Hansl
- 11894
- 4
- 11913
- 12.03.2020
Hansl
KäptnNemo
Mira
Zitat von KäptnNemo:Und ich finde es auch nicht gut, wenn man auf am Bodenliegende einkloppt, aber genauso wenig finde ich es gut wenn man alles hier öffentlich bis zum Abwinken ausdiskutieren muss, ständig mit dem Finger auf andere zeigt und null sich selbst mal reflektiert.
Fliesentisch
Mira
Zitat von Fliesentisch:Pinkstar ist jetzt endgültig weg? Schade, ich empfand es als beruhigend und hilfreich, dass sie dieses Forum hatte, eine positive Konstante im Leben.
Fliesentisch
Zitat von Mira:Zuviel Forum kann auch kontraproduktiv für den eigenen Seelenfrieden sein.
Herakles
Zitat von Mira:Pinkstar aka Katzenmosaik ist seit (über?) fünf Jahren in diesem Forum. Sie wird wiederkommen und ihre Konstante weiterhin nutzen. Sie benötigt ...
Umbra_
Zitat von Herakles:auch eine kleine Pause einzulegen. Denke so zum Sommer hin.
Herakles
Zitat von Umbra_:Ist das mit dem Garten jetzt fix?
Anlachen
Zitat von Herakles:Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen auch eine kleine Pause einzulegen. Denke so zum Sommer hin. Ich werde mich aber nicht abmelden. Dachte so ...
Umbra_
Zitat von Herakles:Aber ich stehe auf der Liste bei einen hier um die Ecke. Fußläufig 5 Minuten Entfernung. Die Listen sind aber sehr lang,kann dauern. Und der Preis muss natürlich auch stimmen.
Hansl
Zitat von Mira:Sie wird wiederkommen und ihre Konstante weiterhin nutzen.
Mira
Zitat von Hansl:Ich denke, hier im Forum sich ein soziales Phantasieumfeld zu erschaffen kann den Menschen auch mal noch weiter in Illusionen treiben.
Zitat von Hansl:Was nun hier abgeht, dies ist wirklich Kindergarten, ein Niveau welches sich wirklich nur schädlich auswirkt.
Zitat von Hansl:Von einer gewinnbringenden Konstante würde ich persönlich da überhaupt nicht ausgehen.
Eher von Mitleidsvebaren, um sich moralisch selbst zu erhöhen.
Zitat von Hansl:Letztlich handelt es sich bei dem Ansinnen der PS um emotionale Erpressung: Ihr seid alle böse, gebt mir Aufmerksamkeit und das was ich will, oder ich gehe und werde wegen Euch einsam sterben.
Frie
PuMa