Nacht8
- 93256
Nacht8
Anlachen
Zitat von Vienne:Meine Liebe, wenn es wirklich Sarkoidose sein sollte, dann wäre das ja gut heilbar ..ich habe jetzt nicht alles nachgelesen.. aber ich denke, du solltest den Kopf nicht so hängen lassen, positiv denken und vor allem, nach dich nicht wahnsinnig, bevor du überhaupt eine Diagnose hast!
Zitat von Femira:Kannst du versuchen, ins hier und jetzt zu kommen? Im hier und jetzt wird erstmal alles abgeklärt. Nur das. Du weißt noch nichts und die Ärztinnen auch nicht.
Zitat von Femira:Bei einer Diagnose dieser Art stellt man sein Leben infrage und ich finde das ist eine Chance.
Pinkstar
Zitat von Anlachen:Ich habe kaum Lesen geschafft, und schon gar nicht antworten, da zugeballert mit Antihistamin und allem, was der Markt hergibt,
chrisbo
Happylife1981
Pinkstar
Vienne
Zitat von Anlachen:Nur kurz und ganz ins Blaue, Gruß aus dem KH und Danke für Eure Hinweise! @Femira, @Vienne, @Pinkstar Ich habe kaum Lesen geschafft, und schon gar nicht antworten, da zugeballert mit Antihistamin und allem, was der Markt hergibt, und nein, es ist wohl keine Sarkoidose, auf den Befund warte ich noch. Es scheint ein ...
Vienne
Zitat von Pinkstar:Ich verabschiede mich aus dem Forum. Ich komme gegen eine ganze Gruppe nicht an. Bleibt gesund. Die, die mich in Ordnung fanden, fühlt euch umarmt. Wollte mich jetzt nicht sang und klanglos verabschieden. L G Pinkstar
Vienne
Zitat von Happylife1981:Ich denke gerade an meine Kollegin mit der ich vor 10 Jahren meine 2. Ausbildung gemacht habe. Morgen ist ihre Beerdigung. Sie ist nur 28 Jahre alt geworden. Das Leben ist manchmal wirklich nicht fair und Krebs ist ein riesiges A..
Happylife1981
Sliderman
Sliderman
Anubie
Zitat von Pinkstar:Ich verabschiede mich aus dem Forum. Ich komme gegen eine ganze Gruppe nicht an. Bleibt gesund. Die, die mich in Ordnung fanden, fühlt euch umarmt. ...
Sliderman
Zitat von Anlachen:Also, Dank für Geduld und Ungeduld. Früher ging nicht.
Vienne
Zitat von Sliderman:@Pinkstar Überleg Dir das noch mal. Mir war auch schon mal danach. Im Zweifelsfall mach einfach mal ne Pause.