Umbra_
- 8798
- 17080
Umbra_
Zitat von Pinkstar:Ich verabschiede mich aus dem Forum. Ich komme gegen eine ganze Gruppe nicht an. Bleibt gesund. Die, die mich in Ordnung fanden, fühlt euch umarmt. Wollte mich jetzt nicht sang und klanglos verabschieden. L G Pinkstar
BrokenHeart
Anlachen
Zitat von clumsy:Ein verschlepptes allergisches Symptom? Wow. Das wäre ja eine ziemlich gute Nachricht mit einem riesen Bohei drumherum, hm?
Anlachen
Zitat von Vienne:Ach, das ist doch schon mal fein, Sarkoidose ist es nicht ! Siehst du, ich sagte dir doch, mach dich nicht wahnsinnig, bevor du eine Diagnose hast!
Zitat von Vienne:Ich drücke dich ganz fest und denke an dich
Pinkstar
Zitat von Mira:Na,na,na. Lass datt mal hübsch sein. Bleib ma ruhig hier. Vielleicht schaust du einfach mal bei dir, was genau dich jetzt so triggert? Du musst gegen niemandem hier ankommen. Nicht gegen Gruppen aber auch nicht gegen einzelne. Mach mal n bissel Pause. Wenn das bedeutet, dass du dich abmelden musst, dann mach das. Ist aber nicht nötig.
Vienne
Zitat von Anlachen:Habe ich versucht. Ein bissel Sorge bleibt immer. Trotzdem. Ooohhmmm. Danke Dir sehr, Du Liebe! Es hat wohl geholfen.
Vienne
Zitat von Pinkstar:Mira, dein Beitrag an mich jetzt hat, mich doch etwas überrascht. Hätte ich nicht gedacht, dass du mich weiterhin hier haben möchtest. Danke dafür. Ich werds mir noch überlegen, war auch schon mit der FL am diskutieren und warte noch auf eine PN. Dann entscheide ich.
Julian_Mayer
Funkelstern
Zitat von Pinkstar:Ich verabschiede mich aus dem Forum. Ich komme gegen eine ganze Gruppe nicht an. Bleibt gesund. Die, die mich in Ordnung fanden, fühlt euch umarmt. Wollte mich jetzt nicht sang und klanglos verabschieden. L G Pinkstar
Mira
Zitat von Pinkstar:Mira, dein Beitrag an mich jetzt hat, mich doch etwas überrascht. Hätte ich nicht gedacht, dass du mich weiterhin hier haben möchtest. Danke dafür.
Zitat von Vienne:Mira ist übrigens auch in natura eine absolut tolle Person, das kann ich dir versichern,
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Funkelstern:Überleg es dir doch nochmal und wenn nicht, wünsche ich dir von Herzen nur das Beste.
Pass gut auf dich auf.
Pinkstar
BrokenHeart
Zitat von Pinkstar:Die FL hat die Löschung meines Accounts nicht akzeptieren wollen. Sie haben die Löschung zurückgezogen.
Brightness2
Zitat von Pinkstar:Die FL hat die Löschung meines Accounts nicht akzeptieren wollen. Sie haben die Löschung zurückgezogen.
Forenleitung
Moderator
Zitat von Brightness2:Jetzt mal völlig losgelöst von Einzelpersonen, irritiert mich das extrem. Finde ich eher bedenklich. , in welchen Fällen akzeptiert ihr eine Löschung nicht und mit welcher Begründung? Irgendwie sehe ich hier schon einen Verstoß gegen die AGB und Persönlichkeitsrechte.