Brightness2
- 7205
- 24015
Brightness2
Zitat von alleswirdbesser:Mir ging es nur darum, dass man hier im Forum die Empathie anderer Menschen doch nicht wirklich ausnützen kann, wie denn auch?
Zitat von Sliderman:Ich frage mich, was bewegt Menschen auf anderen herumzutrampeln die eh schon am Boden liegen?
Wie die Hyänen über andere herzufallen, die genauso fehlbar sind , wie sie selbst.
Zitat von Sliderman:Auch vor Tränen der Betroffenen wird nicht zurückgeschreckt, im Gegenteil, dass war wohl noch ein weiterer Katalysator.
Das ist wahres Heldentum, auf schwache, am Boden liegende Menschen einzuschlagen…
Zitat von Sliderman:Hinzu kommt, dass man jeden Menschen aggressiv machen kann, wenn man ihn nur lange genug in eine Ecke drückt.
Bei Tieren ist ähnlich….ich kann den friedlichsten Hund zum Angstbeisser machen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Vienne:Vielen lieben Dank, liebe PuMa, dass du den Schritt gemacht und versucht hast, die Situation offenbar zu entschärfen...
Vielleicht ist das alles ein großes Missverständnis...denn ich weiß, dass Pinkstar dich schätzt...
Es passt auch in meinen Augen auch nicht zu dir, jemanden anzugreifen. Ich schätze dich auch wirklich sehr.
Error
Vienne
clumsy
Zitat von Vienne:Vielleicht empfinde nur ich das so?
Zitat von Vienne:Daher bitte ich sehr darum, nicht auf die Suche zu gehen, was, wie, wer, wann passiert ist...
Vienne
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe da offenbar etwas verpasst, weil Beiträge gelöscht wurden?
Pinkstar
Zitat von tina1955:Du bist mir sowas von egal.
Zitat von PuMa:Hey Sliderman, gerne per PN. Weil ich dich mag und respektiere und ich den Thread nicht weiter sprengen möchte.
Nur hierzu, neeeeee definitiv nicht. Und ja, mir der Aussage mach ich mir keine Freunde.
Ich bin nicht so für, ich sage was ich will komm damit klar.
Es ging mal wieder um Pinkstar. Just saying. Ich schreib dir gleich wenn es okay ist?
Zitat von Herakles:Die Grenze ist zu sagen, ich möchte keine Partnerin mit psychischen Erkrankungen. Das ist doch vollkommen legitim.
Zitat von Pinkstar:ich habe oben schon erwähnt, dass ichs verstehen kann, aber ich mag eben auch nicht, wenn es von vorn herein heisst: psychisch Kranke möchte ich nicht! Weil, es gibt da eben auch Unterschiede!
Zitat von Herakles:Das habe ich und somit ist von mir was dich angeht alles gesagt.
Du hast mich und andere hier nicht nur in Schubladen gesteckt, du hast auch sachen angedichtet die bei mir wenigstens, gar nicht gehen.
Alles Gute und tschüss
Zitat von Brightness2:Tust du nicht gerade das, was du anderen vorwirfst? So ein klitzekleine-kleines Fitzelchen Selbstreflexion sollte doch auch dir möglich sein.
Mira
Zitat von Vienne:Aufeinander Zugehen halte ich für wichtig..
Zitat von Pinkstar:Ich weiss nicht ob es mit der Diskussion war mit psychisch kranken Menschen, da hatte ich mit dir, und eine Debatte, aber ist auch oke, ich persönlich kam damit klar.
KäptnNemo
Vienne
Zitat von Mira:Ich nicht. Ist nicht immer eine gute Idee. Ich möchte meine eigenen Grenzen nicht übergehen, nur damit wieder alles hübsch und harmonisch ist.
Umbra_
Zitat von KäptnNemo:Wozu nochmal so um sich hauen wenn man sich eh Löschen möchte (bzw. es mal wieder getan hat ) ?
Herakles
Feli2024
Zitat von Pinkstar:hatte ich mit dir, und eine Debatte,
Vienne
Fidschicat
Zitat von Error:und wird dann noch von Usern in Schutz genommen, die selber keinen Deut besser sind, andere angreifen, aber als erstes nach der FL rufen, wenn sie Gegenwind bekommen!