KäptnNemo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8141
Gut, ich empfand es jetzt nicht so - aber ist auch nicht weiter schlimm. Sie hat sich nach Ihrer "Erklärung" ja eh sofort wieder gelöscht. Man sollte allerdings auch nicht immer nur die Fehler bei anderen suchen, sondern vielleicht auch selbst einfach mal bei sich schauen warum man so oft mit anderen aneckt. Wir sind ja alle nicht perfekt, wir alle machen Fehler (das dürfen wir auch!) und es tut nicht weh auch mal eine Entschuldigung auszusprechen.
Wenn man - und das klingt jetzt bestimmt auch böse (ist aber absolut nicht so gemeint) - aber von Thread zu Thread springt und Streitereien überall erwähnen muss, statt vielleicht einfach mal von selbst auf die Idee zu kommen das per PN zu klären, dann darf man sich auch nicht wirklich wundern, wenn die Leute eben auch was dazu sagen. Sofern sie es denn mitbekommen.
Und ich finde es auch nicht gut, wenn man auf am Bodenliegende "einkloppt", aber genauso wenig finde ich es gut wenn man alles hier öffentlich bis zum Abwinken ausdiskutieren muss, ständig mit dem Finger auf andere zeigt und null sich selbst mal reflektiert.
So und nun geh ich mich selbst ne Runde schämen, weil ich meinen Senf eigentlich nicht auch noch dazu tun wollte.
In diesem Sinne, habt alle noch einen schönen Sonntag.