32021

Was denkst du gerade?

PizzaPeperoni
Zitat von LastHope:
Gibt auch Männliche Exemplare die sowas machen, denke da tuen wir uns bei den Geschlechtern nicht viel!

Da hast du recht. Definitiv! Anstrengend und ein totaler Stimmungskiller. Manche Leute brauchen das anscheinend, da kommt man mit normalen Argumenten dann auch irgendwie nicht weit.

01.11.2022 23:06 • #3826

M
Zitat von PizzaPeperoni:
Manche Leute brauchen das anscheinend,

Sach ick doch

01.11.2022 23:08 • x 3 #3827

A

Was denkst du gerade?

x 3

C
@PizzaPeperoni Drama ist eben in der Regel das Ergebnis eines emotionalen Vorgangs, während Argumente meistens rationalen Ursprungs sind.

(Danken Sie mir später. )

Worum geht's überhaupt konkret?
Den Babyelefanten nehm ich auch. Wo bekommt man die?

01.11.2022 23:08 • x 2 #3828

L
Zitat von PizzaPeperoni:
Da hast du recht. Definitiv! Anstrengend und ein totaler Stimmungskiller. Manche Leute brauchen das anscheinend, da kommt man mit normalen Argumenten dann auch irgendwie nicht weit.

Am Ende war / ist es dann die oder der Falsche gewesen, man merkt denke sehr Früh ob es der oder die Richtige ist, wenn es Wirklich der Fall ist...
Leider kein Garant dafür das es dann trotzdem Klappt...

Aber das ist dann wieder ein anderes Thema!

Alles gute dir!

01.11.2022 23:09 • x 1 #3829

L
@Mira Kleine Drama Queen ja ^^

01.11.2022 23:10 • #3830

M
Zitat von LastHope:
@Mira Kleine Drama Queen ja ^^

Klar man. Ich kenne alle Skills von durchgeknallten Ladies. Ich war ja selber mal eine

Achte auf die Betonung mein Freund

01.11.2022 23:12 • x 2 #3831

L
@Mira Ein wenig durchgeknallt schadet ja nicht Zuviel davon ist nur Gefährlich

01.11.2022 23:14 • x 2 #3832

M
Zitat von LastHope:
@Mira Ein wenig durchgeknallt schadet ja nicht Zuviel davon ist nur Gefährlich

Volle Zustimmung

01.11.2022 23:15 • x 1 #3833

PizzaPeperoni
Zitat von clumsy:
Danken Sie mir später.

Ich kann dir auch jetzt danken. Also: Danke
Zitat von clumsy:
Worum geht's überhaupt konkret?
Den Babyelefanten nehm ich auch. Wo bekommt man die?

Eigentlich ne witzige Story. Hatte heute ein Date, mit einer Lady, die ich vor kurzem kennengelernt hab. Ne sympathische, hübsche Frau, die recht herzlich wirkte. Mehr konnte ich noch nicht beurteilen.

