fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58376
Dann werden die Blätter bunt angemalt und fallen von den Bäumen weil die Farbe schwer ist
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Zitat von Femira:Ich liebe den Herbst ❤
Error
Mitglied
Zitat von fe16:Dann werden die Blätter bunt angemalt und fallen von den Bäumen weil die Farbe schwer ist
fe16
Mitglied
Zitat von Error:Also hier fallen sie schon grün von den Bäumen weil die Bäume kein Wasser mehr haben.... 😱
Error
Mitglied
Zitat von fe16:Und regen , ja tut es
fe16
Mitglied
Zitat von Error:Das bißchen Getröpfel reicht doch nicht aus, bei Weitem nicht. Es hat dieses Jahr im Durchschnitt 40% des sonstigen Durchschnitts geregnet. Das bedeutet, es müsste jetzt mindestens 6 Monate einen dauerhaften, lauen Landregen geben (der auch in den Boden sickern kann) um das halbwegs auszugleichen. Wirklich Schnee, ...
AnnaLüse
Mitglied
Pinkstar
Gast
Orchidee1
Mitglied
cien
Mitglied
_Summer_
Gast
Megeas
Gast
Plentysweet
Mitglied
Megeas
Gast
Zitat von Plentysweet:"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
(Einstein)
_Summer_
Gast
Hansl
Mitglied