31330

Was denkst du gerade?

Umbra_
Zitat von Pinkstar:
Ich verabschiede mich aus dem Forum. Ich komme gegen eine ganze Gruppe nicht an. Bleibt gesund. Die, die mich in Ordnung fanden, fühlt euch umarmt. Wollte mich jetzt nicht sang und klanglos verabschieden. L G Pinkstar

Bitte überleg dir das nochmal. Ich hatte immer den Eindruck, dass du eine toughe Frau bist. Ich hab aber null Ahnung, welche Gruppe du meinst. Keine Ahnung, was da vorgefallen ist.

Falls dein Abschied endgültig ist, wünsche ich dir aber alles Liebe und Gute. Bitte denke noch einmal darüber nach. Du wirst vielen hier fehlen, mir auch.

27.01.2023 01:55 • x 7 #4351

BrokenHeart
Ich schließe mich @Umbra_ an.

Auf welche Guppe hast Du hingewiesen?

27.01.2023 02:17 • x 3 #4352

A

Was denkst du gerade?

x 3

Anlachen
Zitat von clumsy:
Ein verschlepptes allergisches Symptom? Wow. Das wäre ja eine ziemlich gute Nachricht mit einem riesen Bohei drumherum, hm?

Allerdings, und ich merke gerade erst, wie stinkig ich bin, weil die Ärzte dazu nicht zugehört haben. Stattdessen Stress und Panik für mich (ok, dezent, aber immerhin) und nun eine schöne Pergamenthaut.

Die OP-Dame war supersupertoll und sehr bodenständig. Von denen gibt es viel zu wenige, mMn.

27.01.2023 08:39 • x 4 #4353

Anlachen
Zitat von Vienne:
Ach, das ist doch schon mal fein, Sarkoidose ist es nicht ! Siehst du, ich sagte dir doch, mach dich nicht wahnsinnig, bevor du eine Diagnose hast!

Habe ich versucht. Ein bissel Sorge bleibt immer. Trotzdem. Ooohhmmm.

Zitat von Vienne:
Ich drücke dich ganz fest und denke an dich

Danke Dir sehr, Du Liebe! Es hat wohl geholfen.

27.01.2023 08:46 • x 2 #4354

P
Zitat von Mira:
Na,na,na. Lass datt mal hübsch sein. Bleib ma ruhig hier. Vielleicht schaust du einfach mal bei dir, was genau dich jetzt so triggert? Du musst gegen niemandem hier ankommen. Nicht gegen Gruppen aber auch nicht gegen einzelne. Mach mal n bissel Pause. Wenn das bedeutet, dass du dich abmelden musst, dann mach das. Ist aber nicht nötig.

Mira, dein Beitrag an mich jetzt hat, mich doch etwas überrascht. Hätte ich nicht gedacht, dass du mich weiterhin hier haben möchtest. Danke dafür. Ich werds mir noch überlegen, war auch schon mit der FL am diskutieren und warte noch auf eine PN. Dann entscheide ich.

27.01.2023 14:20 • x 3 #4355

Vienne
Zitat von Anlachen:
Habe ich versucht. Ein bissel Sorge bleibt immer. Trotzdem. Ooohhmmm. Danke Dir sehr, Du Liebe! Es hat wohl geholfen.

Natürlich bleibt ein bisserl Sorge... ! Aber das wird schon

27.01.2023 14:36 • x 3 #4356

Vienne
Zitat von Pinkstar:
Mira, dein Beitrag an mich jetzt hat, mich doch etwas überrascht. Hätte ich nicht gedacht, dass du mich weiterhin hier haben möchtest. Danke dafür. Ich werds mir noch überlegen, war auch schon mit der FL am diskutieren und warte noch auf eine PN. Dann entscheide ich.

Siehst du, meine Liebe!?
Wir wollen, dass du bleibst!
Das Forum besteht aus bunter Vielfalt, mannigfaltigen Perspektiven und das macht es eben aus hier .. deine Meinung wird hier gebraucht!
Mira ist übrigens auch in natura eine absolut tolle Person, das kann ich dir versichern, ich durfte sie bereits persönlich kennenlernen.
Also - Gib dir einen Stoß...

27.01.2023 14:43 • x 7 #4357

J
Ich überlege nur bzw. denke, warum bin ich eigentlich hier ? Damit nicht meine reale und biologische Existenz meine (dies ist mir klar) sondern meine virtuelle Existenz hier oder anderen sozialen Medien.

27.01.2023 16:43 • #4358

Funkelstern
Zitat von Pinkstar:
Ich verabschiede mich aus dem Forum. Ich komme gegen eine ganze Gruppe nicht an. Bleibt gesund. Die, die mich in Ordnung fanden, fühlt euch umarmt. Wollte mich jetzt nicht sang und klanglos verabschieden. L G Pinkstar

Liebe Pinky, das ist aber schade.

Gegen wen musst du denn kämpfen ?
Jeder kann nicht mit jedem und es gibt sehr viele die dich hier schätzen.

Überleg es dir doch nochmal und wenn nicht, wünsche ich dir von Herzen nur das Beste.
Pass gut auf dich auf.