Hatten das Thema social media und sie fragte mich, warum ich Facebook deaktiviert habe. - weil ich es entspannter ohne den ganzen Kram finde und kein großer Fan davon bin.
Konnte sie irgendwie nicht so ganz akzeptieren und meinte, sie würde es besser finden, wenn ich es aktivieren würde, weil man da auch erreichbar sein kann, wenn man zb mal sein Handy verliert. Den Gedankengang an sich, konnte ich zwar nachvollziehen, war für mich aber kein Grund genug, mich umzuentscheiden. Aber gut, habs erstmal so hingenommen, weil bis dahin ja nix dramatisches passiert ist. Ihr aber nochmal deutlich gemacht, dass ich es vorerst nicht mehr aktivieren werde.
So weit so gut, bisschen weiter gequatscht miteinander. Hab aber schon gemerkt, dass es in ihrem Kopf rattert und sie nicht ganz zufrieden mit meiner Reaktion war. War interessant zu beobachten. ^^ Dann fing sie plötzlich wieder mit dem Thema an und mit mehr Druck und dass ich es auch ruhig hier vor Ort jetzt sofort wieder aktivieren kann. Ich habe ihr höflich, aber mit bestimmenderem Ton gesagt, dass ich das nicht tun werde und ich mir außerdem Zeit für sie genommen habe und nicht um nebenbei am Handy zu hängen. Gedanklich hatte es sich für mich irgendwie ab dem Punkt schon erledigt, weil sie anscheinend schon bei so einer Kleinigkeit, Probleme hat, die Grenze eines anderen zu akzeptieren, bzw ein „Nein“.
Verletzend wollte ich aber nicht sein und sagen „Hau rein. Bin weg, Adios.“ Also dachte ich mir, ich bleib noch nen Moment, wir quatschen noch bisschen und ich stoße ihr jetzt nicht direkt vor den Kopf.
Sie war aber ab dem Punkt bereits bockig, musste ich dann feststellen. Gab nur noch kurze, knappe und vor allem motzige Antworten. Da war für mich dann aber auch Ende im Gelände und ich sagte zu ihr: „Komm, ich bring dich jetzt zu deinem Auto. Das bringt hier nix und außerdem ist mir meine Zeit zu Schade, für unnötige Zickereien.“
Wutentbrannt ist sie losgestürmt und ich dachte mir nur „Hä? Was ist hier gerade passiert?“
Fand sie glaube ich nicht so gail, dass jemand nicht sofort nach ihrer Pfeife tanzt und wie kann jemand es ernsthaft wagen, ihr nicht in den Honigpo zu kriechen, wenn sie schon bockig ist? Die Arme xD

Puuh ne, für sowas bin ich mittlerweile echt zu alt geworden. Lass mal.

Aber jetzt zur wichtigsten Frage: Wo bekommt man einen Babyelefanten her? Ich werde wohl morgen Nacht, in einen Zoo einbrechen. Ich bring dir einen mit. ( Danken Sie mir später 2.0 )

02.11.2022 01:32 • x 4 #3834

C
Zitat von PizzaPeperoni:
Ich kann dir auch jetzt danken. Also: Danke

Das sollte eher ein bisschen Selbstironie sein. Jedenfalls ein Versuch. Aber - oder jetzt erst recht - danke!

Zitat von PizzaPeperoni:
dass ich es auch ruhig hier vor Ort jetzt sofort wieder aktivieren kann

Huch?

Das ist ja mal... mindestens unerfreulich.
Normalerweise kenne ich eher die Version, dass ich mich erklären soll, weil ich es habe und nicht, weil ich es nicht habe (ich hab nämlich selbst erst Mitte Oktober FB und IG deaktiviert und deinstalliert und wurde von einem sehr lieben Menschen ins Kreuzverhör genommen, weshalb ich so einen Käse auch überhaupt erst hatte). Diese umgekehrte Variante kenne ich echt nicht, das hat ja direkt mal was von: Treten Se mal zur Seite, junger Mann, aber hier übernehme ich. Zumindest entsteht der Eindruck, Du hättest ihr auch gleich Dein Handy überlassen können, damit sie es überprüfen möge. Ich könnte mir denken, sie hätte nicht abgelehnt. Is aber nur ne Vermutung.

Funktioniert das bei irgendjemandem?
Ernsthaft?

Das ist echt eine schräge Story und gleichzeitig denke ich dann doch: Wie gut, dass Du das direkt beim ersten Treffen mitbekommen hast und es eben so schräg war, dass die Sache für Dich gleich gelaufen ist und Du ihr nicht mehr nachhängst. So bleibt es einfach nur schräg, und vielleicht wirst Du hin und wieder, wenn es um Facebook geht, mal an sie denken und schmunzeln...

Zitat von PizzaPeperoni:
Aber jetzt zur wichtigsten Frage: Wo bekommt man einen Babyelefanten her? Ich werde wohl morgen Nacht, in einen Zoo einbrechen. Ich bring dir einen mit. ( Danken Sie mir später 2.0 )

Das ist ja ultranett von Dir, hömma.
Aber heb Dir keinen Bruch, wie mein Vater sagen würde. Denn auch wenn es Babys sind, wiegen die wohl was. Is nur ne Vermutung... (vermuten? Kann ich!)

