Brightness2
- 7205
- 24015
Brightness2
Klio
Zitat von Brightness2:Sein der Gesellschaft und ähnliches ist mir hier wirklich einige Tacken too much.
Zitat von Brightness2:Die Frage ist, ob es jetzt fair ist, in Abwesenheit der Protagonistin über diese unterschiedlichen Ansichten zu diskutieren. Denn sie und ihr Verhalten treten damit wieder automatisch in den Fokus.
tina1955
Vienne
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von PuMa:Manipulative Menschen missbrauchen oft die gutherzige Natur des Empathen und nutzen sein Mitgefühl und sein Mitleid aus.
tina1955
PuMa
Zitat von alleswirdbesser:warum man unbedingt drauf hauen muss? Warum nicht einfach gar nichts schreiben, wenn man weder Trost spenden möchte, noch etwas Nettes schreiben kann.
alleswirdbesser
Mentorin
PuMa
Zitat von alleswirdbesser:Manchmal braucht man Abstand und Ruhe, mehr nicht.
Zitat von alleswirdbesser:Aber wenn es einem Menschen schlecht geht, er sich zurückzieht, nicht mehr mag, dann sollte man ihn auch lassen,
Sliderman
Zitat von alleswirdbesser:@PuMa Ich habe nur das gelesen, was hier auf den letzten Seiten zu lesen ist. Ich weiß nicht, was vorgefallen ist, und schon gar nicht über die ...
PuMa
Zitat von Sliderman:Hinzu kommt, dass man jeden Menschen aggressiv machen kann, wenn man ihn nur lange genug in eine Ecke drückt.
Vienne
Zitat von tina1955:@Vienne , ich war schon ewig nicht mehr in diesen Thread .... , bin nur aufmerksam geworden, als es hieß, ein Account kann nicht gelöscht werden, indem die @Forenleitung dazu Stellung nahm. Natürlich ist es schlimm, wenn es Usern nicht gut geht. Trotzdem haben sie noch lange nicht das Recht, andere Leute hier zu ...
Umbra_
Vienne
Zitat von PuMa:Und genau das stinkt bis zum Himmel. Um das noch mal ganz ausdrücklich zu schreiben für jeden zum nach Lesen... Ich habe Pinkstar NIE angegriffen. Ich habe Pinkstar sogar ne PN geschickt weil ich mit ihr reden wollte. Ich wurde jedoch ignoriert. Ich bin kein Mensch der angreift. Ich bin aber sehr wohl ein Mensch, ...
tina1955
Zitat von Sliderman:Hinzu kommt, dass man jeden Menschen aggressiv machen kann, wenn man ihn nur lange genug in eine Ecke drückt. Bei Tieren ist ähnlich….ich kann ...