10278

Was denkst du gerade?

P
Zitat von Sliderman:
Ohne Dich oder andere abwerten zu wollen, bin ich froh , kein Kopfmensch zu sein

Ich bin kein Kopfmensch, ich fühle mit dem Herzen, allerdings braucht bei mir keine meine Leere füllen, weil ich keine Leere in mir habe, da ich mir selber völlig genüge.

Körperlich sieht es wieder anders aus. Da vermisse ich zb wirklich das Küssen, das Streicheln, das Umarmt werden.

Aber ansonsten seelenmässig habe ich keine innere Leere, die mir jemand füllen muss.

28.11.2022 14:40 • x 3 #4006


C
@Pinkstar

Es ging um die leere Hülle von Gefühlen aus vergangenen Zeiten. Nicht um innere Leere.

28.11.2022 14:42 • #4007


A


Was denkst du gerade?

x 3


S
Zitat von Pinkstar:
Ich bin kein Kopfmensch, ich fühle mit dem Herzen, allerdings braucht bei mir keine meine Leere füllen, weil ich keine Leere in mir habe, da ich mir selber völlig genüge. Körperlich sieht es wieder anders aus. Da vermisse ich zb wirklich das Küssen, das Streicheln, das Umarmt werden. Aber ansonsten seelenmässig ...


Kopfmensch war auch nicht explizit auf Dich bezogen und eine Seele hat viele Facetten, eine davon kann auch mit einem Menschen gefüllt werden. Wenn man es dann zulassen kann und gewisse Dinge nicht aus purer Angst im Keim erstickt...

28.11.2022 14:50 • #4008


P
Zitat von clumsy:
Es ging um die leere Hülle von Gefühlen aus vergangenen Zeiten. Nicht um innere Leere

Ja, ich verstehe schon wie du meinst.

Wie gesagt, ich möchte da jetzt nicht irgendwie was totschreiben.

28.11.2022 14:52 • x 2 #4009


P
Ich hatte ja jemand kennengelernt. Wir haben zwar sporadisch weiterhin Kontakt wieder, aber ich bin weiterhin gerne mein eigener Glücksmensch.

Das einzige, was mir fehlt, ist mit ihm wieder diese besondere, körperliche Nähe, diese besonderen Küsse, das Streicheln, das Umarmen und spezielle Dinge, die ich mit ihm ausgetauscht habe.

Da merke ich, dass ich körperlich sehr auf ihn fixiert bin. Abhängig bin. Weil mir das sonst noch nie so jemand das gegeben hat, was dieser Mann mir körperlich geben konnte. Besondere Küsse, besondere Streicheleinheiten.

Aber ansonsten habe ich weiterhin mein eigenes Leben, mein eigenes Gefühl für mich, mir selber zu genügen, mir selber gut zu tun, auf mich zu achten.

28.11.2022 14:58 • #4010


Anubie
Zitat von Sliderman:
Kopfmensch war auch nicht explizit auf Dich bezogen

Nein, es ging ja um mich

Aber kann es nicht auch sein, dass man aus der Übung ist?

Denkst du, ich habe das harte Schicksal, ein Kopfmensch zu sein

28.11.2022 15:07 • x 1 #4011


S
Zitat von Anubie:
Nein, es ging ja um mich Aber kann es nicht auch sein, dass man aus der Übung ist? Denkst du, ich habe das harte Schicksal, ein Kopfmensch zu sein


Ob Du ein Kopfmensch bist , weiß ich nicht und wenn ja ist das überhaupt nicht negativ.

28.11.2022 15:09 • #4012


Anubie
Das ist wohl richtig, man kann ja nicht allein aufgrund einer punktuellen, digitalen Darstellung den anderen einordnen. Freunde sagen, ich bin sehr warmherzig
Ich bin aber so oft enttäuscht worden, ein Jahrzehnt lang, dass mir entrückte Liebesgefühle und Romantik wie aus einer anderen Welt erscheinen. Die ich aber kenne. Schemenhaft noch erkenne.
Daher habe ich das Zitat genauer erklärt haben wollen.
Auch sagt die Form, also wie ein Mensch sich ausdrückt, nicht, wie tief er empfinden kann.

28.11.2022 15:16 • x 3 #4013


C
Ich denke gerade dass @Anubie ein ganz besonderes Menschen-Exemplar, im positiven Sinne, ist!

stimmt nicht… ich denke es nicht, ich weiß es

29.11.2022 01:02 • x 2 #4014


Anubie
Zitat von Clarinetta:
Ich denke gerade dass @Anubie ein ganz besonderes Menschen-Exemplar, im positiven Sinne, ist! stimmt nicht… ich denke es nicht, ich weiß es ...

@Clarinetta

29.11.2022 01:18 • x 1 #4015


C
Danke.


( @Sliderman )

29.11.2022 19:30 • x 1 #4016


S
@clumsy

Ich danke Dir!

29.11.2022 19:49 • x 1 #4017


S
@clumsy

Schön, das es Dich gibt!

29.11.2022 19:53 • x 2 #4018


H
@Sliderman @clumsy ihr seid süß

29.11.2022 19:54 • x 2 #4019


S
Zitat von Herakles:
@Sliderman @clumsy ihr seid süß


Du bist ein super Typ, Herakles!

29.11.2022 19:55 • x 3 #4020


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag