31561

Was denkst du gerade?

C
@Sliderman

16.12.2022 19:42 • x 1 #4111

S
@HerrZ

Kennst Du das, dass man vor lauter Gefühlen denkt man explodiert gleich?

16.12.2022 19:48 • x 1 #4112

A

Was denkst du gerade?

x 3

HerrZ
Zitat von Sliderman:
Kennst Du das, dass man vor lauter Gefühlen denkt man explodiert gleich?

Vom das Denken bis zum tatsächlichen Explodieren. Jepp.
Bei mir ist es meist der Donnerstag, an dem es wirklich hochemotional ist. Ich es bin.
Sie hat einen anderen Tag, an dem das oft so ist.

16.12.2022 20:00 • x 1 #4113

C
Ich liebe Dich!

16.12.2022 21:27 • x 1 #4114

C
„Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade.“

17.12.2022 09:48 • x 4 #4115

Matroschka
Na, setzt du wieder , deinen Ablauf um . Erst bisschen Sport machen, bisschen Joggen gehen, dann gemütlich spazieren , dann ein anderen Tag Yoga und dann was trinken gehen und was neues probieren und dann uuupps.

Puh , ich versuch es zu ignorieren. Ich will löschen.

17.12.2022 12:51 • #4116

S
Wenn am Horizont des Lebens dunkle Wolken aufziehen, ein Sturm droht, unfassbares sich bewahrheitet, dann sollte man fest zusammen stehen, sich umklammern , festhalten und man wird von diesem Sturm sicherlich gerüttelt , geschüttelt , in seinen Grundfesten erschüttert, vielleicht ins wanken gebracht, aber niemals umgeworfen!
@clumsy

17.12.2022 15:00 • x 3 #4117

C
@Sliderman

17.12.2022 15:00 • x 1 #4118

Funkelstern
Zitat von clumsy:
„Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade.“

Fühl dich gedrückt

Ich weiß nicht, wen du abgeben musstest, aber ich wünsche dir von ganzem Herzen viel
Kraft und Trost.

17.12.2022 15:03 • x 3 #4119

C
[trigger]Tod[/trigger]

Linda,

meine große Schwester, ich hätte nie gedacht, dass ich mal einen Text an Dich in ein Forum schreibe.
Wo soll ich ihn sonst hinschreiben?
Es gibt keinen Platz, der mir passender scheint. Ich möchte diesen Text nie wieder finden.

Mein Herz ist gebrochen.
Du bist nun nicht mehr auf dieser Welt.

Ich erinnere mich so gut an unser letztes Treffen. Wir haben uns angelacht, obwohl mir so verzweifelt zumute war. Wir haben einfach so getan als wäre das total normal, dass wir uns in einem Hospiz sehen.
Du hast so viel Schönes gesehen in dieser Situation. Du hast die letzten Wochen so genossen... in Deiner Herzensheimat.

Als Du Dich von mir verabschiedet hast, das werde ich nie vergessen, hast Du Deinen Daumen geküsst und mir ein Kreuzzeichen auf die Stirn gemacht. Ich war verwundert und Du sagtest, dass Du das bei den Jungs immer machst.
Das mache ich bei den Menschen, die ich liebe, sagtest Du.
Ich habe erst am nächsten Tag verstanden, dass das Dein Abschied für immer war. Zur Sicherheit.

Wir haben uns nicht mehr wiedergesehen.

Ich finde Dich so mutig. Und ich hab es Dir nie gesagt.
Du hast Dich dem Tod gestellt, nicht um Monate gekämpft, nicht um Wochen.

Ich empfinde Hochachtung vor Dir.
Ich bin so stolz auf Dich.

Ich hoffe, das weißt Du. Ich hoffe, Du fühlst es.
Du wirst für immer ein Teil von mir bleiben.

Ein Teil von mir ging heute mit Dir.

18.12.2022 01:14 • x 18 #4120

HerrZ
Oh clumsy,
auch wenn es keine Worte des Trostes gibt. Geben kann.
Doch ich mag Dir erzählen, Dir mitgeben, was mir nach dem Tod meines Papas gesagt wurde. Mitgegeben wurde.
Nicht vielen Menschen ist es vergönnt Abschied zu nehmen. Nicht vielen ist ein friedliches Gehen vergönnt.
Oft will eine Seite nicht, Angehörige oder der/diejenige selbst. Oft überlagern Kampf oder Schmerz den Abschied.
Du hast ihr diese Möglichkeit gegeben. Ihr Euch. Euch mit einer Geste der Liebe zu verabschieden.
Ich bin mir sicher dass sie friedlich gehen konnte. Auch wegen Dir. Du hast ihr Frieden geschenkt. Als sie es brauchte.
Das ist viel viel wert. Das war ihr sicher viel wert.
Auch wenn es kein Trost ist.

Mein Beileid.

18.12.2022 01:29 • x 9 #4121

C
Lieben Dank dafür, @HerrZ
Das ist total schön. Danke.

18.12.2022 01:30 • x 4 #4122

N
@clumsy

Für einen Verlust gibt es keine Wörter die man sagen kann die den Schmerz den mal fühlt lindern kann
Doch ich möcht dir sagen die errinerungen die du hast Wirst du nie vergessen deine Schwester wird immer bei dir sein in deinen Herzen vergiss das nicht.

Mein beileid

18.12.2022 01:55 • x 3 #4123

C
Danke, liebe @Nacht8

18.12.2022 01:56 • x 1 #4124

N
Was denke ich gerade .. tja das sollte eher heißen was denke ich gerade nicht ..

Ich denke wieder zuviel das ich nicht schlafen kann bez nicht mal den gedenken an schlaf habe

Ich denke in letzter zeit viel darüber nach wie sich mein Leben in letzter zeit verändert hat wie ich mich verändere den ich bekomm es in zwischen selbst mit wie ich mich verändere wie ich wieder mehr lebe mehr genieße mich mehr traue ich werde lockerer

Und das macht mir Angst weil es macht un vorsichtig leichtsinnig und tja das möcht ich nicht sein .. und doch ist es irgendwie schön etwas los zu lassen

Es verwirrt mich etwas einerseits möchte ich mehr Leichtigkeit und andererseits kann ich es nicht

An so Tagen wie heute merke ich immer wieder aufs neue das ich eben echt kaputt bin ich sollte doch glücklich sein mein leben lauft gerade gut

Ich hab einen freund der mich so nimmt wie ich bin ,eine Tochter die gesund ist,neue Freunde die mich zum lachen bringen und zeigen das mich sehr wohl wer mögen kann ..

Und dennoch ist in mir so ein Gefühl das wartet drauf das alles wieder zusammen bricht dad alles wieder weg ist oder wieder kompliziert wird und dieses Gefühl lässt mich einfach nicht los

Vieleicht bin ich schon so kaputt das ich mir alles immer selbst kaputt mache weil ich denke das hätte ich so verdient was nicht der Fall ist ..

Ich weiß auch das ich gerade heile und dies vieleicht auch dazu gehört aber heute machen mich meine Gedanken echt verrückt..

Danke fürs lesen

18.12.2022 02:21 • x 1 #4125

A

x 4