32478

Was denkst du gerade?

Fidschicat
Ich sollte mehr auf meinen Bull.s.hit Detektor vertrauen

01.10.2022 09:56 • x 2 #3496

P
So aufgeregt, wie beim 1. Mal Aber Angst habe ich keine mehr

01.10.2022 09:57 • x 3 #3497

A

Was denkst du gerade?

x 3

G
Und geht es gut.

Ich freue mich auf das „Omadasein“ .. und ich freue mich, dass der Kleine noch etwas wartet.

Edit: Gestern Abend hat mein Mann sich zwar gelangweilt, aber ich fand den Film sehr spannend.

Wendezeit
1989. Wendezeit. Doppelagentin Saskia Starke gerät in einen emotionalen Ausnahmezustand, als sich das Ende der DDR ankündigt. Sie lebt als Agentin der Stasi in West-Berlin.

Produktionsland und -jahr: Deutschland 2019
DATUM: 30.09.2022
VERFÜGBAR IN D / CH / A BIS: bis 06.10.2022

01.10.2022 09:58 • x 2 #3498

P
Erkältungsalarm: Mein Sohn heftig erkältet mit starken Gliederschmerzen, Husten und Kopfweh, meine neue Bekanntschaft musste heute auch schon heimfahren, weil Husten, Kopfweh, Übelkeit. Brauchte sogar ne Stunde länger mit der Heimfahrt *oje*

Ich merk noch gar nix. Hoffe bleibt so

Heut Abend geh ich dann ganz alleine chinesisch essen *yamyam*

02.10.2022 13:13 • x 2 #3499

Umbra_
Zitat von Pinkstar:
Erkältungsalarm: Mein Sohn heftig erkältet mit starken Gliederschmerzen, Husten und Kopfweh, meine neue Bekanntschaft musste heute auch schon heimfahren, weil Husten, Kopfweh, Übelkeit. Brauchte sogar ne Stunde länger mit der Heimfahrt *oje* Ich merk noch gar nix. Hoffe bleibt so Heut Abend ...

Bleib gesund.

02.10.2022 13:16 • x 2 #3500

P
Zitat von Alixe1:
Bleib gesund

Danke Alixe Du auch (hoffe bist noch nicht betroffen)

02.10.2022 13:16 • x 2 #3501

MaKu
Schade, kein Corona... wenns Corona gewesen wäre, hätte mein Körper den Virus 2x mal schon mit leichtem Verlauf besiegt

02.10.2022 13:21 • #3502

P
Zitat von MaKu:
Schade, kein Corona... wenns Corona gewesen wäre, hätte mein Körper den Virus 2x mal schon mit leichtem Verlauf besiegt

Gute Besserung MaKu

02.10.2022 13:25 • x 1 #3503

P
Danke für die schönen 3 Monate. Es war eine wichtige Bereicherung/Erfahrung für mein weiteres Leben

05.10.2022 08:59 • #3504

H
@Pinkstar
das liest sich gerade so als ob du und deine Bekanntschaft euer Kennenlernen beendet habt?

05.10.2022 09:17 • x 2 #3505

P
Zitat von hilflos666:
das liest sich gerade so als ob du und deine Bekanntschaft euer Kennenlernen beendet habt?

Richtig.
Nachdem er am Wochenende schon Sonntag nachhause ging (angeblich war ihm nicht wohl aber wollte ja bis Montag bleiben, weil Feiertag) bin ich aufs Ganze gegangen und teilte ihm mit, dass ich ihn lieb gewonnen habe.

Darauf hin bekam ich dann ne lange Nachricht, worin stand, dass ihm das zu viel Nähe wäre. Er den S. mit mir geniesst, aber nicht bereit wäre, für etwas Festeres.

Ich teilte ihm zwar dann mit, dass ich gar keine richtige Beziehung möchte (das ist das, was ich mal schrieb, dass ich da ne ganze andere Denkweise dazu habe, weil es für mich keine Beziehungsformen mehr gibt) , aber irgendwie versteht er mich da nicht richtig oder will es nicht verstehen.
Natürlich kullerten dann bei mir doch ein paar Tränchen danach gestern Abend.

Aber ich hake es jetzt als eine Bereicherung für mein weiteres Leben ab, da es der 1. Mann nach 4 Jahren ist, den ich wieder näher an mich ran liess und das sehr positiv und schön für mich war

Zum Thema Beziehungsformen und dass es das für mich nicht mehr gibt, werd ich irgendwann vielleicht einen Thread eröffnen. Bin da noch am tüfteln und erarbeiten

05.10.2022 09:27 • x 4 #3506

K
Zitat von Pinkstar:
Zum Thema Beziehungsformen und dass es das für mich nicht mehr gibt, werd ich irgendwann vielleicht einen Thread eröffnen. Bin da noch am tüfteln und erarbeiten

Dann hoffe, dass der Beitrag noch kommt. Ich bin da auch in einer Findungsphase, auch nicht erst seit gestern

05.10.2022 09:32 • x 2 #3507

H
@Pinkstar

das tut mir leid, es hat sich nach einem so schönen Kennenlernen angehört...
Aber ja, verbuche es unter dem ersten Schritt in die Richtung sich wieder öffnen können und dieser scheint ja wohl gelungen
Ich denke du machst das genau richtig, indem du keine Erwartungen hast und einfach dankbar bist für die letzten 3 Monate die dich wieder ein Stück weiter gebracht haben.

Bleibt ihr weiterhin im Kontakt oder stellt ihr den komplett ein?

Was hattet ihr dieses Mal unternommen, auch wieder einen Disney Abend?

05.10.2022 09:42 • x 2 #3508

P
Zitat von hilflos666:
Bleibt ihr weiterhin im Kontakt oder stellt ihr den komplett ein?

Was hattet ihr dieses Mal unternommen, auch wieder einen Disney Abend?

Er schrieb: Ich möchte aus dem Chat erstmal fernbleiben. Auch werde ich mich nicht mehr bei dir melden, wenigstens für eine Zeit lang.

Also keine Ahnung, ob er sich nochmal meldet.

Wir hatten Herr der Ringe im DVD-Player und waren beim 2. Teil. So ein Mist, jetzt kann ich das nicht bis zum Ende ansehen

Man darf doch jemand lieb haben, ohne Beziehungshintergedanken. Aber gut, das ist für viele sicherlich wirklich schwer zu verstehen.

05.10.2022 09:47 • x 2 #3509

H
Zitat von Pinkstar:
Also keine Ahnung, ob er sich nochmal meldet.

Ach der meldet sich bestimmt nochmal aber an deiner Stelle würde ich ihm nicht mehr schreiben.

Ist ja bald Weihnachten, da kommt Herr er Ringe ständig im TV

Natürlich aber ich vermute, dass er einfach kalte Füße bekommen hat und es ihm zu schnell ging. Bzw er einfach vom Gefühlsding noch nicht so weit war, wie du vllt.

Ein ich hab dich lieb ist ja kein ich liebe dich... Männer sind da aber glaub manchmal überfordert und fühlen sich festgenagelt.

Jedenfalls glaube ich, dass es eher ein Problem bei ihm ist oder es nicht ganz gepasst hat, unterschiedliches Nähe-Distanz-Empfinden oder sowas.
Es ist schade und verständlich das ein paar Tränen gekommen sind, aber er war so ehrlich und hat es gleich gesagt. Viele melden sich ja dann plötzlich nicht mehr.

05.10.2022 10:17 • x 2 #3510

A

x 4