31275

Was denkst du gerade?

tina1955
@Forenleitung , vielen Dank für die Erläuterung. Hab zwar eben erst gelesen, worum es geht, als Du geantwortet hast.

Trotzdem war ich erschrocken, dass eine Löschung des Accounts nicht akzeptiert werden könnte. Ich bin auch schon mal abgemeldet gewesen, jedoch hatte ich keinerlei Stess mit den Foris.

Wer möchte geht.... wer Freunde gefunden hat, tauscht zuvor die Email Addi aus und weg ist man.

28.01.2023 11:36 • x 4 #4366

Soloperme
Kenne ich aus Drama-Beziehungen, da wird auch regelmäßig die endgültige Trennung angekündigt, auf dann sofort Beschwichtigungen folgen, was das aufgewühlte Herz beruhigt und dann gnädig zum bleiben bereit ist. Erstmal....
Bis zur nächsten Welle, weil man vermeintlich nicht genug be-, geachtet wurde. Oder gar ignoriert. Maja.

Die Übertragung aus dem wahren Leben klappt hier, das lässt hoffen. Für die, die wirklich schlimme Trennungsschmerzen.de haben und verzweifelt auf Hilfe hoffen.

28.01.2023 11:52 • x 6 #4367

A

Was denkst du gerade?

x 3

C
@Pinkstar

Ich find's jedenfalls prima, dass Alex es geschafft hat, Dich vom Gehen abzuhalten und Du die Löschung zurückgezogen hast, und ich freu mich total, hier weiterhin von Dir lesen zu können.

Nicht nur ich, sondern auch einige andere User hier haben Dir ja schon sehr deutlich gemacht, dass Du ein geschätztes und wichtiges Mitglied dieser Gemeinschaft hier bist und auch bitte bleiben sollst.

Klasse, dass das nun geklappt hat, ich freu mich sehr!

28.01.2023 11:56 • x 5 #4368

Snipes
Zitat von Forenleitung:
Ich kann mir kaum vorstellen, dass dies von Pinkstar wirklich als Ablehnung verstanden wurde. In jedem Fall wurde das so nun falsch dargestellt.

Kann ich mir ehrlichgesagt auch nicht vorstellen, da scheint vielmehr das durchaus bekannte Muster dahinter zu stecken.

Ganz im Ernst, wenn ich keinen Bock mehr auf das Forum habe verabschiede ich mich und gehe, aber das ohne vorher noch ein paar undurchsichtige Seitenhiebe zu verteilen und damit für Fragezeichen bei den anderen Usern zu sorgen.

Aber gut, dass @Pinkstar uns erhalten bleibt.

28.01.2023 12:04 • x 11 #4369

M
Zitat von Snipes:
Ganz im Ernst, wenn ich keinen Bock mehr auf das Forum habe verabschiede ich mich und gehe, aber das ohne vorher noch ein paar undurchsichtige Seitenhiebe zu verteilen und damit für Fragezeichen bei den anderen Usern zu sorgen.

Und ich trinke meinen Kaffee nur mit Hafermilch

28.01.2023 12:09 • x 5 #4370

Snipes
Zitat von Mira:
Hafermilch

Igitt

28.01.2023 12:19 • x 1 #4371

tina1955
@Snipes, naja ein bisschen Bauchpinseln tut schon gut, wenn man sehr viel Wert darauf legt und es braucht.

Es ist auch schnell geschehen, dass man bestimmten Usern etwas unterstellt, nur weil man von denen keine Anerkennung bekommt....

Es sind immer die anderen schuld , wenn ein übersteigertes Geltungsbedürfnis nicht bedient wird.

28.01.2023 12:22 • x 7 #4372

P
So, Leute, Moment, mir ist da ein großer Fehler unterlaufen, bzw ich habe da (warum auch immer) etwas falsch gelesen.

Ich habe die Löschung beantragt, mit der FL hab ich dann nochmal über die Situation geredet. Er hat mit einem Zwinkersmiley dann geschrieben, dass die Löschung nicht akzeptiert wird, ja war auch Spass.

So, ich meinte gelesen zu haben, nach dem Löschvorgang, dass nach 24 Stunden ne Email kommt, auch wegen Bedenkzeit, um den Löschvorgang nochmals zu bestätigen und gut.

Kam aber nicht! Oke, klar, wenn Pinkstar irgendwie was falsches liest, dann is das auch klar.

Jedenfalls dachte ich dann, die FL hat die Löschung zurückgezogen (gut denken ist nicht wissen).

Da hier auch noch Leute sind, die mich doch auch mögen, oke, dann wollte ich das jetzt erstmal so belassen, dachte ich gib nen Statement ab hier und gut.

War wieder falsch von mir, falsch geschrieben, falsch aufgefasst whatever.

Jetzt wollte ich das nochmal testen mit der Löschung, aber ging jetzt schief, da die Löschung wohl doch noch bestand und der Account ist jetzt quasi weg.

