clumsy
Gast
So läuft das immer!
Und ich lieb's. 💕
P.S.: Das Spektakel nennt sich "Einkaufen". Falls jemand fragt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
clumsy
Gast
clumsy
Gast
Balbax
Mitglied
Sliderman
Gast
Herakles
Gast
Zitat von Sliderman:Der Tag beginnt mit furchtbaren Nachrichten....Sterben gehört zum Leben, aber ist oft so unfair und falsch...
Sliderman
Gast
Zitat von Herakles:Guten Morgen Sliderman. Ist jemand aus deinem Umfeld gestorben?
Fidschicat
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von Sliderman:Der Tag beginnt mit furchtbaren Nachrichten....Sterben gehört zum Leben, aber ist oft so unfair und falsch...
Sliderman
Gast
Zitat von Vienne:Guten Morgen Slidy, das tut mir sehr, sehr leid... Was ist passiert?Hattest du einen Todesfall in deiner Familie?
sadMonkey
Gast
Herakles
Gast
Zitat von Sliderman:Ja, ein Arbeitskollege....mit 53

Vienne
Mentorin
Zitat von Sliderman:Nein, ein Arbeitskollege ist gestern Nacht gestorben. Mit 53 Jahren....
Mira
Gast

Jane_1
Mitglied
Zitat von Sliderman:Sterben gehört zum Leben, aber ist oft so unfair und falsch..
Sliderman
Gast
Zitat von Jane_1:Ja, kann das absolut nachempfinden. Mein Beileid dir und seiner Familie. Kam das ganz plötzlich?