31372

Was denkst du gerade?

S
Zitat von Femira:
Gibt es einen Grund? Marschiert ein Gedanke Trompetend durch deinen Kopf?

Nein, gar nicht. Alles gut, habe keine Ahnung warum....

19.01.2023 08:15 • x 2 #4276

S
Zitat von Femira:
Marschiert ein Gedanke Trompetend durch deinen Kopf?

Genial! Den Spruch muss ich mir merken.

19.01.2023 08:19 • x 2 #4277

A

Was denkst du gerade?

x 3

Femira
Zitat von Sliderman:
Alles gut

Dann wird es vielleicht ein härter Tag, aber umso besser schläfst du heute Nacht besser

19.01.2023 08:19 • x 2 #4278

S
@Femira

Wie geht es Dir und Deiner Familie?

19.01.2023 08:20 • x 2 #4279

P
Zitat von Anlachen:
Da geh ich zu Arzt, um Hautzustand und einen geschwollenen Fuß zu klären und habe eine Stunde später ÜW zur Biopsie und Anweisung für ein MRT der Leber. Bin bissel durch den Wind gerade.

Das ist verständlich. Da bekommt man auch echt ungute Gedanken. Ich kanns dir nachempfinden. Vielleicht magst du mir dann mitteilen, wie der Stand der Dinge dann ist.

19.01.2023 08:29 • x 3 #4280

Anlachen
Zitat von Sliderman:
Wir drücken die Daumen, dass alles gut ist.

Zitat von Pinkstar:
Da bekommt man auch echt ungute Gedanken. Ich kanns dir nachempfinden.

Dankeschön!

Ja, etwas mulmig isses.

Zitat von Vienne:
Wie? 4:50 h? Musst du aufstehen?

Meine Zeit ist 3:33. Sehr oft.

19.01.2023 10:35 • x 4 #4281

Funkelstern
Zitat von Anlachen:
Da geh ich zu Arzt, um Hautzustand und einen geschwollenen Fuß zu klären und habe eine Stunde später ÜW zur Biopsie und Anweisung für ein MRT ...

Das kann ich verstehen
Biopsie - von was ?

Alles Gute liebe Anlachen

19.01.2023 11:10 • x 3 #4282

Vienne
Zitat von Anlachen:
Da geh ich zu Arzt, um Hautzustand und einen geschwollenen Fuß zu klären und habe eine Stunde später ÜW zur Biopsie und Anweisung für ein MRT der Leber. Bin bissel durch den Wind gerade.

Ohhh...das glaube ich dir...das ist natürlich gar nicht schön.... fühl dich ganz fest gedrückt

Aber es kann sich ja auch als komplett harmlos herausstellen... einfach mal abwarten und nicht den Teufel an die Wand malen...

19.01.2023 11:29 • x 2 #4283

Vienne
Zitat von Anlachen:
Meine Zeit ist 3:33. Sehr oft.

Wow....

19.01.2023 11:31 • x 2 #4284

C
Zitat von Anlachen:

Au je, das kann ich verstehen. Da wäre ich auch durch den Wind.

Konntest Du mittlerweile sacken lassen, was passiert ist und sortieren, was kommt? Ich drücke sehr die Daumen, dass bald Klarheit herrscht und alles wieder gut wird.

19.01.2023 23:09 • x 2 #4285

Anlachen
Zitat von Vienne:
Aber es kann sich ja auch als komplett harmlos herausstellen..

Zitat von clumsy:
Konntest Du mittlerweile sacken lassen, was passiert ist und sortieren, was kommt?

Ich lasse es sacken und auf mich zukommen, was kommt. Ein bissel Panik schiebt sich zwischendurch mal hoch. Aber der Tag war voll und ich abgelenkt und Exex bietet viel Unterstützung an. Also sehen. Ich wollt ja nicht den Faden sprengen.

Zitat von Vienne:
Ohhh...das glaube ich dir...das ist natürlich gar nicht schön.... fühl dich ganz fest gedrückt

Zitat von clumsy:
Ich drücke sehr die Daumen, dass bald Klarheit herrscht und alles wieder gut wird.

Ganz lieben Dank, auch an @Pinkstar. Wenn es passt, berichte ich.

Zitat von Vienne:
Wow

Ja, kein Scherz, voll gruselig. Ich bin auch sonst sehr viel wach, aber das..

20.01.2023 07:23 • x 7 #4286

Vienne
Zitat von Anlachen:
Ich lasse es sacken und auf mich zukommen, was kommt. Ein bissel Panik schiebt sich zwischendurch mal hoch. Aber der Tag war voll und ich abgelenkt und Exex bietet viel Unterstützung an. Also sehen. Ich wollt ja nicht den Faden sprengen. Ganz lieben Dank, auch an @Pinkstar. Wenn es passt, berichte ich. Ja, kein ...

Meine Liebe, zumindest hast du es jetzt einmal überschlafen....hast du schon einen Termin vereinbaren können für MRT und B. ?
Wenn nicht, dann tu dies bitte heute....ich weiß, es ist natürlich nicht angenehm... aber lieber so schnell wie möglich, damit die Ungewissheit ein Ende hat...

Prima, dass Exex hilfreich zur Seite steht!

20.01.2023 08:13 • x 5 #4287

C
Mir fällt gerade wieder schmerzlich ein, dass das Leben einfach so vorbei sein kann.
Nicht nur für mich. Auch für jeden anderen.

Keiner von uns weiß, wie lange es gehen wird, nicht für uns selbst, nicht für andere.

Das Leben ist kostbar, jede einzelne Minute davon. Ich will so viel wie möglich davon bewusst erleben, genießen, aufsaugen. Ich will das Leben umarmen, die Menschen, die ich liebe, keine Zeit verschwenden für künstlich erzeugte Negativität. Ich will leben. Solange ich darf.

20.01.2023 12:38 • x 1 #4288

avalina
Heute ist wieder so ein Tag, wo ich mich nicht motivieren kann.
Ich mache mich selber fertig, gebe mir die Schuld. Warum bin ich so blöd gewesen Hätte ich was anders machen können.
Wie schaffe ich es, dieses Mal stark zu bleiben
Ich mache drei Kreuze wenn dieser Tag vorbei ist.

20.01.2023 13:10 • #4289

Hansl
Ich denke gerade, so zwischen Tür und Angel, dass schlimmste Gefühl welches ich wohl je gehabt habe ist dies, den Menschen den ich wohl wirklich liebe verletzt zu haben.
Wieweit und was der Mensch verzeihen kann, vielleicht ist dies abhängig davon wieweit das gegenseitige Erkennen war oder ist.
Aber verletzen kann man nur, wenn man dem Menschen etwas bedeutet.
Und ich bete zu Gott, daß ich ihr gleichgültig bin.

21.01.2023 04:42 • #4290

A

x 4