31356

Was denkst du gerade?

M
Soll ich mir das ganze noch geben oder einfach schluss machen mhjmm, ich hab einfach keine lust mehr

29.01.2023 19:49 • #4456

P
Zitat von Megeas:
Soll ich mir das ganze noch geben oder einfach schluss machen mhjmm, ich hab einfach keine lust mehr

Eeeey Megnut Was ist passiert? Komm nicht aufgeben.

29.01.2023 19:50 • x 1 #4457

A

Was denkst du gerade?

x 3

Vienne
Zitat von Frie:
Ich würde viel dafür geben einige Situationen in meinem Leben in den letzten 18 Monaten noch einmal und besser lösen zu können. Nun liegen die Steine im Weg und haben eine toll beginnende Beziehung auf ein Minenfeld geleitet aus dem es wohl kein Zurück mehr gibt. Das Urvertrauen zerstört, eine eh bereits ...

Hinterher weiß man es immer besser...warum ist denn das Urvertrauen zerstört?

29.01.2023 19:51 • #4458

M
Zitat von PuMa:
Eeeey Megnut Was ist passiert? Komm nicht aufgeben.

Wieso hab ich jetzt bock auf schokolade - Ach ich bin an etwas schuld, voran ich nicht schuld bin, aber sie ist der meinung ich wäre aus ihre sicht schuld, und jeder sacht das ist kindergarten... Ich hab darauf einfach keine lust mehr, mir vergeht jede stunde mehr und mehr die lust ihr überhaupt noch irgendwie zu antworten etc wenn mal was kommt..

29.01.2023 19:52 • x 1 #4459

Vienne
Zitat von Megeas:

So schnell die Flinte ins Korn werfen ? Du warst doch gerade erst sehr, sehr glücklich.

Eine Beziehung bedeutet Arbeit... Höhen und Tiefen...

29.01.2023 19:54 • x 5 #4460

P
Zitat von Megeas:
Wieso hab ich jetzt bock auf schokolade

Wie schön das du an Schokolade denkst wenn ich im spiel bin.

Zitat von Megeas:
Ich hab darauf einfach keine lust mehr, mir vergeht jede stunde mehr und mehr die lust ihr überhaupt noch irgendwie zu antworten etc wenn mal was kommt..

Aller Anfang ist schwer. Und nur wegen einer Kleinigkeit , hoffe ich, eine Beziehung zu beenden ist auch nicht gut. Gib dir ein Ruck.
Ich weiß, du kannst unfassbar stur sein, aber du bist nicht ohne Grund mit ihr zusammen. Weil sie dich schon begeistert.

In guten wie in schlechten Zeiten.

29.01.2023 19:57 • x 6 #4461

Forenleitung
Hallo,

die letzten Seiten in diesem Thema sind mal wieder ein gutes Beispiel dafür, warum wir solche Abschiedsbeiträge im Forum nicht möchten. Oft werden solche Ankündigungen getätigt um Aufmerksamkeit zu bekommen, Mitgliedern ein schlechtes Gewissen zu machen oder um kurz vor dem Abschied einen Rundumschlag zu verteilen. Ich sage jetzt nicht, dass dies hier zwangsläufig so war.

Es geht nicht darum, dass jemand spurlos verschwindet, sondern ob man der Allgemeinheit den Abschied aufzwingt.

Abschiedsthemen oder Beiträge führen meist zu schlechter Stimmung. Wer das Forum verlassen möchte, sollte da daher nicht die Öffentlichkeit suchen, sondern sich bei Freunden oder lieb gewonnen Menschen per privater Nachricht verabschieden.

Davon unabhängig: Die Stimmung ist nicht schlechter geworden. Ich hatte diesen Satz schon in den ersten Monaten nach Forengründung gelesen. Die Stimmung blieb in den letzten 20 Jahren stets gleich. Es kommt immer darauf an, wie es einem selbst geht, wo man liest und auf welches Thema man seinen Fokus richtet.

Das Mitglied ist nun nicht mehr hier. Es wurde ausreichend darüber diskutiert. Bitte lasst das die vorangegangene Thematik nun ruhen.

Einen schönen Sonntagabend.

Viele Grüße
Alex

29.01.2023 20:05 • x 22 #4462

M
Zitat von Vienne:
So schnell die Flinte ins Korn werfen ? Du warst doch gerade erst sehr, sehr glücklich.

War das stimmt, aber gerade bin ich einfach nur enttäuscht von ihr, wenn man so schnell nachtragend ist üff..

Zitat von Vienne:

Sollte es aber manchmal, sollte man einfach es lassen in einer beziehung zugehen keine ahnung.

Zitat von PuMa:

Natürlich, weiss doch du heiße schokolade du.

Zitat von PuMa:
Aller Anfang ist schwer. Und nur wegen einer Kleinigkeit , hoffe ich, eine Beziehung zu beenden ist auch nicht gut. Gib dir ein Ruck.

Ich weiss, aber diese kleinigkeit ansich die reaktion darauf zeigt mir schon, das es mir persönlich nicht so gefällt. Auch dem stimmt ich vollkommen zu, nur es ist einfach ne enttäuschung so zu reagieren.

