32503

Was denkst du gerade?

Funkelstern
Zitat von fe16:
In unserem glauben sagt man ja . Wenn einer stirbt , nimmt er noch 3 mit .

Habe ich auch schon mehrmals erlebt und ich denke das ist unabhängig von der Religion.

08.09.2022 20:30 • x 2 #3421

fe16
Zitat von Funkelstern:
Fühl dich gedrückt liebe fe

Danke .

08.09.2022 21:01 • x 2 #3422

A

Was denkst du gerade?

x 3

fe16
Zitat von Funkelstern:
Habe ich auch schon mehrmals erlebt und ich denke das ist unabhängig von der Religion.

Ok ,

Mein Onkel ist nach dem Tod meiner Tante sehr gläubig geworden .es war oft anstrengend aber auch interessant

er hinterfragte vieles was in der Bibel steht .

Und immer sagte er , der Tod ist nicht das ende .

08.09.2022 21:08 • x 2 #3423

fe16
Zitat von Femira:
Das kenne ich gar nicht. Woher kommt das?

Danke . Die Kerze würde ihm gefallen

Erklären kann ich dir das nicht .

Und @Funkelstern kennt es ja auch

Man nimmt es oft erst wahr wenn man es weis .

08.09.2022 21:13 • x 2 #3424

Funkelstern
Zitat von fe16:
Und immer sagte er , der Tod ist nicht das ende .

Das glaube ich auch...

08.09.2022 21:15 • x 1 #3425

P
Pinkstar...atme, atme einfach, geniesse den Tag, hör Musik, es ist alles gut, es ist alles oke, es ist nur ein Mann, der dich besuchen kommt und mit dir Disney-DVDs schauen will!

Er gab mir eben Bescheid, dass es heute schon klappt, da er noch nich genau wusste, ob er heute oder morgen kommen kann.
Mir wurde darauf hin dann leicht übel

09.09.2022 10:10 • x 2 #3426

Funkelstern
Zitat von Pinkstar:
Pinkstar...atme, atme einfach, geniesse den Tag, hör Musik, es ist alles gut, es ist alles oke, es ist nur ein Mann, der dich besuchen kommt und mit dir Disney-DVDs schauen will! Er gab mir eben Bescheid, dass es heute schon klappt, da er noch nich genau wusste, ob er heute oder morgen kommen kann. ...

Schön, ich freu mich für dich

Wie geht es dir sonst ?

09.09.2022 10:11 • x 2 #3427

P
Zitat von Funkelstern:
Wie geht es dir sonst ?

Danke der Nachfrage Sonst alles gut, MS ruhig und Schilddrüse hab ich 19.09. Termin zur Untersuchung. Danach wird dann mit dem Arzt besprochen, wegen OP.

Wie gehts dir?

09.09.2022 10:13 • x 2 #3428

Funkelstern
Zitat von Pinkstar:
Danke der Nachfrage Sonst alles gut, MS ruhig und Schilddrüse hab ich 19.09. Termin zur Untersuchung. Danach wird dann mit dem Arzt besprochen, wegen OP. Wie gehts dir?

Schön

Mir geht es gut, war im Urlaub in Südtirol
Nächste Woche geht es wieder los, aber nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub.

09.09.2022 10:15 • x 2 #3429

P
Zitat von Funkelstern:
Mir geht es gut, war im Urlaub in Südtirol
Nächste Woche geht es wieder los, aber nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub.

Südtirol, total schön, war ich früher mit meiner Familie sehr oft, Bozen. Ja, wenn man wieder anfängt zu arbeiten, könnte man schon wieder Urlaub haben

09.09.2022 10:17 • x 1 #3430

Umbra_
Zitat von Pinkstar:
Mir wurde darauf hin dann leicht übel

Kann ich verstehen. Geht mir auch so, wenn ich einen wildfremden Menschen kennen lerne. Aber er ist bestimmt genauso aufgeregt wie du. Das klappt schon.

Wünsche dir jedenfalls ein ganz tolles Wochenende.

09.09.2022 10:23 • x 3 #3431

P
Zitat von Alixe1:
Kann ich verstehen. Geht mir auch so, wenn ich einen wildfremden Menschen kennen lerne. Aber er ist bestimmt genauso aufgeregt wie du. Das klappt schon.

Ich so: Freu mich dich dann zu sehen heute und er: Noch (mit einem grinsen dahinter) *LOL*

Danke dir

09.09.2022 10:32 • x 1 #3432

H
@Pinkstar
Wann trifft denn der holde Mann ein?
Gott ja diese Zeit bis er dann da ist und diese Aufregung, schön

Was gibt es denn eigentlich leckeres zu Essen, ihr kocht doch sicherlich zusammen oder? (ich bräuchte nämlich noch Ideen fürs Wochenende )

09.09.2022 10:37 • x 1 #3433

P
Zitat von hilflos666:
Wann trifft denn der holde Mann ein?
Gott ja diese Zeit bis er dann da ist und diese Aufregung, schön

Was gibt es denn eigentlich leckeres zu Essen, ihr kocht doch sicherlich zusammen oder? (ich bräuchte nämlich noch Ideen fürs Wochenende

Ca 22 Uhr, je nach Staus, auch wegen Feierabendverkehr.

Er mag einfaches Essen.
Habe heute Morgen schnelle Zitronenschnitten mit Mandarinengelee gemacht fürn Samstag und für heut Abend gibts Frikadellen aus dem Backofen (bereite ich jetzt gleich zu) im Brötchen und drei verschiedene Sossen.
Am Samstag wollen wir beim Pizza-Service was bestellen.

Chill-WE

Fürs gemeinsame Kochen, wäre ich für heute echt zu aufgeregt und wir wollen einfach nur miteinander reden und schauen, wie wir aufeinander wirken

09.09.2022 10:45 • x 3 #3434

H
@Pinkstar

Zitronenschnitten, muss ich gleich mal schauen was das ist, kenne ich gar nicht
Ja das hört sich nach einem sehr gemütlichen Wochenende an

Du musst unbedingt berichten, ich bin auch schon ein bisschen aufgeregt/ gespannt wie das Treffen verlaufen wird

09.09.2022 10:50 • x 2 #3435

A

x 4