31347

Was denkst du gerade?

S
@Vienne

Danke!

26.01.2023 22:06 • x 2 #4336

Vienne
Zitat von Sliderman:
@Vienne Danke!

Sehr gerne! Ich werde in Zukunft bei jedem an dich denken und lächeln müssen...und in meiner Gegend gibt es viele!

26.01.2023 22:10 • x 4 #4337

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
Zitat von Vienne:
Sehr gerne! Ich werde in Zukunft bei jedem an dich denken und lächeln müssen...und in meiner Gegend gibt es viele!

Das krasse war, dass ich an dieser Stelle niemals mit einem Fuchs gerechnet hätte.
Der muss vom Geländer einer BP Raffinerie gekommen sein.

26.01.2023 22:12 • x 3 #4338

L
Zitat von Vienne:
gibt...einer muss doch die retten,

Füchse...

Ich bin kein spiritueller Mensch, aber eine super tolle Kollegin von mir ist es. Sie meint immer, eine intensive Begegnung mit einem Tier kommt nicht von ungefähr und dieses symbolisiert für eine gewisse Phase das Krafttier, was eine Botschaft bereit hält.
@Sliderman , wenn dir das nicht zu abstrakt ist, google mal Fuchs als Krafttier. Sind schöne Sachen dabei.
Muss man nicht ernst nehmen, aber als kleine Zerstreuung ist es witzig und auch schön.

26.01.2023 22:14 • x 3 #4339

M
Zitat von Pinkstar:
Ich verabschiede mich aus dem Forum. Ich komme gegen eine ganze Gruppe nicht an. Bleibt gesund. Die, die mich in Ordnung fanden, fühlt euch umarmt. Wollte mich jetzt nicht sang und klanglos verabschieden. L G Pinkstar

Na,na,na. Lass datt mal hübsch sein. Bleib ma ruhig hier. Vielleicht schaust du einfach mal bei dir, was genau dich jetzt so triggert? Du musst gegen niemandem hier ankommen. Nicht gegen Gruppen aber auch nicht gegen einzelne. Mach mal n bissel Pause. Wenn das bedeutet, dass du dich abmelden musst, dann mach das. Ist aber nicht nötig.

26.01.2023 22:16 • x 7 #4340

Vienne
Zitat von Sliderman:
Das krasse war, dass ich an dieser Stelle niemals mit einem Fuchs gerechnet hätte. Der muss vom Geländer einer BP Raffinerie gekommen sein.

Es war auf jeden Fall eine eindrucksvolle Begegnung... Füchse sind wunderschöne Tiere...an dieser Stelle wirst du bestimmt in Zukunft langsam unterwegs sein!
Was für ein unglaubliches Glück ihr beide da hattet...

26.01.2023 22:19 • x 3 #4341

S
@Lizzzy

Ich bin kein spiritueller Mensch und ich habe natürlich nicht gewusst, dass mir dieser Fuchs begegnet, aber ich habe gewusst , dass etwas passieren wird.

Kennst Du das Gefühl schwere Steine im Magen zu haben und eine innere Unruhe?

Ich nenne es Bauchgefühl, allerdings war es diesmal sehr diffus.

Normal warnt es mich ganz konkret vor etwas oder jemanden.
Das war diesmal anders und ich könnte einige sehr eigenartige Geschichten erzählen.

Den Fuchs als Krafttier nehme ich gerne.

26.01.2023 22:21 • x 8 #4342

Vienne
Zitat von Lizzzy:
Füchse... Ich bin kein spiritueller Mensch, aber eine super tolle Kollegin von mir ist es. Sie meint immer, eine intensive Begegnung mit einem Tier kommt nicht von ungefähr und dieses symbolisiert für eine gewisse Phase das Krafttier, was eine Botschaft bereit hält. @Sliderman , wenn dir das nicht zu abstrakt ist, ...

Wirklich interessant, liebe Lizzy

Ich habe auch nichts mit Spiritualität am Hut...

26.01.2023 22:25 • x 2 #4343

S
Zitat von Vienne:
Wirklich interessant, liebe Lizzy Ich habe auch nichts mit Spiritualität am Hut...

Füchse sind schon sehr schön und wenn ich jetzt an Fuchs Babys denke, geht mir das Herz auf.

26.01.2023 22:27 • x 5 #4344

Vienne
Zitat von Sliderman:
Füchse sind schon sehr schön und wenn ich jetzt an Fuchs Babys denke, geht mir das Herz auf.

