31351

Was denkst du gerade?

N
Was denke ich mir gerade das manche Menschen es nicht lernen das es Grenzen gibt das die Grenze nichr von ihnen gemacht werden sondern von einen selbst das diese Grenze ein stopschild ist... Und dennoch ignoriert wird...

Ich denke mir gerade das ich es nie verstehen werde

26.01.2023 12:59 • #4321

Anlachen
Zitat von Vienne:
Meine Liebe, wenn es wirklich Sarkoidose sein sollte, dann wäre das ja gut heilbar ..ich habe jetzt nicht alles nachgelesen.. aber ich denke, du solltest den Kopf nicht so hängen lassen, positiv denken und vor allem, nach dich nicht wahnsinnig, bevor du überhaupt eine Diagnose hast!

Zitat von Femira:
Kannst du versuchen, ins hier und jetzt zu kommen? Im hier und jetzt wird erstmal alles abgeklärt. Nur das. Du weißt noch nichts und die Ärztinnen auch nicht.

Nur kurz und ganz ins Blaue, Gruß aus dem KH und Danke für Eure Hinweise! @Femira, @Vienne, @Pinkstar

Ich habe kaum Lesen geschafft, und schon gar nicht antworten, da zugeballert mit Antihistamin und allem, was der Markt hergibt, und nein, es ist wohl keine Sarkoidose, auf den Befund warte ich noch. Es scheint ein profanes, verschlepptes, allergisches Symptom zu sein.

Also, Dank für Geduld und Ungeduld. Früher ging nicht.

Zitat von Femira:
Bei einer Diagnose dieser Art stellt man sein Leben infrage und ich finde das ist eine Chance.

Ja, da bin ich mittendrin. Krise als Chance und so. Ich arbeite dran.

26.01.2023 21:08 • x 5 #4322

A

Was denkst du gerade?

x 3

P
Zitat von Anlachen:
Ich habe kaum Lesen geschafft, und schon gar nicht antworten, da zugeballert mit Antihistamin und allem, was der Markt hergibt,

Ich kann dir sowas von nachempfinden. Ich hoffe, man kann dir helfen.

26.01.2023 21:13 • x 2 #4323

chrisbo
Ich denke gerade, dass es mir mega gut geht ohne den ganzen Liebeskummer und Beziehungsscheiz. Möchte im Moment mit Niemandem tauschen. Wenn ich so all das hier lese, lehne ich mich zurück und genieße meine Leben. Allein aber niemals einsam. Wünsche allen, die hier leiden alles Gute, besinnt euch auf euch, seid gut zu euch und lasst euch nicht unterkriegen.

26.01.2023 21:26 • x 3 #4324

Happylife1981
Ich denke gerade an meine Kollegin mit der ich vor 10 Jahren meine 2. Ausbildung gemacht habe.
Morgen ist ihre Beerdigung. Sie ist nur 28 Jahre alt geworden.
Das Leben ist manchmal wirklich nicht fair und Krebs ist ein riesiges A..

26.01.2023 21:42 • x 3 #4325

P
Ich verabschiede mich aus dem Forum. Ich komme gegen eine ganze Gruppe nicht an.
Bleibt gesund.

Die, die mich in Ordnung fanden, fühlt euch umarmt.

Wollte mich jetzt nicht sang und klanglos verabschieden.

L G Pinkstar

26.01.2023 21:44 • x 6 #4326

Vienne
Zitat von Anlachen:
Nur kurz und ganz ins Blaue, Gruß aus dem KH und Danke für Eure Hinweise! @Femira, @Vienne, @Pinkstar Ich habe kaum Lesen geschafft, und schon gar nicht antworten, da zugeballert mit Antihistamin und allem, was der Markt hergibt, und nein, es ist wohl keine Sarkoidose, auf den Befund warte ich noch. Es scheint ein ...

Ach, das ist doch schon mal fein, Sarkoidose ist es nicht ! Siehst du, ich sagte dir doch, mach dich nicht wahnsinnig, bevor du eine Diagnose hast!

Ich drücke dich ganz fest und denke an dich

26.01.2023 21:48 • x 4 #4327

Vienne
Zitat von Pinkstar:
Ich verabschiede mich aus dem Forum. Ich komme gegen eine ganze Gruppe nicht an. Bleibt gesund. Die, die mich in Ordnung fanden, fühlt euch umarmt. Wollte mich jetzt nicht sang und klanglos verabschieden. L G Pinkstar

Pinky, das ist jetzt doch nicht dein Ernst?!

Bitte überlege dir das noch einmal!
Was ist passiert? Welche Gruppe?

Ich schätze dich wirklich sehr ...

26.01.2023 21:51 • x 2 #4328

Vienne
Zitat von Happylife1981:
Ich denke gerade an meine Kollegin mit der ich vor 10 Jahren meine 2. Ausbildung gemacht habe. Morgen ist ihre Beerdigung. Sie ist nur 28 Jahre alt geworden. Das Leben ist manchmal wirklich nicht fair und Krebs ist ein riesiges A..

Das tut mir sehr, sehr leid... fühl dich mal ganz lieb gedrückt

26.01.2023 21:53 • x 2 #4329

Happylife1981
Danke schön. Das kann ich gerade gut gebrauchen ️

26.01.2023 21:55 • x 1 #4330

S
@Pinkstar

Überleg Dir das noch mal.
Mir war auch schon mal danach.
Im Zweifelsfall mach einfach mal ne Pause.

26.01.2023 21:55 • x 4 #4331

S
@Happylife1981

Das tut mir leid.
Es ist einfach unfair und nicht richtig, wenn Menschen so jung gehen müssen.

26.01.2023 21:58 • x 3 #4332

A
Zitat von Pinkstar:
Ich verabschiede mich aus dem Forum. Ich komme gegen eine ganze Gruppe nicht an. Bleibt gesund. Die, die mich in Ordnung fanden, fühlt euch umarmt. ...

Drei Nächte drüber schlafen. Du bist ne echt liebe, offene Frau, mit dem Herz am rechten Fleck! Du gibst dem Forum so viel Menschlichkeit! du solltest dich nicht verstecken, weil es ein paar Leute zu geben scheint, die keine anderen Meinungen akzeptieren oder diese mit ihrem zu großen Ego nicht überwinden können. Nein…

26.01.2023 22:03 • x 6 #4333

S
Zitat von Anlachen:
Also, Dank für Geduld und Ungeduld. Früher ging nicht.

Mach Dir keinen Kopf, denn dafür hat jeder Verständnis.
Gute Besserung.

26.01.2023 22:04 • x 5 #4334

Vienne
Zitat von Sliderman:
@Pinkstar Überleg Dir das noch mal. Mir war auch schon mal danach. Im Zweifelsfall mach einfach mal ne Pause.

Du bist ein ganz Lieber, du hast ein großes Herz...ich würde dich hier sehr vermissen und bin froh, dass es dich hier gibt...einer muss doch die retten, nicht wahr ?
Das macht eben die Welt bunt und schön....

26.01.2023 22:05 • x 5 #4335

A

x 4