Ich konnte mich jetzt mit meinem Nicknamen neu anmelden und gelte als neuer User ^^

Die Beiträge die jetzt hier noch gefallen sind, um mir wieder was anzuhängen, von wegen Bauchpinseln, Seitenhiebe usw, lasse ich unkommentiert.

Das einzige, was ich jetzt bin, ist durcheinander. Weil ich meinte, was gelesen zu haben, was wohl nicht da stand. Ob das mit meiner Multiple Sklerose zusammenhängt, keine Ahnung. Ich bin jetzt völlig irritiert.

28.01.2023 14:54 • x 2 #4373

A
Zitat von Snipes:
Igitt

Die günstigen schmecken tatsächlich igitt, die teuren sind extrem lecker und cremig. Da sieht die Kuh alt aus

28.01.2023 15:03 • x 1 #4374

S
Zitat von Pinkstar:
Ich lösche mich wieder. Es ist wirklich besser so, ich hätte mit der FL auch darüber nicht mehr reden sollen/müssen, wie auch immer. Ich bin ...

Mach das nicht. Schlaf mal ne Nacht drüber.
Mach keinen Schnellschuss…

28.01.2023 15:16 • x 6 #4375

Soloperme
@Pinkstar

Liebe Pinkstar, ich kenne Dich nicht oder Deine Geschichte hier, irgendwas hast Du von Gruppen geschrieben, gegen die Du nicht ankommst, dann, dass Du deshalb gehst, dann bist Du neu angemeldet und vermutest, jemand habe Dich wegen Deiner schweren Krankheit, der Multiplen Sklerose, angegriffen. Das wolltest Du unkommentiert lassen, keine Stunde später die Mitteilung, Du gingest nun endgültig.
Ehrlich :Mir geht das nahe! Weil es mich, wie beschrieben, an unglückliche Beziehungen erinnert, wo man so versucht verzweifelt, jemanden dazu zu bewegen, sich zu kümmern, gut zu einem zu sein.
Ich hoffe, es ist Dir niemand hier derart so verletzend nahe getreten, dass Du nur den Ausweg über mehrfache Ankündigungen über Deine Kündigung siehst.
Bedenke kurz. Wem Du damit, ausser Dir, auch schadest-den Menschen, denen Du hier wichtig bist. Die kriegen das mal so eben an den Kopf geknallt a la machts gut, ich würde hier schlecht behandelt und tschüs...
Ich denke, ein achtsamer Umgang tut hier allen gut.

28.01.2023 15:35 • x 4 #4376

C
@Soloperme

Zitat von Soloperme:
jemand habe Dich wegen Deiner schweren Krankheit, der Multiplen Sklerose, angegriffen.

Das war nicht von Pinkstar gemeint.

Ich habe vorhin mit ihr gesprochen und sie meinte hiermit den Sachverhalt bezüglich ihrer ersten Löschung, zu dem sie zunächst hier Stellung bezogen hatte. Der Hinweis auf ihre MS bezog sich nicht auf Angriffe durch andere, sondern darauf, dass sie, wie sie sagte, etwas gelesen habe, das nicht geschrieben war. Das bezog sich allerdings auf den Löschvorgang des Accounts. Nicht auf Diskussionsinhalte hier im Forum.

Vermutlich wäre es einfach gut, wenn etwas Ruhe einkehren würde und jeder sich ein bisschen Zeit nimmt.
Pinkstar hat versucht, die Hintergründe der Löschung und der Missverständlichkeit, die während des Löschvorgangs passiert ist, hier aufzudröseln. Letztlich bleibt eben stehen, dass sie sich mit der erneuten Registrierung nicht gut fühlt. Deshalb nun gehen zu wollen, ist ihre Bauchgefühlsentscheidung.

Lassen wir sie einfach bei ihr. Vielleicht hilft eine Nacht drüber schlafen, damit sich das Bauchgefühl festigt, in welche Richtung auch immer.

Ich hoffe jedenfalls, dass Pinkstar das tun wird, was sich für sie richtig anfühlt.

28.01.2023 15:58 • x 5 #4377

G
Zitat von Pinkstar:
Mir geht das grad alles viel zu nah, das möchte ich nicht.

Wir sind doch Dein Hobby!

Du kannst doch gar nicht ohne uns!

Ist es denn so wichtig gemocht zu werden ?!?

Damit habe ich weniger gute Erfahrungen/Punkte gesammelt. Jetzt gibt‘s immer voll auf die Zwölf.

Liebe Grüße

28.01.2023 16:40 • x 8 #4378

Vienne
Zitat von Mira:
Ja,schon so n bissel oder?

Du aber auch 3

Absolut!
Und dankeschön ...

28.01.2023 16:46 • #4379

tina1955
@Gärtnerin , Dankeschön, jetzt ist mir einiges klar...., hab zwar nur kurz quer gelesen, reichte aber aus.

28.01.2023 17:07 • #4380

A

x 4