PizzaPeperoni
- 3
- Danke erhalten:
- 10718
Zitat von LastHope:Gibt auch Männliche Exemplare die sowas machen, denke da tuen wir uns bei den Geschlechtern nicht viel!
Mira
Zitat von PizzaPeperoni:Manche Leute brauchen das anscheinend,
clumsy
LastHope
Zitat von PizzaPeperoni:Da hast du recht. Definitiv! Anstrengend und ein totaler Stimmungskiller. Manche Leute brauchen das anscheinend, da kommt man mit normalen Argumenten dann auch irgendwie nicht weit.
LastHope
Mira
Zitat von LastHope:@Mira Kleine Drama Queen ja ^^
LastHope
Mira
Zitat von LastHope:@Mira Ein wenig durchgeknallt schadet ja nicht Zuviel davon ist nur Gefährlich
PizzaPeperoni
Zitat von clumsy:Danken Sie mir später.
Zitat von clumsy:Worum geht's überhaupt konkret?
Den Babyelefanten nehm ich auch. Wo bekommt man die?
clumsy
Zitat von PizzaPeperoni:Ich kann dir auch jetzt danken. Also: Danke
Zitat von PizzaPeperoni:dass ich es auch ruhig hier vor Ort jetzt sofort wieder aktivieren kann
Zitat von PizzaPeperoni:Aber jetzt zur wichtigsten Frage: Wo bekommt man einen Babyelefanten her? Ich werde wohl morgen Nacht, in einen Zoo einbrechen. Ich bring dir einen mit. ( Danken Sie mir später 2.0 )
PizzaPeperoni
Zitat von clumsy:Du hättest ihr auch gleich Dein Handy überlassen können, damit sie es überprüfen möge.
Zitat von clumsy:ich hab nämlich selbst erst Mitte Oktober FB und IG deaktiviert und deinstalliert
Zitat von clumsy:Aber heb Dir keinen Bruch, wie mein Vater sagen würde. Denn auch wenn es Babys sind, wiegen die wohl was. Is nur ne Vermutung... (vermuten? Kann ich!)
Mira
Zitat von PizzaPeperoni:Eigentlich ne witzige Story. Hatte heute ein Date, mit einer Lady, die ich vor kurzem kennengelernt hab. Ne sympathische, hübsche Frau, die recht herzlich wirkte. Mehr konnte ich noch nicht beurteilen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von PizzaPeperoni:weil sie anscheinend schon bei so einer Kleinigkeit, Probleme hat, die Grenze eines anderen zu akzeptieren, bzw ein „Nein“.
Zitat von PizzaPeperoni:Wutentbrannt ist sie losgestürmt und ich dachte mir nur „Hä? Was ist hier gerade passiert?“
Sliderman
Pinkstar
Zitat von PizzaPeperoni:Hatten das Thema social media und sie fragte mich, warum ich Facebook deaktiviert habe. - weil ich es entspannter ohne den ganzen Kram finde und kein großer Fan davon bin.
Konnte sie irgendwie nicht so ganz akzeptieren und meinte, sie würde es besser finden, wenn ich es aktivieren würde,