Sliderman
- Danke erhalten:
- 93257
Sliderman
Zitat von Vienne:Uff.. das klingt sehr heftig.. was ist passiert? Beinahe Crash?
Vienne
Zitat von Anlachen:@Femira Danke! Wie geht es Deinem Kleinen? Alles gut? Für mich ist der Faden halt mehr so, mal Gedanken rauslassen. Meine Laune geht von A*sch auf Grundeis zu wird schon. Ganz schwer zu definieren. Und zieht sehr viele andere Gedanken nach sich, da ich mich auch beruflich ...
Vienne
Zitat von Sliderman:Mir ist bei 130 ein Fuchs vors Auto gelaufen. Da ich ein Problem damit habe, Tiere zu überfahren hatte ich zu kämpfen, um dass Auto wieder einzufangen.
Sliderman
Zitat von Vienne:O.M.G. ...da habt ihr tatsächlich beide heute einen zweiten Geburtstag. Gott sei Dank scheinst du ein exzellenter Autofahrer zu sein.. wo war das, auf der Autobahn?
Mira
Zitat von Vienne:wo war das, auf der Autobahn?
Zitat von Sliderman:Das blöde ist, wenn ich das Auto geschrottet hätte, wäre die Versicherung mit dem Argument gekommen, dass man Tieren nicht ausweicht, oder gar bremst.
Sliderman
Zitat von Mira:Darf man in Wien mit 130 auf einer Landstraße fahren? Gut, dass es dir gut geht. Aber das war echt ne gefährliche Situation. Ich hätte definitiv drauf gehalten bei dieser Geschwindigkeit. Zurecht. Das hätte ganz anders ausgehen können
Mira
Sliderman
Zitat von Mira:@Sliderman verstehe ich. Ich hätte auch n wahnsinnig schlechtes Gewissen, wenn ich den Fuchs umgefahren hätte. Aber ich hätte auch ne Massenkarambolage verursacht, wenn ich das nicht getan hätte. Hoffentlich stehe ich niemals vor solch einer Situation. Man handelt dann ja auch Instinktiv. Schön, dass du noch ...
Vienne
Zitat von Sliderman:Ja, auf der Autobahn. Das blöde ist, wenn ich das Auto geschrottet hätte, wäre die Versicherung mit dem Argument gekommen, dass man Tieren nicht ausweicht, oder gar bremst.
Vienne
Zitat von Mira:Darf man in Wien mit 130 auf einer Landstraße fahren? Gut, dass es dir gut geht. Aber das war echt ne gefährliche Situation. Ich hätte definitiv drauf gehalten bei dieser Geschwindigkeit. Zurecht. Das hätte ganz anders ausgehen können
Pinkstar
Pinkstar
Anubie
Zitat von Pinkstar:So, Würstchen doch im Eimer, hatte kein gutes Gefühl mehr, aber ärgere mich über meine Unachtsamkeit. Werfe ungerne Lebensmittel weg ...
Pinkstar
Zitat von Anubie:Broccoli, zwei schwarze Stellen rausgeschnitten, mit Käseschmelz (zwei blaue Bröckchen ab in den Mülleimer). 1 Minute nach 12
clumsy