Umbra_
- Danke erhalten:
- 17147
Zitat von Femira:Entwicklung angesehen wird, darf er nicht mit. Kein Herztöne hören, kein Bildschirm gucken, nichts.
Femira
Zitat von Alixe1:Mit einem aktuellen Test sollte das doch möglich sein! Ist er im Wartezimmer dabei?
Jane_1
Vienne
Zitat von Jane_1:Meine Güte, das finde ich auch wirklich kleinlich. Wie schade. Bei der Geburt klappt es dann bestimmt! Ich glaube auch, du wirst eine super Mama! Du bist auffallend warmherzig, zugewandt, empathisch. Geduldig und aufbauend. Und noch mehr. Das sind eh super Qualitäten und im Umgang mit deinem Kind wird das Gold wert ...
Femira
Zitat von Jane_1:Ich glaube auch, du wirst eine super Mama!
Zitat von Vienne:miteinander....ich war jedenfalls die einzige Person, die er ach dem Suizidversuch kontaktiert hat im Krankenhaus...er wollte nur mich damals sehen...wir haben schon ein sehr enges Vertrauensverhältnis.
Zitat von Vienne:Ich vermute, dass er schon länger Depressionen hatte...und sich das durch die Coronakrise verstärkt hatte. Er saß alleine in seiner Wohnung, auf der Uni war alles online, er hatte fast keine sozialen Kontakte, Winter ...wohl eine Kombination...
Zitat von Vienne:Es sind so Kleinigkeiten, um für ihn ein paar Fixpunkte zu schaffen
Vienne
Pinkstar
Pinkstar
_Summer_
_Summer_
Pinkstar
Mira
Herakles
Zitat von Pinkstar:Gestern mit dem Therapeuten zusammen den Rehaantrag ausgefüllt. Am 17.11. dann Termin beim Hausarzt mit Abgabe vom Antrag. Ich hoffe so sehr, dass ...
Pinkstar
Pinkstar