Wollie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24119
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wollie
Mitglied
QueenA
Mentorin
Hummelbee8
Mitglied
Odette
Mitglied
QueenA
Mentorin
Wollie
Mitglied
Zitat von Hummelbee8:wollte dir sagen der Tag wurde ein guter Tag... Und die Musik die ich von dir hab war echt supi
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von Wollie:Das freut mich 🤗
QueenA
Mentorin
Malea-
Mitglied
Zitat von QueenA:Das Leben ist schön für mich. So wache ich auf. Nicht weil ich reich bin, sorgenfrei oder jeden Tag 100% alles gut ist. Eher, weil ich klar komme ...
QueenA
Mentorin
Zitat von Malea-:Sehr schöne Gedanken. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag!🍀
Malea-
Mitglied
Zitat von QueenA:Danke liebe @Malea- Ich wünsche dir auch einen schönen Tag! 🍀
Arella
Gast
Worrior
Mitglied
Zitat von Arella:Ich denke gerade, dass ich in der Zeitung die Worte Deutschland, Rüstungsausgaben und Großmacht gelesen habe. Ich denke an nützliche Idioten und ...
Tempest
Mitglied
Zitat von Worrior:Die Großmannssucht ist der Untergang der Zwerge. Dummdreiste Überheblichkeit und Arroganz, Verweigerung gegenüber der eigenen Probleme. Es wird auf Nebenkriegsschauplätze abgelenkt um die Unfähigkeit zu übertünschen sich den Problemen im eigenen Land zu stellen. Mehr kommt momentan nicht von denen welche sich ...
Abendrot
Mitglied