Ja, das geht mir ganz genauso...als ich schrieb, in meiner Gegend gäbe es viele Füchse, musste ich an einen Fuchsbau mit Fuchsbabys denken, die ich letztes Jahr im Wald bei einem Spaziergang sah ...so entzückend!
Zum Glück war mein Cocker angeleint .. wobei er die Füchse sogar übersah...zum Glück!

26.01.2023 22:32 • x 3 #4345

S
@Vienne

Ja, man könnte den kleinen Rackern stundenlang zusehen.

26.01.2023 22:34 • x 3 #4346

L
Zitat von Sliderman:
natürlich nicht gewusst, dass mir dieser Fuchs begegnet, aber ich habe gewusst , dass etwas passieren wird.

Kennst Du das Gefühl schwere Steine im Magen zu haben und eine innere Unruhe?

Ich kenne das Gefühl.
Und wenn dann sowas passiert ist das eine Art shocking moment.
Deswegen fiel mir meine Kollegin ein, die aus allem was positives ziehen kann und das so echt, ehrlich und verrückterweise auch logisch.

Sie würde sagen, der Fuchs und du habt es gut hinbekommen und nun schau mal, was das bedeutet. Der Fuchs in seinen Eigenschaften prägt dich wohl gerade, vielleicht kannst du von ihm lernen.

Klingt doof? Vielleicht... Aber ein anderer Blickwinkel neben dem Schock kann ja nicht schlecht sein.

26.01.2023 22:39 • x 6 #4347

S
@Lizzzy
Klingt gar nicht doof.
Ich nehme aus solchen Erlebnissen immer etwas mit und immer etwas positives.

26.01.2023 22:47 • x 5 #4348

C
Zitat von Anubie:
Drei Nächte drüber schlafen. Du bist ne echt liebe, offene Frau, mit dem Herz am rechten Fleck! Du gibst dem Forum so viel Menschlichkeit! du solltest dich nicht verstecken, weil es ein paar Leute zu geben scheint, die keine anderen Meinungen akzeptieren oder diese mit ihrem zu großen Ego nicht überwinden können. Nein…

Volle Zustimmung, @Anubie !
Ich finde auch, dass @Pinkstar das Herz am rechten Fleck hat und hier viel Menschlichkeit reinbringt. Es wäre wirklich schade, wenn sie geht. Drei Nächte zum Drüberschlafen finde ich ne super Idee!
Vielleicht mach ich selbst das auch mal.

Zitat von Vienne:
Du bist ein ganz Lieber, du hast ein großes Herz...ich würde dich hier sehr vermissen und bin froh, dass es dich hier gibt...einer muss doch die retten, nicht wahr ?
Das macht eben die Welt bunt und schön....

Unbedingt, @Vienne, auch @Sliderman soll mal schön hierbleiben.

Ihr solltet einfach alle hierbleiben, finde ich. Mir würde das jedenfalls sehr gefallen.

@Anlachen
Ein verschlepptes allergisches Symptom? Wow. Das wäre ja eine ziemlich gute Nachricht mit einem riesen Bohei drumherum, hm? Eine gute Nachricht, soweit der Befund sie bestätigt, wofür ich Dir die Daumen drücke!

26.01.2023 23:51 • x 5 #4349

ElGatoRojo
Zitat von Vienne:
...da hatte ich vor x Jahren eine Begegnung mit einer riesigen weißen Eule, die nach einer Kurve mitten auf der Fahrbahn in der Nacht saß. Sah gespenstisch aus, ich hatte nicht einmal Zeit mehr zu reagieren...da hab ich geheult wie ein Schlosshund....so ein schönes Tier!

Einmal passiert nachts vor etwa 25 Jahren - flog genau auf mich zu und strich dann haarscharf über das Autodach. Ein majestätischer Vogel - ganz weiß im Lichtkegel auftauchend. Erschreckend war das durchaus, als er direkt auf mich zuflog. Zum Glück darüber.
Zitat von Sliderman:
Der muss vom Geländer einer BP Raffinerie gekommen sein.

Füchse als Kulturfolger gibt es inzwischen auf vielen Industrie- und Gewebegebieten, weil es da nachts ruhig ist. An der Elbe bei Wörlitz trafen wir mal einen auf der Nebenstraße, der sich lange beobachten ließ. Ein selten schönes Tier.
Zitat von Sliderman:

Scheint in Russland weit verbreitet zu sein sich einen zahmen Fuchs als Haustier zu halten. Quasi wie einen Hund. Sind jedenfalls sehr schöne Tiere. (Stelle mir für diesen Fall hier gerade die Diskussion mit dem Ordnungsamtes vor hinsichtlich der Hundemarke)

27.01.2023 01:38 • x 5 #4350

A

x 4