Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

40563

Was denkst du gerade?

MafusCage
@Pinkstar Das freut mich sehr für dich Smile

x 2 #3451

H
@Pinkstar das hört sich doch toll an 😊👍
Freut mich das euer Wochenende so schön war

Die Filme sagen mir alle nichts, außer das Dschungelbuch Buch. Gut 3 Filme über ein Wochenende… 😅 Das zieh ich mir an einem Abend rein, aber ihr hattet sicher auch sehr viel zu reden 😉

Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und genieße das gute Gefühl 😊

x 1 #3452

A

Was denkst du gerade?

x 3

P
@Pinkstar Fortsetzung folgt? 😍😍😍

x 5 #3453

Funkelstern
Zitat von Pinkstar:
Guten Morgen Smile Ein paar wollten wissen, wie mein WE war: SCHÖN, mehr als schön Smile Wie es weitergeht, steht aber in den Sternen, auch von mir so gewollt. Ich genoss jetzt einfach nur dieses WE und diese Stunden mit einem neuen und auch total zärtlichen Kuschel-Mann Smile 3 DVDs haben wir geschafft: Ein Königreich ...

Ich freu mich für dich herz

x 4 #3454

P
Zitat von hilflos666:
Das zieh ich mir an einem Abend rein, aber ihr hattet sicher auch sehr viel zu reden

Äh, reden ja, wirklich, aber eben auch viel viel viel viel äh, sehr viel Hardcore-Kuscheln Mr. Green
Aber kein rein-raus zwinkern Wollte ich nicht. Und er konnte damit super toll umgehen Smile Weil er auch sagte: Er ist nicht dieser rein-raus-Typ.
Es gibt so viel mehr, als nur dieses langweilige Rein-Raus-Spiel zwinkern

Zitat von PuMa:
Fortsetzung folgt?

Er meinte, er würde wieder kommen, also erscheinen *LOL* und er wüsste auch schon, welchen Film er mitbringen möchte Smile Locker, entspannt und völlig ohne Erwartungen. Genau das, was ich brauche. Einfach schöne Momente in meinem Leben Smile

x 8 #3455

Umbra_
Zitat von Pinkstar:

Er meinte, er würde wieder kommen, also erscheinen *LOL* und er wüsste auch schon, welchen Film er mitbringen möchte Locker, entspannt und völlig ohne Erwartungen. Genau das, was ich brauche.

Klasse! 👍 Das freut mich für dich. 😍

Also hast du den Massio nicht gebraucht. 👍

x 4 #3456

MaKu
Zitat von Pinkstar:
3 DVDs haben wir geschafft: Ein Königreich für ein Lama, Das Dschungelbuch und Der Schatzplanet

Toll... ich hätte gerne eine Marvel Begeisterte, mit der ich einen 50 Std Marathon machen kann

x 4 #3457

P
Zitat von MaKu:
Toll... ich hätte gerne eine Marvel Begeisterte, mit der ich einen 50 Std Marathon machen kann

🤣 Mavel genauso hammer Glücklich sein

Zitat von Alixe1:
Also hast du den Massio nicht gebraucht

Wir hatten Videocall. Die beiden Männer haben sich gut verstanden Smile Und @Massio hat mir dann per Whatsapp nachher noch zwei Daumenhoch geschickt Smile Also damit gemeint, er findet ihn cool.
Ich hab mich gestern und auch heute kurz bei Massio nochmal gemeldet.

Mein Besuch meinte, er findet Massio auch total sympathisch und findet es toll von ihm, wie er sich um mich kümmert Smile Da hat er auch Recht damit Smile

x 3 #3458

MaKu
Zitat von Pinkstar:
Mavel genauso hammer

Sagen wir doch gleich Disney+ Marathon mit Kuschel und/oder Ess/Trink Pausen

x 2 #3459

P
Zitat von MaKu:
Sagen wir doch gleich Disney+ Marathon mit Kuschel und/oder Ess/Trink Pausen

😛 Bin jetzt erstmal versorgt Mr. Green Und du bist jetzt lieb gell 😅

x 2 #3460

P
Boah, gehts mir gut 🤗

x 2 #3461

Chleo
Warum habe ich nur die Zeichen missachtet..

x 1 #3462

Femira
Ich liebe den Herbst

x 3 #3463

Fidschicat
Es ist gut so wie es ist!

Over and out!

x 3 #3464

Error
Eine kleine Wurst ist und bleibt.... ein Würstchen
Warum riechts hier so nach Senf?

x 1 #3465