27.01.2023 17:50 • x 6 #4359

M
Zitat von Pinkstar:
Mira, dein Beitrag an mich jetzt hat, mich doch etwas überrascht. Hätte ich nicht gedacht, dass du mich weiterhin hier haben möchtest. Danke dafür.

Wieso? Weil ich deine Beiträge öfters fragwürdig finde? Das hat doch nichts mit dir als Mensch zu tun. Weder mag ich dich, noch mag ich dich nicht. Ich kenne dich nicht. Versuch nicht soviel persönlich zu nehmen. Du triggerst einfach und das ist per se erstmal nichts schlechtes.
Kleine Tipp: Wenn ich oft anecke, schaue ich irgendwann aber auch mal bei mir. Vielleicht erkenne ich auch an mir gewisse Punkte, die ich mal näher anschauen darf.

Bis dahin, bleib mal ruhig hier.

Zitat von Vienne:
Mira ist übrigens auch in natura eine absolut tolle Person, das kann ich dir versichern,

Ja,schon so n bissel oder?

Du aber auch 3

27.01.2023 19:35 • x 4 #4360

alleswirdbesser
Zitat von Funkelstern:
Überleg es dir doch nochmal und wenn nicht, wünsche ich dir von Herzen nur das Beste.
Pass gut auf dich auf.

Dem schließe ich mich an. Ich habe mir auch schon mehrmals überlegt mich wegen einem User mit drei Buchstaben abzumelden. Aber - wenn ich das tue, dann nicht wegen ihm, sondern weil meine Zeit hier rum ist. Bleib wegen dir und weil du, du bist @Pinkstar . Wenn du magst.

Du weißt wir hatten auch mal Problemchen, aber sowas kann sich wieder ändern und alles ist wieder gut, gell?

27.01.2023 20:08 • x 9 #4361

P
Die FL hat die Löschung meines Accounts nicht akzeptieren wollen. Sie haben die Löschung zurückgezogen.

Ihr, die hier jetzt so geschrieben habt, dass ich bleiben soll, ja es ist schön zu lesen.

Oke, dann lass ichs mal so jetzt stehen, mal sehen wann ich wieder etwas aktiver bin, was hier betrifft.
Erstmal lasse ich Ruhe einkehren.

Fühlt euch umarmt.

Und Mira und alleswirdbesser: Ich hatte nie, never mit euch Beiden ein Problem, ich würde euch auch nie ignorieren, weil ihr mir gegenüber nie wirklich persönlich ward. Alles gut.

Dann erstmal ein schönes Weekend euch allen.

L G Pinkstar

28.01.2023 03:55 • x 8 #4362

BrokenHeart
Zitat von Pinkstar:
Die FL hat die Löschung meines Accounts nicht akzeptieren wollen. Sie haben die Löschung zurückgezogen.

Na dann ......alles gut

28.01.2023 03:58 • x 4 #4363

B
Zitat von Pinkstar:

Jetzt mal völlig losgelöst von Einzelpersonen, irritiert mich das extrem. Finde ich eher bedenklich. @Forenleitung, in welchen Fällen akzeptiert ihr eine Löschung nicht und mit welcher Begründung? Irgendwie sehe ich hier schon einen Verstoß gegen die AGB und Persönlichkeitsrechte.

28.01.2023 10:23 • x 4 #4364

Forenleitung
Zitat von Brightness2:
Jetzt mal völlig losgelöst von Einzelpersonen, irritiert mich das extrem. Finde ich eher bedenklich. , in welchen Fällen akzeptiert ihr eine Löschung nicht und mit welcher Begründung? Irgendwie sehe ich hier schon einen Verstoß gegen die AGB und Persönlichkeitsrechte.

Das hat Pinkstar falsch ausgedrückt. Ich hatte ihr lediglich gesagt, dass Sie ihre Abmeldung überdenken soll, wie wir das bei allen Mitgliedern tun, welche uns aus Abmeldungsgründen kontaktieren. Es folgten dann ein paar private Nachrichten zur Thematik und dann sagte ich aus Spaß, eine Abmeldung wird so nicht akzeptiert. Mit einem Zwinkersmilie dahinter. Ich wollte damit lediglich die hitzig geführte Diskussion etwas auflockern. Ich kann mir kaum vorstellen, dass dies von Pinkstar wirklich als Ablehnung verstanden wurde. In jedem Fall wurde das so nun falsch dargestellt.

Zu Deiner Frage:

Der Forenaccount kann selbstverständlich jederzeit ohne unsere Zustimmung gemäß der Datenschutzbestimmungen völlig selbstständig gelöscht werden. Darauf haben wir überhaupt keinen Einfluss und möchten das auch nicht. Bevor man sich löscht, sollte man es allerdings mit einer Pause probieren. Dies wird auf der Löschseite auch erläutert. Wir bekommen oft im Nachhinein wieder Post mit der Bitte, ob man alte Beiträge wieder zuweisen könnte oder irgendwie das Profil nochmal herstellen kann. Dies geht definitiv nicht mehr. Gelöscht ist gelöscht.

Wir können auch keine Löschung zurückziehen, da wir wie gesagt auf eine Löschung keinen Einfluss haben und dies ein automatisierter Vorgang ist.

Viele Grüße
Alex

28.01.2023 11:19 • x 13 #4365

A

x 4