Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

51164

Was denkst du gerade?

Wollie
Obstsalat hab ich nicht, dafür und hör mich so durch die neuesten Metal Scheiben auf Spotify.....poste mal was auf dem Musik Threat......

x 1 #19186

QueenA
@Wollie schiebe dir einen Teller zu.

x 1 #19187

A

Was denkst du gerade?

x 3

Hummelbee8
@Wollie wollte dir sagen der Tag wurde ein guter Tag... Und die Musik die ich von dir hab war echt supi

x 2 #19188

Odette
Mein Gedanke gerade: Hoffen wir mal, dass Pizza nicht immer aufgewärmt wird, und manchmal einfach weg kann. 🙂

x 3 #19189

QueenA
@Odette wenn’s um Pizza geht: schmeckt so oder so. Wenn es stellvertretend für Beziehungen geht und ehemalige Geschichten: Nix aufwärmen, es gab idR triftige Gründe für Trennungen.

x 2 #19190

Wollie
Zitat von Hummelbee8:
wollte dir sagen der Tag wurde ein guter Tag... Und die Musik die ich von dir hab war echt supi

Das freut mich 🤗

x 2 #19191

Hummelbee8
Zitat von Wollie:
Das freut mich 🤗

Mich auch

x 1 #19192

QueenA
Das Leben ist schön für mich. So wache ich auf.
Nicht weil ich reich bin, sorgenfrei oder jeden Tag 100% alles gut ist.
Eher, weil ich klar komme auch mit den herausfordernden Zeiten und meinen Humor nicht verliere. Ich brauche dafür niemanden außer mich selbst und in meinem Fall passt Zuversicht. Meine Familie und Freunde sind ein Segen, sehr dankbar dafür.
Ich spring mal aus den Federn (oder lieber nicht, nachher noch Hexenschuss weil übermütig 😄 ) und auf geht’s. Nicht nach Hawaii oder Portugal (stehen auf meiner Liste) sondern ins Gym (Turnschuhe stehen bereit). Mein Rad wartet unten auf mich. Werde so gegen 9h in Ruhe dort starten wollen. Vorher in Ruhe Tee trinken und meine schöne liebe Katze füttern (die miaut schon). Teenies schlafen friedlich, mit denen geht’s mittags in die City (Pläne mit Teenies: ohne Gewähr 😄 ).

Sagt dem besonderen Menschen oder den Menschen in eurem Umfeld ruhig öfter wie lieb ihr sie habt! Es kann nicht genug gesagt, gezeigt und gelebt werden!

x 10 #19193

Malea-
Zitat von QueenA:
Das Leben ist schön für mich. So wache ich auf. Nicht weil ich reich bin, sorgenfrei oder jeden Tag 100% alles gut ist. Eher, weil ich klar komme ...

Sehr schöne Gedanken.
Ich wünsche dir einen angenehmen Tag!🍀

x 1 #19194

QueenA
Zitat von Malea-:
Sehr schöne Gedanken. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag!🍀

Danke liebe @Malea-
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag! 🍀

x 1 #19195

Malea-
Zitat von QueenA:
Danke liebe @Malea- Ich wünsche dir auch einen schönen Tag! 🍀

Dankeschön!🤗

x 1 #19196

A
Ich denke gerade, dass ich in der Zeitung die Worte Deutschland, Rüstungsausgaben und Großmacht gelesen habe.
Ich denke an nützliche Idioten und Narzissmus.

x 2 #19197

Worrior
Zitat von Arella:
Ich denke gerade, dass ich in der Zeitung die Worte Deutschland, Rüstungsausgaben und Großmacht gelesen habe. Ich denke an nützliche Idioten und ...

Die Großmannssucht ist der Untergang der Zwerge.
Dummdreiste Überheblichkeit und Arroganz, Verweigerung gegenüber der eigenen Probleme.
Es wird auf Nebenkriegsschauplätze abgelenkt um die Unfähigkeit zu übertünschen sich den Problemen im eigenen Land zu stellen.
Mehr kommt momentan nicht von denen welche sich ihren Pflichten stellen sollten.
Und wer badet es aus .....?

x 2 #19198

T
Zitat von Worrior:
Die Großmannssucht ist der Untergang der Zwerge. Dummdreiste Überheblichkeit und Arroganz, Verweigerung gegenüber der eigenen Probleme. Es wird auf Nebenkriegsschauplätze abgelenkt um die Unfähigkeit zu übertünschen sich den Problemen im eigenen Land zu stellen. Mehr kommt momentan nicht von denen welche sich ...

Und wer badet es aus .....?

Na die Quitscheentchen, wer sonst 😂

@Arella
Das meinte ich z.B. damit, aber ich darf ja keine Komplimente mehr machen 😇

x 1 #19199

A
Hilfe ,
In der Nachbarwohnung piept der Rauchmelder .
War eben drüben , es brennt nichts , es steht nur eine Gasflasche da.
Würde ich das Gas riechen können ?
Gas ist mir komplett suspekt , das Ding fasse ich nicht an .
Mit Feuermeldern kenne ich mich auch nicht aus .
Habe auf einen Knopf gedrückt , es war 10 Minuten Stille , jetzt piept er wieder .Was mache ich jetzt ?
Bin im Panikmodus .

A

x 4