Femira
- 6
- Danke erhalten:
- 11856
Zitat von Vienne:ich....du bist äußerst intelligent, zielstrebig, vielseitig und steckst die meisten Herren mit Uniabschluss in die Tasche, vermutlich auch recht attraktiv. Also eine Mischung, von der man meinen sollte, dass sie eigentlich nur ein Plus bedeuten kann...
Zitat von Vienne:seinerzeit meinen Mann gesucht, der war hochbegabt, den könnte ich nicht so leicht in die Tasche stecken. Nun, ist trotzdem leider schief gegangen
Zitat von Vienne:Ich kann es irgendwie nicht so einfach wegstecken.
Zitat von Vienne:Es hat auch mein Ego getroffen, auch wenn sich das wieder schnell aufpolieren ließe
Zitat von Vienne:Was genau verstehst du unter Perspektive verändern?
Zitat von Vienne:Das ist also durchaus ein Vorteil, liebe Femira, ein wenig später dran zu sein
Zitat von Vienne:meine Kids auch sehr spät bekommen, mit 37 das erste Mal schwanger, das zweite Mal mit 42.
Zitat von Vienne:Es hat viele Vorteile für die Kids und für einen selbst.
Vienne
Zitat von Femira:Wie kann ich denn da Nein sagen? Welchen meinst du? Den Mann, mit dem du über 30 Jahre zusammen warst? Das nennst du schief gehen? Ich finde, so lange eine Beziehung zu gestalten, ist eine Leistung! Oder meinst du, den Mann, der nun zuletzt da war? Wo du ...
Anubie
Fidschicat
Anubie
Jane_1
Zitat von Femira:Ich bin gerade 37 und mein erstes Kind kommt Dezember/Januar. Ich freu mich auf das Baby, aber schwanger sein find ich dezent besch...
Unhinged
Zitat von Anubie:Ich möchte nur Kontakt mit Menschen, die sich über Kommunikation, ganz gleich auf welchem Weg, mit mir freuen!
Denn ich bin ein Grund zur Freude und mein Interesse an Dir und meine Dir Zugewandtheit ist ein Grund zur Freude.
Pinkstar
Zitat von Femira:Ich bin gerade 37 und mein erstes Kind kommt Dezember/Januar. Ich freu mich auf das Baby, aber schwanger sein find ich dezent besch...
Funkelstern
Zitat von Femira:Ja, so wird es bei mir wahrscheinlich auch Ich bin gerade 37 und mein erstes Kind kommt Dezember/Januar. Ich freu mich auf das Baby, aber schwanger sein find ich dezent besch...
Unhinged
Femira
Zitat von Vienne:Also scheinen sich doch deine Träume verwirklicht zu haben mit Familie...das ist sehr, sehr schön und freut mich sehr für dich!
Zitat von Jane_1:Herzlichen Glückwunsch
Zitat von Jane_1:und schwanger sein fand ich auch nicht so prickelnd, hatte ich mir anders vorgestellt
Zitat von Pinkstar:Ich lag zwar oft im KH wegen starker Übelkeit (wirklich 7 Monate im Kh immer wieder)
Zitat von Funkelstern:wird dich für alles entschädigen, das ist dann alles vergessen.
Zitat von Unhinged:So lang ist es ja dann nicht mehr hin.
Zitat von Vienne:auch einen glücklichen Vater dazu.
Zitat von Vienne:Du bist sicherlich finanziell gesettelt...
Zitat von Vienne:Du wirst - und das ist der größte Vorteil - unglaublich viel Geduld aufbringen für alles, was das Kind betrifft.
Zitat von Vienne:Und wirklich viele Sorgen, die junge Mütter haben, fallen für dich weg
Zitat von Vienne:Du kannst dich in Ruhe auf das Kind vorbereiten, hast ein fertiges Studium und einen Beruf
Zitat von Vienne:dass der Große noch sehr tief in seiner Depression stecken würde und wenig Antrieb zeigen würde...und ich bin im Moment auch nicht gerade der Fels in der Brandung...
Zitat von Vienne:Jedenfalls scheint mein Haus sich gerade dafür zu rächen, dass ich ein halbes Jahr nicht mehr hier war.
Zitat von Vienne:Er will mich nicht und die Art und Weise, wie er mich wollen würde, behagt mir nicht. I
Zitat von Vienne:Ich habe mich sowieso schon zu sehr verbogen für ihn. Mein Limit hat er überschritten.
Zitat von Vienne:ja...ich war es ihm einfach nicht wert.
Zitat von Vienne:Ich werde wohl nie erfahren, woran es wohl wirklich lag,
Zitat von Vienne:Ich weiß nicht, ob mein Exfreund zu einer stabilen Beziehung fähig wäre. Der Punkt ist, mit mir kann er es offensichtlich nicht. Er war aber 18 Jahre verheiratet und hatte nach seiner Ehe doch noch eine Beziehung, die 3 Jahre dauerte.
Zitat von Vienne:...sein Argument war immer, dass er so schlechte Erfahrungen gemacht hätte mit diesen beiden Beziehungen, so dass er bindungsunfähig wäre..
Umbra_
Funkelstern
Zitat von Femira:Danke! Es hilft so sehr, slmich da verstanden zu fühlen. Ich finds so daneben, dass es so dargestellt wird, als wäre alles fanatisch. In jedem Aufklärungsbuch steht sowas wie die schönste Zeit einer Frau. Ich geh echt die Wände hoch! Da fehlt so viel und ich hoffe, da setzen sich noch mehr femininistische Perspektiven durch. Auch für die Männer! Es ist ja nicht nur herausfordernd für mich, sondern auch für ihn und er muss mehr leisten. Auch C ist echt ne Katastrophe, weil die Männer noch mehr ausgegrenzt werden. Bspw. Finde ich keinen Arzt, bei dem er mitkommen darf. Ist das nicht blöd? Es ist doch auch sein Kind?!
Femira
Zitat von Funkelstern:Die Tochter meiner Freundin hat auch in der Corona-Zeit entbunden. Ihr Mann durfte rein, sobald sie im Kreissaal war.
Lass mal nicht locker und frage weiter
Funkelstern
Zitat von Femira:Lieben Dank Funkelstern Ja, wenn wir kein C haben, darf er mit in die Klinik. Wenn ich C habe und er nicht, darf er nicht mit. ...