QueenA
Mentorin
- 16
- Danke erhalten:
- 18514
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
QueenA
Mentorin
Ameise_78
Mitglied
Zitat von QueenA:112 wählen und Situation schildern würde ich so machen
Abendrot
Mitglied
Zitat von Ameise_78:@Abendrot Unbedingt👍
Traue mich das nicht , vielleicht spinnt das Ding ja nur .
Lasse alles gut durchlüften , Gas macht mir Angst , fürchte mich sonst vor fast nichts .
QueenA
Mentorin
Abendrot
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von Ameise_78:@Abendrot habe gerade die KI befragt, Feuermelder können auch Gas anzeigen. Bitte gehe auf Nummer sicher und kontaktiere Experten! Wenn sie keinen Grund zur Sorge sehen, werden sie dir das mitteilen. Lieber einmal zuviel gefragt als zu wenig, wenn es um lebensbedrohliche Themen geht. Falsche Bescheidenheit kann hier ...
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Abendrot:Muss mich dann wohl überwinden , bei mir ist der Feuermelder still .Bringe ihn noch einmal rüber , wenn er dort wieder piept rufe ich die Feuerwehr ...
Ameise_78
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
QueenA
Mentorin
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Ameise_78:@Abendrot Fenster und Türen offen ist sehr gut, aber ist es eine Dauerlösung..? Wird die Wohnung bewohnt? Könnte ein etwaiger Gasaustritt von ...
Femira
Mitglied
Zitat von Clarinetta:müssen die Fachleute entscheiden.
Abendrot
Mitglied
Zitat von Femira:Wenn man die 112 oder 110 wählt, müssen die kommen. Da ist keine Entscheidung. Aber du kannst mal suchen Nach dem Kontakt der Feuerwache, die für dich zuständig ist und dich beraten lassen. Das würde ich machen.