Ich danke Dir direkt jetzt, hier und heute. Danke fürs Erzählen und danke fürs Elefantenmopsen.

02.11.2022 01:49 • x 2 #3835

PizzaPeperoni
Zitat von clumsy:
Du hättest ihr auch gleich Dein Handy überlassen können, damit sie es überprüfen möge.

Haha ja, ich denke auch, das wäre ein Angebot gewesen, dem sie sich widerstandslos, hingegeben hätte. Aiaiai freaky xD

Zitat von clumsy:
ich hab nämlich selbst erst Mitte Oktober FB und IG deaktiviert und deinstalliert

Kann ich gar nicht nachvollziehen. Du solltest das echt umgehend wieder installieren. Am besten jetzt und hier, sofort.
Spaß beiseite xD

Meiner Meinung nach, eine der besten Entscheidungen, die man treffen kann. Facebook, Insta, Tiktok und dieser ganze Kram, ist einfach nur nervig. Für den ein oder anderen sogar gefährlich. Am sympathischsten sind mir immer noch die ganzen Selbstdarsteller, mit ihrem immer „perfekten“ Lifestyle, während sie Teenies, mit ihren unnötigen Produkten, die Kohle aus der Tasche ziehen und deren Selbstwertgefühl teilweise zerstören, weil ihre Körper nicht so perfekt sind, wie die derjenigen, die auf ihren eigenen, tausend Filter ballern.

Naja, da könnte man jetzt noch viel weiter ausholen. Ich lass es mal lieber xD
Zitat von clumsy:
Aber heb Dir keinen Bruch, wie mein Vater sagen würde. Denn auch wenn es Babys sind, wiegen die wohl was. Is nur ne Vermutung... (vermuten? Kann ich!)

Ich geb mein Bestes. Nehme sicherheitshalber zwei Bollerwagen mit. Die kleinen Benjamin Blümchen‘s sehen sicher richtig niedlich aus, wenn sie in einem Bollerwagen durch die Gegend kutschiert werden.

02.11.2022 02:31 • x 2 #3836

M
Zitat von PizzaPeperoni:
Eigentlich ne witzige Story. Hatte heute ein Date, mit einer Lady, die ich vor kurzem kennengelernt hab. Ne sympathische, hübsche Frau, die recht herzlich wirkte. Mehr konnte ich noch nicht beurteilen.

Naja, wenigstens hat sie Ihr Gesicht direkt am Anfang gezeigt.

Gesichtsbuch ist doch voll langweilig.

02.11.2022 06:13 • x 2 #3837

alleswirdbesser
@PizzaPeperoni oh man, Sachen gibt's! Wegen Verfügbarkeit auf FB?
Zitat von PizzaPeperoni:
weil sie anscheinend schon bei so einer Kleinigkeit, Probleme hat, die Grenze eines anderen zu akzeptieren, bzw ein „Nein“.

Da steckt aber viel mehr dahinter, ich tippe auf mindestens! Kontrollzwang.

Zitat von PizzaPeperoni:
Wutentbrannt ist sie losgestürmt und ich dachte mir nur „Hä? Was ist hier gerade passiert?“

Bei dieser Reaktion vermute ich noch größere Schäden durch Social Media.

02.11.2022 06:52 • x 4 #3838

S
Oftmals reicht ein einzelner Mensch, um die Welt zum leuchten zu bringen.

02.11.2022 08:14 • x 6 #3839

P
Zitat von PizzaPeperoni:
Hatten das Thema social media und sie fragte mich, warum ich Facebook deaktiviert habe. - weil ich es entspannter ohne den ganzen Kram finde und kein großer Fan davon bin.
Konnte sie irgendwie nicht so ganz akzeptieren und meinte, sie würde es besser finden, wenn ich es aktivieren würde,

Die wollte halt, dass sie aus Facebook ganz viele Infos bekommt, auch mit wem du befreundet bist, oder welche Bilder du toll findest, oder oder oder.

Solche Frauen sind leider nicht wirklich gereift und halten mehr von Social Media, als von der Person im Real Life ^^

02.11.2022 08:43 • x 2 #3840

A

x 4