31275

Was denkst du gerade?

Hansl
Also, ich denke hier liegt ein mental seelisches Problemchen vor, welches man nicht durch falsche Aufmerksamkeit noch zusätzlich nähren sollte.
Denke, Medis anwenden sowie Not termin beim entsprechend betreuenden Arzt wäre der bessere Weg.
Denn dieses Pingpong der Schuld jetzt hier wie lange?

28.01.2023 22:39 • x 1 #4396

alleswirdbesser
Trifft dich das irgendwie persönlich?

28.01.2023 22:43 • #4397

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
Zitat von Hansl:
Also, ich denke hier liegt ein mental seelisches Problemchen vor, welches man nicht durch falsche Aufmerksamkeit noch zusätzlich nähren sollte. ...

Ich denke, Du bist medizinisch entsprechend geschult um solche Aussagen zu tätigen!?

Eigentlich ist meine Frage Unsinn, denn Deine Aussage als solche hat Dich als „Fachmann“ schon disqualifiziert.

28.01.2023 22:44 • x 9 #4398

Anlachen
Verstehsch auch grad nich...

28.01.2023 22:51 • x 1 #4399

A
Luft, japps. Ätzend. Und sind das wackersteine im Bauch? Riesenfehler.

Wir zwei, Ü40, aufm Kiez:
Wollen wir da noch rein? Nicht, dass wir uns später was vorwerfen?
Aber es ist erst 8 Uhr…
Stimmt!
Geht ja erst ab 10 richtig los.
Und eigentlich bin ich auch schon voll müde.
Ja, ich auch.
Muss auch passen, ne?
Genau.
Guck, da ist die S-Bahn!

Zuhause:
*beep*, wieder nichts gemacht!

29.01.2023 01:09 • x 6 #4400

M

Gerade von der Liebe ansich enttäuscht

29.01.2023 01:19 • x 1 #4401

Klio
Zitat von Anubie:
Muss auch passen, ne?
Genau.
Guck, da ist die S-Bahn!

Zuhause:
*beep*, wieder nichts gemacht

Ahh, ich kenne diese Ambivalenz und trainierte Gemütlichkeit. Was denkst du jetzt? Findest du es schade nicht noch Ausgewesen zu sein?

29.01.2023 11:10 • x 2 #4402

C
Ich dachte vorhin: hoffentlich sagt mein Besuch ab für heute
30 Minuten später kam der Anruf

Treffen wurde verschoben, geht doch

29.01.2023 11:18 • x 4 #4403

A
Zitat von Klio:
Findest du es schade nicht noch Ausgewesen zu sein?

Eigentlich dann doch nicht so. Also es ist eh schon ewig her, dass ich in einer Bar saß! Vor Corona.
Und gestern war ich echt müde.
Nur ich habe halt nicht so oft Gelegenheit wegen Besuch.
Aber wir haben abgemacht, dass wir uns mal gezielt was vornehmen, Konzert oder so, wo es sich vor Ort nicht mehr verhindern lässt.

29.01.2023 11:27 • x 1 #4404

Klio
Zitat von Anubie:

Eigentlich dann doch nicht so. Also es ist eh schon ewig her, dass ich in einer Bar saß! Vor Corona.
Und gestern war ich echt müde.
Nur ich habe halt nicht so oft Gelegenheit wegen Besuch.

Eigentlich...
Ewig her...
Nur...

Irgendwie wäre man doch gerne gegangen. Es ist ewig her, die Gelegenheit ergibt sich nicht so oft. Gerade dieses ewig her lässt einen manchmal zurückschrecken. Vielleicht ist es dieses - erst einmal wieder Hineinschnuppern, Blutlecken, Merken, dass es auch Freude bereitet - die Atmosphäre einer Kneipe, die Menschen um einen herum, eventuelle Gespräche.
Aber auch gut, sich keinen weiteren Kopf darum zu machen, dass man wieder nicht aus war und ich finde ihr habt da eine sehr gute Lösung gefunden -}

Zitat von Anubie:
Aber wir haben abgemacht, dass wir uns mal gezielt was vornehmen, Konzert oder so, wo es sich vor Ort nicht mehr verhindern lässt.

Am Besten die Tage bereits Mal schauen, was in der Zukunft los ist und die Karten besorgen : )

29.01.2023 11:32 • x 6 #4405

avalina
Ich überlege die ganze Zeit darüber nach, was für Fehler ich gemacht haben.
Komme zu dem Schluß, habe mich selber verloren. Habe alles hingenommen, nicht mehr versucht etwas zu ändern, nicht mehr geredet und mich immer weiter zurück gezogen.

29.01.2023 11:52 • x 2 #4406

S
Ich frage mich, was bewegt Menschen auf anderen herumzutrampeln die eh schon am Boden liegen?

Wie die Hyänen über andere herzufallen, die genauso fehlbar sind , wie sie selbst.

Fühlen sich diese Leute toll dabei? Erhaben? Überlegen?
Was sich hier gestern zugetragen hat ist beinahe beispiellos und zeigt mal wieder deutlich die hässliche Fratze angeblich zivilisierter Menschen.

Es reicht nicht Fehler einzugestehen und sich zu erklären, es wird immer weiter gemacht incl. verhöhnen, denn auch dass nennt sich psychische Gewalt.

Auch vor Tränen der Betroffenen wird nicht zurückgeschreckt, im Gegenteil, dass war wohl noch ein weiterer Katalysator.

Das ist wahres Heldentum, auf schwache, am Boden liegende Menschen einzuschlagen…

Wo waren die Leute, die sonst wegen jedem Pups nach der FL schreien?

Echte Hero‘s…

29.01.2023 12:09 • x 9 #4407

B
Immer wenn Gras über eine Sache gewachsen ist, kommt ein Kamel und frisst es wieder ab.

29.01.2023 12:18 • x 7 #4408

P
Manipulative Menschen missbrauchen oft die gutherzige Natur des Empathen und nutzen sein Mitgefühl und sein Mitleid aus.

29.01.2023 12:24 • x 7 #4409

Klio
Danke @Sliderman
Da sind wichtige und wertvolle Worte.
Und welches Gras? Diese Reaktion ist eine, die hinter den Worten von Sliderman stehen; nach meinem Empfinden. Aber jeder nach seinem eigenen Empfinden, ja.
Es sind Worte die auf einem gesamten Sein unserer Gesellschaft sitzen. Das was die Tage hier war, sind vielleicht ein Auslöser sich noch einmal darüber äußern zu wollen, über etwas Gesamtes, das uns alle immer Mal stinken lässt, egal auf welcher Seite man sich gerade befindet.

29.01.2023 12:25 • x 5 #4410

A

x 4