Femira
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 13039
Zitat von Sliderman:Wie geht es Dir und Deiner Familie?
An sich gut. Diese Nächte sind nur schwer... Keine Ahnung, die Hebamme sagt, Kind andocken und selbst weiter schlafen und das geht bei uns gar nicht. Wir testen uns also noch durch. Vielleicht lerne ich es noch? Oder er? Oder wir beide? Er ist nach 3 Wochen schon 2cm gewachsen. Es geht so schnell 😯
Zitat von Anlachen:Ich lasse es sacken und auf mich zukommen, was kommt. Ein bissel Panik schiebt sich zwischendurch mal hoch. Aber der Tag war voll und ich abgelenkt und Exex bietet viel Unterstützung an. Also sehen. Ich wollt ja nicht den Faden sprengen.
Oh je, liebe Anlachen, so eine Nachricht bringt einem aus den Tritt und natürlich ist dieser Faden auch dafür da! Nutze ihn. Er gehört ja niemanden, sondern mal ist der eine, mal die andere im Vordergrund. Ich find das okay.
Zitat von clumsy:Mir fällt gerade wieder schmerzlich ein, dass das Leben einfach so vorbei sein kann.
Nicht nur für mich. Auch für jeden anderen.
Bei deinem Kommentar musste ich sehr an dieses Lied denken. Vielleicht gibt es dir auch etwas. Ich mag es.
Ich schicke dir einen lieben Gedanken, der dich auf deinem Weg durch die schwere Trauer ein Stückchen begleitet.
Wo ist diese Globale Erwärmung von der alle reden?