Femira
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 11825
Femira
Mitglied
Zitat von Sliderman:Wie geht es Dir und Deiner Familie?
Zitat von Anlachen:Ich lasse es sacken und auf mich zukommen, was kommt. Ein bissel Panik schiebt sich zwischendurch mal hoch. Aber der Tag war voll und ich abgelenkt und Exex bietet viel Unterstützung an. Also sehen. Ich wollt ja nicht den Faden sprengen.
Zitat von clumsy:Mir fällt gerade wieder schmerzlich ein, dass das Leben einfach so vorbei sein kann.
Nicht nur für mich. Auch für jeden anderen.
Herakles
Anlachen
Mitglied
Zitat von Femira:natürlich ist dieser Faden auch dafür da!
Anubie
Femira
Mitglied
Zitat von Anlachen:Meine Laune geht von A*sch auf Grundeis zu wird schon. Ganz schwer zu definieren.
Zitat von Anlachen:Und zieht sehr viele andere Gedanken nach sich, da ich mich auch beruflich zwei Jahre schwer belastet fühle und das immer weiter zu gehen scheint.
Zitat von Anlachen:Ich habe die Anpassungsstörung als Herausforderung genommen und mich angepasst. Heißt, Kopp runter und arbeiten, wie ein Roboter. Ich bin aber keiner, trete auf der Stelle, wie ich das lösen möchte und kann.
Zitat von Anlachen:Es gibt Schlimmeres und Leute, die schlimmer dran sind. Also...
Zitat von Anlachen:Jetzt, wo ich das schreibe, mag ich leise vor mich hinheulen.
Pinkstar
Zitat von Femira:So Fräulein, für solche S@tze gibt es von mir @rger! Jeder hat das Recht auf sein Leid. Es gibt immer Menschen, denen es schlechter geht und immer welche, denen es besser geht. Außerdem ist Leid nicht vergleichbar.
Also lass das! Bitte...
Pinkstar
Anubie
avalina
Mitglied
Matroschka
Mitglied
Sliderman
clumsy
Sliderman
Vienne
Mitglied
Zitat von Sliderman:Puh....das war knapp... Ne Adrenalinbombe um 5:30 auf der Autobahn.... Fuchs okay und ich auch... Der Tag ist mein Freund.
Vienne
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Heute is irgendwie für mich ein guter Tag. War mit Therapeut das 1. Mal nach 3 Wochen ne Stunde unterwegs, bin soweit fit, Wunde heilt, fühl mich nich mehr so müde. Juchei Hoffe, hör bald wegen Rehaantrag was.