Funkelstern
- Danke erhalten:
- 12304
Zitat von Pinkstar:Südtirol, total schön, war ich früher mit meiner Familie sehr oft, Bozen. Ja, wenn man wieder anfängt zu arbeiten, könnte man schon wieder Urlaub haben
Pinkstar
Zitat von hilflos666:Zitronenschnitten, muss ich gleich mal schauen was das ist, kenne ich gar nicht
Pinkstar
Zitat von Funkelstern:Ich war in Eppan am Montiggler See, kann ich nur empfehlen
Funkelstern
Zitat von Pinkstar:Hört sich gut an ja Google ich nachher mal danach
Pinkstar
Zitat von Funkelstern:Gartenhotel Moser - ein Träumchen
Funkelstern
Zitat von Pinkstar:Eben gegooglet, oh ja, sieht sehr vielversprechend aus
hilflos666
Zitat von Pinkstar:Waffeln in eine Auflaufform oder rechteckige Backform auslegen
Pinkstar
Massio
Zitat von Pinkstar:Und was ziehe ich heute Abend an?
Massio
Zitat von Pinkstar:Fragen über Fragen
Pinkstar
Zitat von Massio:Adamskostüm?
Zitat von Massio:Du machst Dir einfach zu viele Gedanken. Las es einfach auf Dich zukommen und mach Dich nicht verrückt. Das wird schon werden
Massio
Zitat von Pinkstar:Ja genau, ich empfang ihn mit Blättern
Zitat von Pinkstar:Wie wenn du dir keine Gedanken gemacht hast, was du anziehst, wenn du deine Affäre getroffen hast
Zitat von Pinkstar:Ne bin soweit ganz locker grade. Hab auch schon was gefunden, was ich anziehen werde
Pinkstar
Zitat von Massio:nö, ich wusste doch, dass sie mich will, egal wie ich angezogen bin
Zitat von Massio:cool, schick mal Foto, bin gespannt
Massio
Zitat von Pinkstar:Der war gut, so typisch für dich
Zitat von Pinkstar:Bin isch Fotomodel? Vielleicht macht er mit mir zusammen ein Foto (wenn ich dran denke) dann schick isch dir
Pinkstar