32478

Was denkst du gerade?

R
Ich bin reif für Veränderung, aber es ist schwer es durchzuziehen.

18.09.2022 10:53 • #3481

P
Nachher Radiologe, bin gespannt, was er sagt.

19.09.2022 06:39 • x 1 #3482

A

Was denkst du gerade?

x 3

P
OP noch nicht dringend notwendig, eventuell nächstes Jahr Herbst dann, sollte die Schluckbeschwerden noch schlimmer werden. Na gut.

19.09.2022 10:52 • x 2 #3483

Funkelstern
@Pinkstar

Das ist doch schon mal gut.

Wie läuft es mit deinem Date ?

19.09.2022 11:00 • x 3 #3484

P
Zitat von Funkelstern:
Das ist doch schon mal gut.

Wie läuft es mit deinem Date ?

Ja, bin auch erstmal erleichtert. So Lust auf OP hab ich ja nicht

Wir haben weiterhin regelmässig Kontakt per Chat und Telefonieren. Samstag auf Sonntag die ganze Nacht durch
Es ist weiterhin total schön mit ihm über alles mögliche reden zu können. Er will mich nächste Woche Samstag - Montag (da da Feiertag ist) wieder besuchen kommen und ich freu mich mega darauf

19.09.2022 11:08 • x 3 #3485

Funkelstern
Zitat von Pinkstar:
Ja, bin auch erstmal erleichtert. So Lust auf OP hab ich ja nicht Wir haben weiterhin regelmässig Kontakt per Chat und Telefonieren. Samstag auf ...

Pinky, das freut mich sehr.

19.09.2022 11:09 • x 4 #3486

P
Zitat von Funkelstern:
Pinky, das freut mich sehr.

Es ist so schön, so ungezwungen, ganz ohne Erwartungshaltung von beiden Seiten.
Auch teilte er mir mit, dass, wenn es mir schlecht gehen würde, er trotzdem bei mir bleiben würde oder zu mir fahren würde.

Ich hab ihm allerdings auch gesagt, dass ich von vielen Menschen betreut werde und er nicht denken muss, dass er für mich irgendeine Verantwortung tragen muss.

Ich möchte das Wort Beziehung oder was es sonst noch für Formen der Partnerschaft gibt, gar nicht mehr im Kopf haben, sondern ich geniesse es, dass er mir einfach gut tut und mehr braucht man einfach nicht (mehr).

19.09.2022 11:13 • x 4 #3487

C
Liebe Pinky, mich freut das auch sehr für dich. Aber sei mal ehrlich, du hast schon ein bißchen Gefühle für ihn und wenn er plötzlich so aus deinem Leben verschwinden würde, wäre es dir sicher nicht egal und du wärst traurig. Das ist ja auch ein ganz normales Gefühl.
Ich finde es nur so schade, dass immer dieses Unverbindliche rausgekehrt wird und man nicht einfach mal ehrlich sagen kann, ja, da ist schon ein bisschen mehr und ich hoffe, es entwickelt sich gut weiter und wenn nicht, komm ich klar, aber wäre schon traurig.Ist nicht böse gemeint, aber das musste mal raus.

19.09.2022 12:07 • x 1 #3488

P
Zitat von Chrissi26:
Aber sei mal ehrlich, du hast schon ein bißchen Gefühle für ihn und wenn er plötzlich so aus deinem Leben verschwinden würde, wäre es dir sicher nicht egal und du wärst traurig. Das ist ja auch ein ganz normales Gefühl.

Ich hab heute schon überlegt, einen neuen Thread zu eröffnen, wie ich über irgendwelche Partnerschaftsformen mittlerweile denke.
Mal sehen, vielleicht mach ich das.
Würde hier ja den eigentlichen Thread sprengen sonst.

19.09.2022 14:02 • x 2 #3489

C
Das fände ich gut und sehr interessant, Pinky

19.09.2022 16:10 • #3490

P
Juchei, heute hatte ich mein 1. richtiges, wenn auch kurzes Telefonat mit meinem Sohn. Sonst war nur Kommunikation über WA bisher (schreiben).

Ich fragte ihn, ob wir kurz telen können, weil ich was mit ihm kurz besprechen möchte, zurück kam oke, er ruft in 5 Min an. Pünktlich 5 Min später klingelte mein Handy und es zeigte mir seinen Namen an.

Für viele mag das nicht aussergewöhnlich sein.

Für mich war es grade ein total schöner und toller Moment

Wieder Mama sein zu dürfen ist wunderbar

20.09.2022 15:30 • x 3 #3491

P
Morgen seh ich meinen Sohnemann wieder

24.09.2022 13:16 • x 3 #3492

P
Es war so schön, meinen Sohn wieder bei mir zu haben. Er war sehr offen im Gespräch und ich fühlte, wie er Nähe suchte und Meinungen von mir hören wollte Ich liebe Dich mein grosser Schatz

25.09.2022 20:41 • x 3 #3493

S
Sie hat die Kurve noch rechtzeitig gekriegt

25.09.2022 20:56 • x 1 #3494

A
Ich denke, grade, dass eine Dame (woanders) ihren Selbstwert zu einem sichtbar großen Teil über den (zum Selbstschutz verbal abwertenden) Umgang mit Männern speist. Ihren sie nicht wertschätzenden Ex, den, der ihr tatsächlich etwas bedeutet, den erklärt sie zu einer belanglosen Nummer und belügt sich selbst dabei. Die anderen Männer werden gedatet, um den Selbstwertscore wieder hochzubringen. Auch sie dürfen hier einmal in der Manege vortreten. Das Ex- und Selbstwertthema wird nicht ehrlich aufgearbeitet.
Das tut mir leid zu lesen. Und ich sehe das vielleicht deswegen (darin), weil es zumindest ein kleiner Zug von mir selbst - ja, war.
Nun ist es ja falsch, zumindest dort, sich einzumischen.
Es bestätigt mich allerdings aktuell in meinem erimitären Leben.

01.10.2022 09:28 • x 2 #3495

A

x 4