Megeas
- 93257
Megeas
PuMa
Zitat von Megeas:Soll ich mir das ganze noch geben oder einfach schluss machen mhjmm, ich hab einfach keine lust mehr
Vienne
Zitat von Frie:Ich würde viel dafür geben einige Situationen in meinem Leben in den letzten 18 Monaten noch einmal und besser lösen zu können. Nun liegen die Steine im Weg und haben eine toll beginnende Beziehung auf ein Minenfeld geleitet aus dem es wohl kein Zurück mehr gibt. Das Urvertrauen zerstört, eine eh bereits ...
Megeas
Zitat von PuMa:Eeeey Megnut Was ist passiert? Komm nicht aufgeben.
Vienne
Zitat von Megeas:Soll ich mir das ganze noch geben oder einfach schluss machen mhjmm, ich hab einfach keine lust mehr
PuMa
Zitat von Megeas:Wieso hab ich jetzt bock auf schokolade
Zitat von Megeas:Ich hab darauf einfach keine lust mehr, mir vergeht jede stunde mehr und mehr die lust ihr überhaupt noch irgendwie zu antworten etc wenn mal was kommt..
Forenleitung
Moderator
Megeas
Zitat von Vienne:So schnell die Flinte ins Korn werfen ? Du warst doch gerade erst sehr, sehr glücklich.
Zitat von Vienne:Eine Beziehung bedeutet Arbeit... Höhen und Tiefen...
Zitat von PuMa:Wie schön das du an Schokolade denkst wenn ich im spiel bin.
Zitat von PuMa:Aller Anfang ist schwer. Und nur wegen einer Kleinigkeit , hoffe ich, eine Beziehung zu beenden ist auch nicht gut. Gib dir ein Ruck.
Zitat von PuMa:Ich weiß, du landet unfassbar stur sein, aber du bist nicht ohne Grund mit ihr zusammen. Weil sie dich schon begeistert.
Zitat von Vienne:So schnell die Flinte ins Korn werfen ? Du warst doch gerade erst sehr, sehr glücklich.
Zitat von Vienne:Eine Beziehung bedeutet Arbeit... Höhen und Tiefen...
Zitat von PuMa:Wie schön das du an Schokolade denkst wenn ich im spiel bin.
Zitat von PuMa:Aller Anfang ist schwer. Und nur wegen einer Kleinigkeit , hoffe ich, eine Beziehung zu beenden ist auch nicht gut. Gib dir ein Ruck.
Zitat von PuMa:Ich weiß, du landet unfassbar stur sein, aber du bist nicht ohne Grund mit ihr zusammen. Weil sie dich schon begeistert.
MisterX
Zitat von Megeas:Ich hab darauf einfach keine lust mehr, mir vergeht jede stunde mehr und mehr die lust ihr überhaupt noch irgendwie zu antworten etc wenn mal was kommt..
Megeas
Zitat von MisterX:Dann antworte einfach nicht. Wenn man lange genug nichts sagt, hat man irgendwann auch nichts mehr zu sagen. Am besten Handy ausschalten und erst morgen Mittag wieder an machen.
Vicky76
Zitat von Megeas:War das stimmt, aber gerade bin ich einfach nur enttäuscht von ihr, wenn man so schnell nachtragend ist üff..
Lizzzy
Zitat von Vicky76:Formatier einfach mal dein Gehirn
Megeas
Zitat von Vicky76:Immer noch enttäuscht?
Zitat von Vicky76:Formatier einfach mal dein Gehirn und erfreue dich an einer Frau.
Vielleicht müsst ihr ,das Zusammenstreiten , noch ein bisschen lernen
Umbra_
Zitat von Forenleitung:Wer das Forum verlassen möchte, sollte da daher nicht die Öffentlichkeit suchen, sondern sich bei Freunden oder lieb gewonnen Menschen per privater Nachricht verabschieden.
Hansl
Zitat von Mira:Wenn es niemanden schadet, warum nicht?
Zitat von Mira:Auf wen?
Zitat von Mira:Das beurteile ich nicht. Ich kenne diesen Menschen nicht persönlich.
Zitat von Mira:Naja, wer auf diese Art der Erpressung eingeht, darf bei sich schauen, was genau da los ist. Ich persönlich bin bei solch einem Verhalten raus. Eine PS kann ich nicht beurteilen. Steht mir auch nicht zu.