31896

Was denkst du gerade?

Jane_1
@Sliderman für ihn sicher ein gutes Ende, ich würde es mir wohl eher so wünschen als die Alternative lange Krankheit.
Aber was für ein Trauma für die Hinterbliebenen.

10.11.2022 09:00 • x 4 #3931


C
Ich denke gerade, dass nicht jeder Gedanke ausgesprochen werden muss, und dass ich mich jetzt nur noch daran halten muss

10.11.2022 09:08 • x 1 #3932


A


Was denkst du gerade?

x 3


S
Zitat von Jane_1:
@Sliderman für ihn sicher ein gutes Ende, ich würde es mir wohl eher so wünschen als die Alternative lange Krankheit. Aber was für ein Trauma für die Hinterbliebenen.

Ja, ein gnadenvoller Tod...

10.11.2022 09:24 • x 4 #3933


Funkelstern
Zitat von Sliderman:
Ja, ein Arbeitskollege....mit 53


Das ist schrecklich.
Mein herzliches Mitgefühl ️

10.11.2022 09:41 • x 3 #3934


Femira
Zitat von Sliderman:
Ja, ein gnadenvoller Tod...

Oh je Sliderman... Mein Mitgefühl für diesen Verlust. So ein Tod kann den Hinterbliebenen ganz schön Angst machen...

10.11.2022 09:44 • x 4 #3935


O
@Sliderman

Schlimm
Mein Beileid!

10.11.2022 13:16 • x 3 #3936


Balbax
Ich muss standhaft bleiben! Ich putze jetzt die Wohnung. Muss mich ablenken...

10.11.2022 15:35 • #3937


Error
Auf Gleis 9 fährt ein der Realitätszug aus Wolkenkuckucksheim mit Weiterfahrt nach Bioenergiehausen.

Die Weiterfahrt verzögert sich heute um ca. 20 Jahre.

Grund dafür sind nicht vorhandene Ressourcen zur stabilen Bereitstellung erneuerbarer Energien.

10.11.2022 16:58 • x 3 #3938


Matroschka
Bin ich froh drum , dass ich mir nicht irgendwann später anhören muss , dass Du das alles am liebsten mit mir erlebt hättest . Hab grad den neuen Kosenamen für Deinen neuen Schatz erfahren ,,wie Du sie heimlich nennst . .. möchte ich meinen erfahren ?

10.11.2022 19:31 • #3939


Balbax
Soll ich schlafen oder heulen? Meine Gedanken drehen sich wieder im Kreis und ich frage mich, ob er ihr die gleiche Tour verkauft wie mir. Naja kurzfristig kriegt er sie ins Bett. Ist aber nichts für die Ewigkeit. Soll er die Zweisamkeit genießen. Ich muss jetzt mal zur Ruhe kommen. Ich habe einfach keine Lust mehr auf Drama. Ich bin müde erschöpft und es zerrt einfach so viel Kraft zu sehen, wie er immer weiter mit der Nummer macht. Ich könnte einfach gerade kotzen. Naja gute Nacht und bis morgen. Ein Tag der wieder mittelmäßig ätzend sein wird.

11.11.2022 01:17 • x 1 #3940


Balbax
Entweder bekomme ich gerade eine Panikattacke oder ein Gefühl von Euphorie…

11.11.2022 15:41 • #3941


Balbax
Wein ist der beste Therapeut.

12.11.2022 00:51 • #3942


Matroschka
Das tolle an dieser sehr Bescheidenen Situation ist immer noch, ich bin nicht am Tiefpunkt meines Lebens , den habe ich zum Glück lange hinter mir gelassen und bin ganz, ganz weit weg davon entfernt, sogar noch weiter von Euch .

Ich habe auch kein Herzschmerz deswegen, absolut nicht , ich finde es nur nicht fair , absolut unfair ...einfach alles daran . Das ist nicht erwachsen und die Art welche Worte ihr dabei wählt, wow , nur weil ich Rudel Dingens nicht mit mache ... .

Egal , mir tut es mega gut grad zu wissen , dass es nicht der Tiefpunkt ist , du nicht das absolut schlechteste Beispiel bist , bzw ihr gemeinsam. Aber ich wünsche mir sehr , dass wir uns brav aus dem Weg gehen und genau daran hadere ich .

Ich mal mir schön meine Zukunft aus , was , wo und wie es denn so sein könnte...und dann hast Du Rache Pläne, der Gedanke passt irgendwie zu 100 % . Ich kenne doch Typen wie Dich , Als hätte ich nicht genug von solchen .

Eure Kragenweite , gell , ich mag keine Anmassungen stellen .

Wichtig ist nur ,,dass es mir gut geht und das tut es ehrlich! Aber du wirst schon eines Tages kein Trigger mehr sein . Aber jede Kleinigkeit die man unfreiwillig aufschnappt , ist irgendwie ärgerlich .

Ich kenne dann jetzt eure Spitznamen ... - stiller , lauter Aufschrei- nehmt es mir nicht übel , dass es absolut nicht meine Welt ist und ich das auch nicht so ernst nehme , ich bin dankbar, dass ich nicht dazu gehöre, ich wünschte mir nur , dass andere das auch so sehen. Aber nach allem, was man so hört und die Blicke usw sind viele davon überzeugt, ich gehöre zu Euch.

Wohin darf ich dann noch , wo ihr nicht seid ? Wo ist es denn noch Normal ? Mit netten Nachbarn ?

Ay, dass wird schwierig. .. warum so unfair?

13.11.2022 02:22 • #3943


Balbax
Das Wochenende lief eigentlich ganz gut. Jetzt habe ich schon wieder die Gedanken, nicht darüber wegzukommen. Werde gleich mal eine Runde spazieren gehen. Das hilft bestimmt.

13.11.2022 14:18 • #3944


Fidschicat
Ich denke gerade, ich hab es richtig gemacht!
Manchmal muss man Menschen die Exit-Tür aufzeigen.

Gut, etwas souveräner hätte es gerne sein können von meiner Seite, aber es zählt das Ergebnis.
Over and out!
Und wie gut es mir plötzlich geht!
Wieder voller Energie.

Bull.sh.it finished.

13.11.2022 17:07 • x 3 #3945


A


x 4