Gärtnerin
- 93222
Gärtnerin
tina1955
Vienne
Zitat von Pinkstar:Ich lösche mich wieder. Es ist wirklich besser so, ich hätte mit der FL auch darüber nicht mehr reden sollen/müssen, wie auch immer. Ich bin schon eine Frau, die weiss, was sie will. Mir geht das grad alles viel zu nah, das möchte ich nicht. Ich hab mich jetzt nur nochmal neu angemeldet, um klar zu stellen, was ...
Clarinetta
Massio
Zitat von Clarinetta:was ich nicht glaube
Pinkstar
Zitat von Massio:es geht ihr tatsächlich momentan besser
Hansl
Zitat von tina1955:Trotzdem war ich erschrocken, dass eine Löschung des Accounts nicht akzeptiert werden könnte. Ich bin auch schon mal abgemeldet gewesen, jedoch hatte ich keinerlei Stess mit den Foris.
Clarinetta
Zitat von Massio:es geht ihr tatsächlich momentan besser
Pinkstar
Zitat von Hansl:Also, jetzt bitte......
Hier ging es jetzt um Aufmerksamkeit, das führt schon jetzt ein wenig ins läppische, darum zu betteln bleiben zu sollen.
Kirche dann auch mal im Dorf lassen, Kindergarten.
Wirklich.
Clarinetta
Brightness2
tina1955
Zitat von Pinkstar:Mädel, das is 5 Jahre her! Hatte starken Liebeskummer und wenig Selbstwert. Genau wegen solchen Aussagen, auch weil du mich als schlechte Mutter ...
tina1955
blaublond
Anlachen
Zitat von Pinkstar:Wisst ihr wie krass es ist, dass mir User PNs schicken, die mir Recht geben, sich aber nicht trauen, im Forum das niederzuschreiben? Wegen solchen Leuten, die mich angehen?
Zitat von Pinkstar:Unterste Schublade, aber genau das ist eben für mich nicht gut
Zitat von Pinkstar:Ich lösche mich wieder.
Zitat von Pinkstar:Mir geht das grad alles viel zu nah, das möchte ich nicht