüse hab ich 19.09. Termin zur Untersuchung. Danach wird dann mit dem Arzt besprochen, wegen OP. Wie gehts dir?
Pinkstar
Zitat von Funkelstern:Mir geht es gut, war im Urlaub in Südtirol
Nächste Woche geht es wieder los, aber nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub.
Umbra_
Zitat von Pinkstar:Mir wurde darauf hin dann leicht übel
Pinkstar
Zitat von Alixe1:Kann ich verstehen. Geht mir auch so, wenn ich einen wildfremden Menschen kennen lerne. Aber er ist bestimmt genauso aufgeregt wie du. Das klappt schon.
hilflos666
Pinkstar
Zitat von hilflos666:Wann trifft denn der holde Mann ein?
Gott ja diese Zeit bis er dann da ist und diese Aufregung, schön
Was gibt es denn eigentlich leckeres zu Essen, ihr kocht doch sicherlich zusammen oder? (ich bräuchte nämlich noch Ideen fürs Wochenende
hilflos666