Zitat von PuMa:
Ich weiß, du landet unfassbar stur sein, aber du bist nicht ohne Grund mit ihr zusammen. Weil sie dich schon begeistert.

Klar begeister sie mich, zumal sie auch mega süß sein kann, wir beide haben was das angeht halt dick kopf was schonmal in der vergangenheit zu probleme ab und zu geführt bzw kleine streit, sicher will ich das ganze nicht so hinwerfen, dafür hab ich sie zu gern.

Zitat von Vienne:

War das stimmt, aber gerade bin ich einfach nur enttäuscht von ihr, wenn man so schnell nachtragend ist üff..

Zitat von Vienne:

Sollte es aber manchmal, sollte man einfach es lassen in einer beziehung zugehen keine ahnung.

Zitat von PuMa:

Natürlich, weiss doch du heiße schokolade du.

Zitat von PuMa:

Ich weiss, aber diese kleinigkeit ansich die reaktion darauf zeigt mir schon, das es mir persönlich nicht so gefällt. Auch dem stimmt ich vollkommen zu, nur es ist einfach ne enttäuschung so zu reagieren.

Zitat von PuMa:
Ich weiß, du landet unfassbar stur sein, aber du bist nicht ohne Grund mit ihr zusammen. Weil sie dich schon begeistert.

Klar begeister sie mich, zumal sie auch mega süß sein kann, wir beide haben was das angeht halt dick kopf was schonmal in der vergangenheit zu probleme ab und zu geführt bzw kleine streit, sicher will ich das ganze nicht so hinwerfen, dafür hab ich sie zu gern.

Ich bin halt gerade überfragt, wie ich entsprechend reagieren sollte

29.01.2023 20:09 • x 2 #4463

MisterX
Zitat von Megeas:
Ich hab darauf einfach keine lust mehr, mir vergeht jede stunde mehr und mehr die lust ihr überhaupt noch irgendwie zu antworten etc wenn mal was kommt..

Dann antworte einfach nicht. Wenn man lange genug nichts sagt, hat man irgendwann auch nichts mehr zu sagen. Am besten Handy ausschalten und erst morgen Mittag wieder an machen.

29.01.2023 20:09 • #4464

M
Zitat von MisterX:
Dann antworte einfach nicht. Wenn man lange genug nichts sagt, hat man irgendwann auch nichts mehr zu sagen. Am besten Handy ausschalten und erst morgen Mittag wieder an machen.

Keine ahnung, irgendwie ist mir das ganze ienfach nur noch zu blöd

29.01.2023 20:12 • #4465

Vicky76
Zitat von Megeas:

Immer noch enttäuscht?
Formatier einfach mal dein Gehirn und erfreue dich an einer Frau.
Vielleicht müsst ihr ,das Zusammenstreiten , noch ein bisschen lernen

29.01.2023 20:19 • x 6 #4466

L
Zitat von Vicky76:
Formatier einfach mal dein Gehirn

Den merke ich mir!

29.01.2023 20:24 • x 3 #4467

M
Zitat von Vicky76:
Immer noch enttäuscht?

Ja leider weil ich es ansich halt nicht nachvollziehen kann.

Zitat von Vicky76:
Formatier einfach mal dein Gehirn und erfreue dich an einer Frau.
Vielleicht müsst ihr ,das Zusammenstreiten , noch ein bisschen lernen

Ich würd mich ja gern erfreuen, aber kann ich ansich gerade nicht weil einfach dieses nachtragende mich stört von ihr.
Naja eher lernen mit ihr temparament umzugehen...

29.01.2023 20:27 • x 3 #4468

Umbra_
Zitat von Forenleitung:
Wer das Forum verlassen möchte, sollte da daher nicht die Öffentlichkeit suchen, sondern sich bei Freunden oder lieb gewonnen Menschen per privater Nachricht verabschieden.

Also, ich habe es immer als angenehm empfunden, Bescheid zu wissen, wenn sich jemand abgemeldet hat. Ansonsten hirnt man herum und fragt sich, warum ein User nicht mehr schreibt.

Nicht mit jedem ist man befreundet, hat vielleicht nur sporadisch Kontakt. Und trotzdem fällt es einem irgendwann auf, dass diese Person sich nicht mehr meldet.

Da ist es doch gut zu wissen, warum (meine Meinung).

29.01.2023 20:27 • x 4 #4469

Hansl
Zitat von Mira:
Wenn es niemanden schadet, warum nicht?

Na, PS, sowie manch andere erscheinen wohl doch geschädigt, siehe das Infantile Geplärr auf der einen Seite, sowie pseudofeministische Alltagsphantasien auf der anderen Seite.

Zitat von Mira:
Auf wen?

siehe oben

Zitat von Mira:
Das beurteile ich nicht. Ich kenne diesen Menschen nicht persönlich.

Ihre Euch alle aus der Reserve lockenden Publizierung spricht Bände.

Zitat von Mira:
Naja, wer auf diese Art der Erpressung eingeht, darf bei sich schauen, was genau da los ist. Ich persönlich bin bei solch einem Verhalten raus. Eine PS kann ich nicht beurteilen. Steht mir auch nicht zu.

Davon kann jetzt aber nicht die Rede sein?

29.01.2023 20:35 • x 1 #4470

A

x 4