Sliderman
Sliderman
Zitat von Femira:Gibt es einen Grund? Marschiert ein Gedanke Trompetend durch deinen Kopf?
Sliderman
Zitat von Femira:Marschiert ein Gedanke Trompetend durch deinen Kopf?
Femira
Mitglied
Zitat von Sliderman:Alles gut
Sliderman
Pinkstar
Zitat von Anlachen:Da geh ich zu Arzt, um Hautzustand und einen geschwollenen Fuß zu klären und habe eine Stunde später ÜW zur Biopsie und Anweisung für ein MRT der Leber. Bin bissel durch den Wind gerade.
Anlachen
Mitglied
Zitat von Sliderman:Wir drücken die Daumen, dass alles gut ist.
Zitat von Pinkstar:Da bekommt man auch echt ungute Gedanken. Ich kanns dir nachempfinden.
Zitat von Vienne:Wie? 4:50 h? Musst du aufstehen?
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Anlachen:Da geh ich zu Arzt, um Hautzustand und einen geschwollenen Fuß zu klären und habe eine Stunde später ÜW zur Biopsie und Anweisung für ein MRT ...
Vienne
Mitglied
Zitat von Anlachen:Da geh ich zu Arzt, um Hautzustand und einen geschwollenen Fuß zu klären und habe eine Stunde später ÜW zur Biopsie und Anweisung für ein MRT der Leber. Bin bissel durch den Wind gerade.
Vienne
Mitglied
Zitat von Anlachen:Meine Zeit ist 3:33. Sehr oft.
clumsy
Anlachen
Mitglied
Zitat von Vienne:Aber es kann sich ja auch als komplett harmlos herausstellen..
Zitat von clumsy:Konntest Du mittlerweile sacken lassen, was passiert ist und sortieren, was kommt?
Zitat von Vienne:Ohhh...das glaube ich dir...das ist natürlich gar nicht schön.... fühl dich ganz fest gedrückt
Zitat von clumsy:Ich drücke sehr die Daumen, dass bald Klarheit herrscht und alles wieder gut wird.
Zitat von Vienne:Wow
Vienne
Mitglied
Zitat von Anlachen:Ich lasse es sacken und auf mich zukommen, was kommt. Ein bissel Panik schiebt sich zwischendurch mal hoch. Aber der Tag war voll und ich abgelenkt und Exex bietet viel Unterstützung an. Also sehen. Ich wollt ja nicht den Faden sprengen. Ganz lieben Dank, auch an @Pinkstar. Wenn es passt, berichte ich. Ja, kein ...
clumsy
avalina
Mitglied
Hansl
Mitglied