31242

Was denkst du gerade?

G
Ich habe gar nichts nachgelesen.

Mal bin ich der Hund und mal der Baum. So ist das eben.

28.01.2023 17:09 • x 1 #4381

tina1955
@Gärtnerin, ich war zu dem Zeitpunkt noch nicht im Forum....

28.01.2023 17:13 • #4382

A

Was denkst du gerade?

x 3

Vienne
Zitat von Pinkstar:
Ich lösche mich wieder. Es ist wirklich besser so, ich hätte mit der FL auch darüber nicht mehr reden sollen/müssen, wie auch immer. Ich bin schon eine Frau, die weiss, was sie will. Mir geht das grad alles viel zu nah, das möchte ich nicht. Ich hab mich jetzt nur nochmal neu angemeldet, um klar zu stellen, was ...

Liebe, liebe Pinky,

wir möchten sehr gerne, dass du bleibst.

Jetzt lass das doch bitte einfach hinten anstehen, mach bitte einfach einen Strich darunter.
Wir legen Wert auf dich und du auf uns. Das sollte doch im Mittelpunkt stehen...

Also nochmals, gib dir einen Stoß...und lasse die Dinge hinter dir.

28.01.2023 17:14 • x 5 #4383

C
Ich denke gerade, dass @Anubie recht hat, was die Hafermilch angeht und ich denke ebenfalls, dass @Pinkstar sich nicht abmelden sollte, es sei denn, es geht ihr dann tatsächlich besser ( was ich nicht glaube)

Liebe Pinkstar, du kannst das Forum auch als Übungsfläche sehen.
Mach dich nicht zum Opfer, sondern steige nur in den Ring, wenn du den etwas härteren Schlägen gut ausweichen kannst oder einen gezielten KO Schlag platzieren kannst.

Ansonsten ist es manchmal viel amüsanter den anderen beim Schlagabtausch zuzusehen

28.01.2023 17:40 • x 2 #4384

Massio
Zitat von Clarinetta:
was ich nicht glaube

es geht ihr tatsächlich momentan besser

28.01.2023 17:42 • x 2 #4385

P
Zitat von Massio:

28.01.2023 17:43 • x 1 #4386

Hansl
Zitat von tina1955:
Trotzdem war ich erschrocken, dass eine Löschung des Accounts nicht akzeptiert werden könnte. Ich bin auch schon mal abgemeldet gewesen, jedoch hatte ich keinerlei Stess mit den Foris.

Also, jetzt bitte......
Hier ging es jetzt um Aufmerksamkeit, das führt schon jetzt ein wenig ins läppische, darum zu betteln bleiben zu sollen.
Als ob die FL hier DDR Methoden anwenden würde.... Geht's noch?
Kirche dann auch mal im Dorf lassen, Kindergarten.
Wirklich.

28.01.2023 17:51 • x 3 #4387

C
Zitat von Massio:

Dann ist doch alle tutti ‍️

28.01.2023 17:52 • #4388

P
Zitat von Hansl:
Also, jetzt bitte......
Hier ging es jetzt um Aufmerksamkeit, das führt schon jetzt ein wenig ins läppische, darum zu betteln bleiben zu sollen.
Kirche dann auch mal im Dorf lassen, Kindergarten.
Wirklich.

Aufmerksamkeit? Indem man mich immer wieder angeht?

Ich hab gebettelt?

Aha.

28.01.2023 17:55 • #4389

C
Ich hau jetzt noch einen schlauen Spruch raus und verabschiede mich dann erstmal für heute.

Wenn einer nicht will, können zwei sich nicht streiten

Tschüssikowski

28.01.2023 17:58 • x 4 #4390

B
@Pinkstar

Tust du nicht gerade das, was du anderen vorwirfst? So ein klitzekleine-kleines Fitzelchen Selbstreflexion sollte doch auch dir möglich sein. Ansonsten weitermachen...

28.01.2023 18:25 • x 4 #4391

tina1955
Zitat von Pinkstar:
Mädel, das is 5 Jahre her! Hatte starken Liebeskummer und wenig Selbstwert. Genau wegen solchen Aussagen, auch weil du mich als schlechte Mutter ...

..... Nun reicht es aber langsam.

Du unterstellst mir, wenn mir etwas klarer wurde, ich würde Dich angreifen wollen....

Du bist mir sowas von egal.

28.01.2023 18:32 • x 1 #4392

tina1955
@Pinkstar, bitte zitiere mal, wann ich Dich wie oft hier angegangen bin.

Aber wahrscheinlich liest Du nur das, was Du möchtest und das auch nicht mal korrekt.

Noch mal, es kann durchaus zu einem Umdenken führen, wenn man ganz alte Beiträge von Usern ( unter anderem Namen ) lesen kann. Dann sieht man etwas klarer, was nicht unbedingt negativ behaftet sein muss.

28.01.2023 18:45 • x 4 #4393

blaublond
was ist denn hier los? voll OT. Und habt euch lieb!

28.01.2023 21:22 • x 2 #4394

Anlachen
@Pinkstar

Pinky, nun holst Du mal tief Luft und atmest durch und dann kommst Du mal von der Palme, der selbstgeschaffenen.

Guck mal,

Zitat von Pinkstar:
Wisst ihr wie krass es ist, dass mir User PNs schicken, die mir Recht geben, sich aber nicht trauen, im Forum das niederzuschreiben? Wegen solchen Leuten, die mich angehen?

Du bist hier schon lange, und weißt, dass viele Charaktere und Meinungen zusammen kommen, die nicht immer übereinstimmen.

Wenn wir jetzt hier einen Sack Trubel haben, der sich aufgestaut hat, und nun rappelt, dann müssen doch nicht noch übermässig mehr Menschen sich ins Getümmel stürzen, und noch mehr Gewimmel verursachen? Wir sind doch nicht beim Football? Manche haben keine Zeit, manche halten sich lieber raus, das bringt doch auch nichts?

Zitat von Pinkstar:
Unterste Schublade, aber genau das ist eben für mich nicht gut

Zitat von Pinkstar:
Ich lösche mich wieder.

Zitat von Pinkstar:
Mir geht das grad alles viel zu nah, das möchte ich nicht

Du hast, wenn ich mal diese Ansicht äußern darf, schon ein Talent, Dich in Rechtfertigungsposition zu bringen, und dich dann auch immer weiter reinzureißen, teils, weil Du dann auch dazu neigst, um dich zu schlagen, die Orientierung zu verlieren, was auch immer. Und knallst damit auch einigen vor den Kopf, die nicht mal beteiligt sind.

Die anderen, wenn dann Einige kommen, und das auffangen, und Pinkstar sich das anders überlegt, müssen doch nicht noch nachtreten. Meine Güte. Möchtet Ihr so behandelt werden?

Ich find's gut, wenn @Forenleitung mit dem notwendigen Humor reagiert oder @Gärtnerin Dir rät, gelassener zu bleiben.

Pinky, es ist nur ein Forum! Lass es Dir nicht zu nahe gehen! Lass Dich nicht in Panik bringen! Nimm ein paar Tage Abstand und Pause und guck, wann Du dich wieder stark und bei Dir fühlst.

Zur Not mal auf Ignore schalten, wenn man sich gar nicht leiden kann.

Kann doch nicht so schwer sein!

Peace!

28.01.2023 21:56 • x 12 #4395

A

x 4